Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Recommended Posts

Ich suche einen guten Mitspieler für den Koop-Modus mit Schwierigkeit Extreme.

Bitte keine Rusher sie nur durchrennen und sich dann beschweren, das sie laufend tot sind. Das hatte ich eben zur Genüge.

HS habe ich, will aber nicht quatschen, soviel schon mal im Vorraus!!!

Am besten wäre es, wenn derjenige die Story schon gespielt hat und weiß was abgeht/ wo es langgeht; bzw. auch mal die Deckungsfunktion nutzen würde + den Partner bei Verwundungen auch wiederbelebt.

ich suche 5 leute für ein privates online spiel für die meisten kills bei r & g.

im leitfaden steht nicht bei das es ein ranglisten spiel sein muß. und da hatte ich bereits die meisten kills und hat nicht bling gemacht. jetzt will ich es mal so versuchen. geht ja zügig im privaten da man einladen kann. also ich bin freitag ab etwa 13-14 uhr on und hab bis sonntag abend zeit. man braucht 6 leute, also müßten noch weitere 5 dazu kommen. ich mach einfach mal ne liste, wer zeit hat und den versuch wagen will kann sich eintragen.

1. Terror0412

2.

3.

4.

5.

6.

ich suche 5 leute für ein privates online spiel für die meisten kills bei r & g.

im leitfaden steht nicht bei das es ein ranglisten spiel sein muß. und da hatte ich bereits die meisten kills und hat nicht bling gemacht. jetzt will ich es mal so versuchen. geht ja zügig im privaten da man einladen kann. also ich bin freitag ab etwa 13-14 uhr on und hab bis sonntag abend zeit. man braucht 6 leute, also müßten noch weitere 5 dazu kommen. ich mach einfach mal ne liste, wer zeit hat und den versuch wagen will kann sich eintragen.

Hier steht doch schon irgendwo im entsprechenden Thread, dass die Trophie verbugged ist. :dozey:

Bzw. im offiziellen Forum steht es auch.

Entweder du versuchst es erneut, oder du wirst auf einen Patch warten müssen. Auch das löschen sämtlicher Spieldaten soll helfen. Aber im Privatenspiel wirst du die Trophie bestimmt nicht bekommen...

von mir auch ein Dankeschön an Alle, die dabei waren, es hat ja jetzt jeder, der dabei war die folgenden Trophys erhalten:

-Harry Houdini

-offene Rechnung

-Gesetzeshüter

-und die mit der Ratte (letzer tötet den UCop und flüchtet)

auch wenns am Ende schon nervig war, weil es am ende länger gedauert hat in einen Server zu kommen (kam mir so vor) und ich nie UCop wurde :banghead:

aber hat ja trotzdem alles geklappt.

und ich hoffe auch bei dir Varg, dasCryBaby, Asskicker und wenn noch jmd. dabei war, lkann er sich als Co betrachten, weil wir haben deinen/euren Boostraum auch ab und zu mal gesehn :D

bin zumindest froh das ich die beiden schwersten Trophys hinter mir habe.

Danke an Alle

tag alle zusammen

ich bräuchte 3 spieler um die ganzen Online Trophy's abzuarbeiten

Der Termin is variabel,

ich sag einfach Sa/So 19 Uhr

von daher mach ich einfach ma ne Liste

1. i035205

2. Toby_Kayano

3.

4.

PS: soweit ich weiss müssens mind. 4 Spieler

können aber auch mehr werden (12)

Wäre auf jeden auch dabei... einfach mit Betreff adden please, hab SA u SO auf jedenfall Zeit, FR wär auch top ;)

Kopiert doch bitte die Liste und fügt euch ein, somit wird es übersichtlicher als wenn man zig Seiten zurückblättern muß, um alle zusammenzuzählen.

Da wird mit Sicherheit jemand sonst vergessen und das will niemand :smile:

1. i035205

2. Toby_Kayano

3. xXspaniaXx

4. daveman12345

...

Wie gesagt von i035205 Termin wäre Sa./ So. 1900. Auf jeden Fall am Wochenende.

Das Wetter lädt ja momentan geradezu zum zocken ein :biggrin5:

Kopiert doch bitte die Liste und fügt euch ein, somit wird es übersichtlicher als wenn man zig Seiten zurückblättern muß, um alle zusammenzuzählen.

Da wird mit Sicherheit jemand sonst vergessen und das will niemand :smile:

1. i035205

2. Toby_Kayano

3. xXspaniaXx

4. daveman12345

...

Wie gesagt von i035205 Termin wäre Sa./ So. 1900. Auf jeden Fall am Wochenende.

Das Wetter lädt ja momentan geradezu zum zocken ein :biggrin5:

ich wäre wenns geht auch noch gerne dabei xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...