uzckerich Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 DLC-Trophy-Liste 1.Sterbehilfe187 2.Phenea 3.uzckerich 4.(XR85XSoldier) Letzteren hab ich vor geraumer Zeit genau wegen der DLC Trophies geaddet, also schätz ich mal sehr, dass er dabei sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Suche leute die mit mir die tage die online trophys machen... Bitte hilfe und einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Suche leute die mit mir die tage die online trophys machen... Bitte hilfe und einfach adden mit betreff hast du die disc oder die psn version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi, suche Spieler für Kane & Lynch 2 ( PSN Version ) und zwar hauptsächlich für die ( DLC Trophies ) ...!!! einfach anschreiben im psn und eintragen in die liste. aber nur wer auch das Doggy Bag DLC hat...... 1.Vetter_ED 2.Voice_of_Pain 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uzckerich Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 1.Vetter_ED 2.Voice_of_Pain 3.uzckerich 4. 5. 6. 7. 8. Eigentlich haben sich Sterbehilfe187 und Phenea auch für die DLC-Trophies angekündigt, nur sind die unerreichbar. Ich bin auf jeden Fall dabei und versuche die oben genannten noch irgendwie zu erwischen. Übrigens, wir brauchen für die DLC-Trophies nur mindestens 4 Leute, da die Trophy, für die wir eigentlich 150 Cops in Cops & Robbers töten müssten, auch in Fragile Alliance erspielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Suche leute fuer online trophys... Die tag wen welche zeit haben . Habe die disc version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Suche weiterhin leute fuer online trophys... Bitte melden dann machen wir was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wir suchen noch leute mit PSN version zum bossten oder Online Trophies. Wenn möglich gleich mit DLC. PSN ID: jergal2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Eigentlich haben sich Sterbehilfe187 und Phenea auch für die DLC-Trophies angekündigt, nur sind die unerreichbar. Ich bin auf jeden Fall dabei und versuche die oben genannten noch irgendwie zu erwischen. Übrigens, wir brauchen für die DLC-Trophies nur mindestens 4 Leute, da die Trophy, für die wir eigentlich 150 Cops in Cops & Robbers töten müssten, auch in Fragile Alliance erspielbar ist. Moin, ich helfe dir gern beim DLC. Hätte da noch zwei weitere Leute im Gepäck. Einer davon kann aber erst ab 19 Uhr. Dann geht das mit den 120 Cops killen auch wesentlich schneller. Desweiteren suchen wir noch Leute für die regulären Online-Trophies (Disk-Version). 1. Zarathustra 2. BergFidela 3. GMC 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Brauche leue die mit mir und ein kollegen die online trophys machen (kein dlc ) und disk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Brauche leue die mit mir und ein kollegen die online trophys machen (kein dlc ) und disk version Wann hättet ihr denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uzckerich Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 1. Zarathustra 2. BergFidela 3. GMC 4. uzckerich 5. Brunemmy Perfekt. Ich schlage vor, wir peilen zwecks DLC einen Nachmittagstermin an, da am Abend ziemlich viel Fragile Alliance gespielt wird. Was haltet ihr von Samstag 16:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo, suche partner für Co-op und Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bitte in die liste eintragen wer bock hat online trophys zu machen ( kein dlc ) und disk version. Termin machen wir aus wenn die liste voll ist... 1.Stephanp90 2.b00M081 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann Mo-Fr ab 18:30 WE fast Immer 1.Stephanp90 2.b00M081 3.A729T1 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 1. Zarathustra2. BergFidela 3. GMC 4. uzckerich 5. Brunemmy Perfekt. Ich schlage vor, wir peilen zwecks DLC einen Nachmittagstermin an, da am Abend ziemlich viel Fragile Alliance gespielt wird. Was haltet ihr von Samstag 16:00? Wir muessen doch 6 sein!? Ich schlage vor die jungs aus der neuen liste mit einzubeziehen und einen chat zueroeffnen. Jeder der on geht sollte direkt in den chat kommen und wenn 6 da sind gehts spontan los. Dann brau zara vlt nicht mehr helfen da er platin hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 1. Zarathustra2. BergFidela 3. GMC 4. uzckerich 5. Brunemmy Perfekt. Ich schlage vor, wir peilen zwecks DLC einen Nachmittagstermin an, da am Abend ziemlich viel Fragile Alliance gespielt wird. Was haltet ihr von Samstag 16:00? Meine Liste war eigentlich für Leute ohne DLC... Was ist denn mit deinen beiden Leuten? Tagsüber am Wochenende ist eher schlecht bei mir. Nochmal eine Liste für Leute mit DLC: 1. Zarathustra 2. phenea 3. uzckerich 4. Pcity87 5. Algy 6. Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:36 Kann Mo-Fr ab 18:30WE fast Immer 1.Stephanp90 2.b00M081 3.A729T1 4.Zarathustra 5.Bergfidela 6. Ich helf' aber nur bei den Räuber & Gendarm Quatsch mit. Der Rest geht ja auch zu viert. Wäre dann auch für einen Abend am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also noch 1 person :-) dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also noch 1 person :-) dann kanns losgehenGeht's denn jetzt um die DISK-Version oder Digital-Version? Hatte mir das Game zum Release gekauft, ein paar Mal gespielt und irgendwann dann noch mal, da war aber totale tote Hose im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Geht's denn jetzt um die DISK-Version oder Digital-Version? Hatte mir das Game zum Release gekauft, ein paar Mal gespielt und irgendwann dann noch mal, da war aber totale tote Hose im MP. Es geht um Disk Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.