Zarathustra Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Falls das jemand beschleunigen will, der kann ja diese Leute aussm englischen Forum anschreiben: RavenXBR rubhs iamdemon84 Zitieren
BergFidela Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Falls das jemand beschleunigen will, der kann ja diese Leute aussm englischen Forum anschreiben:RavenXBR rubhs iamdemon84 Hab die geaddet. terminabsprache ist bisel schwer weil einer lebt in usa, einer spanien und einer in brasilien Die meisten wären für sonntag. wer kann den jetzt für süchtiger trophäe? stephan90 hat anfrage nicht angenommen und homies liste ist voll... geht um diskversion und online trophies vom hauptspiel. erstmal süchtiger trophäe weil die am aufwendigsten ist... Zitieren
uzckerich Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Nochmal eine Liste für Leute mit DLC: (DISK-VERSION) 1. Zarathustra 2. phenea 3. uzckerich 4. Pcity87 5. Algy Da die Liste schon fast in Vergessenheit gerät, reaktiviere ich sie mal. Hab die betreffenden Personen angeschrieben (Pcity87s Freundesliste ist voll). Wir brauchen ja keine 6 Leute da 4 für Fragile Alliance vollkommen ausreichend sind. Demnach sind wir vollzählig und bereit einen Termin auszumachen. Mein Vorschlag wäre Freitag, Samstag oder Sonntag zwischen 17 und 21Uhr. Was sagt ihr dazu? Zitieren
Zarathustra Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hab die geaddet. terminabsprache ist bisel schwer weil einer lebt in usa, einer spanien und einer in brasilien Die meisten wären für sonntag. wer kann den jetzt für süchtiger trophäe? stephan90 hat anfrage nicht angenommen und homies liste ist voll... geht um diskversion und online trophies vom hauptspiel. erstmal süchtiger trophäe weil die am aufwendigsten ist... Diesen Sonntag könnte ich es vielleicht einrichten. Wahrscheinlichkeit liegt bei 90%. Fehlt nur noch 'ne Uhrzeit. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:40 Nochmal eine Liste für Leute mit DLC: (DISK-VERSION)1. Zarathustra 2. phenea 3. uzckerich 4. Pcity87 5. Algy Da die Liste schon fast in Vergessenheit gerät, reaktiviere ich sie mal. Hab die betreffenden Personen angeschrieben (Pcity87s Freundesliste ist voll). Wir brauchen ja keine 6 Leute da 4 für Fragile Alliance vollkommen ausreichend sind. Demnach sind wir vollzählig und bereit einen Termin auszumachen. Mein Vorschlag wäre Freitag, Samstag oder Sonntag zwischen 17 und 21Uhr. Was sagt ihr dazu? Sonntag wäre mir recht, wenn das mit der anderen Gruppe klappt, ist der Tag ohnehin im Eimer. Falls sich die Uhrzeit überschneidet, könnte ich zur Not auch am Freitag. Zitieren
BergFidela Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 also sonntag kann ich den ganzen tag Zitieren
Zarathustra Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 also sonntag kann ich den ganzen tag Ich nehm' mal an das wird morgen nichts, oder? Zitieren
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 kp die anderen meinten schreib mich an wenn ich on bin. ist halt doof mit den zeitzonen... Zitieren
A729T1 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Hallo zusammen, wollte fragen ob die liste noch (schon) komplett ist ! 1.Stephanp90 2.b00M081 3.A729T1 4.Zarathustra 5.Bergfidela 6. Zitieren
BergFidela Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 also ich hab noch von zara 3 auslaender in der liste, von denen hoffentlich heute jemand on ist. ich bin ab ca 13.00 den ganzen tag on... Zitieren
Stephanp90 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Es fehlt immernoch eine person .. Kennt ihr vll jemand? Zitieren
BergFidela Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 ich hab noch welche. wir wollen das evtl nochmal probieren wenn genug on sind. leider haben wir letztes mal ne stunde versucht eine gemeinsam lobby zu joinen und es hat nicht geklappt Zitieren
Stephanp90 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Wie aiwhts aus wann wollen wir mal starten... Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Hey Leute, will heute und morgen die ganzen online trophies fertig machen, würde mich freuen, wenn sich da ein gutes team ergibt oder mich aufnimmt. bitte mit betreff adden. (hs auch vorhanden) Zitieren
BergFidela Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Hey Leute, will heute und morgen die ganzen online trophies fertig machen, würde mich freuen, wenn sich da ein gutes team ergibt oder mich aufnimmt.bitte mit betreff adden. (hs auch vorhanden) hast du disk version dann wuerde ich dich adden. morgen kann ich aber wahrscheinlich nicht Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Habe die CD hier, wollt es aber heute und morgen fertig kriegen. adden und loslegen Zitieren
BergFidela Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Wer hat den heute noch Zeit? Habe die CD hier, wollt es aber heute und morgen fertig kriegen.adden und loslegen hast du viele online trophys? alleine die suechtiger trophy zieht sich und wird nicht einer session fertig... Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hmm das kann ja was werden... wenn alle einfach mal im spiel bleiben und auch mehr als nur ein-zwei spiele machen könnte, könnte das alles recht fix gehen (ca 4x40sec pro räuber runde) Zitieren
BergFidela Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 komm on trouble. siind jetzt genug Zitieren
Stephanp90 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ja ich kann erst am freitag ... Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Leute wer kann heute Abend online trophies holen? 1. Trouble-D87 2. BergFidela 3. 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.