Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.Vetter_ED

2.Voice_of_Pain

3.uzckerich

4.

5.

6.

7.

8.

Eigentlich haben sich Sterbehilfe187 und Phenea auch für die DLC-Trophies angekündigt, nur sind die unerreichbar. Ich bin auf jeden Fall dabei und versuche die oben genannten noch irgendwie zu erwischen.

Übrigens, wir brauchen für die DLC-Trophies nur mindestens 4 Leute, da die Trophy, für die wir eigentlich 150 Cops in Cops & Robbers töten müssten, auch in Fragile Alliance erspielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich haben sich Sterbehilfe187 und Phenea auch für die DLC-Trophies angekündigt, nur sind die unerreichbar. Ich bin auf jeden Fall dabei und versuche die oben genannten noch irgendwie zu erwischen.

Übrigens, wir brauchen für die DLC-Trophies nur mindestens 4 Leute, da die Trophy, für die wir eigentlich 150 Cops in Cops & Robbers töten müssten, auch in Fragile Alliance erspielbar ist.

Moin, ich helfe dir gern beim DLC. Hätte da noch zwei weitere Leute im Gepäck. Einer davon kann aber erst ab 19 Uhr.

Dann geht das mit den 120 Cops killen auch wesentlich schneller.

Desweiteren suchen wir noch Leute für die regulären Online-Trophies (Disk-Version).

1. Zarathustra

2. BergFidela

3. GMC

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Zarathustra

2. BergFidela

3. GMC

4. uzckerich

5. Brunemmy

Perfekt. Ich schlage vor, wir peilen zwecks DLC einen Nachmittagstermin an, da am Abend ziemlich viel Fragile Alliance gespielt wird. Was haltet ihr von Samstag 16:00?

Wir muessen doch 6 sein!? Ich schlage vor die jungs aus der neuen liste mit einzubeziehen und einen chat zueroeffnen. Jeder der on geht sollte direkt in den chat kommen und wenn 6 da sind gehts spontan los. Dann brau zara vlt nicht mehr helfen da er platin hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Zarathustra

2. BergFidela

3. GMC

4. uzckerich

5. Brunemmy

Perfekt. Ich schlage vor, wir peilen zwecks DLC einen Nachmittagstermin an, da am Abend ziemlich viel Fragile Alliance gespielt wird. Was haltet ihr von Samstag 16:00?

Meine Liste war eigentlich für Leute ohne DLC...

Was ist denn mit deinen beiden Leuten?

Tagsüber am Wochenende ist eher schlecht bei mir.

Nochmal eine Liste für Leute mit DLC:

1. Zarathustra

2. phenea

3. uzckerich

4. Pcity87

5. Algy

6.

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:36

Kann Mo-Fr ab 18:30

WE fast Immer

1.Stephanp90

2.b00M081

3.A729T1

4.Zarathustra

5.Bergfidela

6.

Ich helf' aber nur bei den Räuber & Gendarm Quatsch mit. Der Rest geht ja auch zu viert.

Wäre dann auch für einen Abend am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...