Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

Ich dachte wir wollen morgen ne runde Spielen oder hab ich das falsch gelesen. Muss sehen ob ich das heute schaffe.

WICHTIG ist nur das in den Pausen keiner mit x weiter drückt da deswegen der Host abschmiert. Ganz wichtig für die die mitspielen wollen.

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:55

So 21 Uhr schaff ich nicht. Eventuell Steig ich später ein. so gegen 10 halb 11.Wenn ihr nen Chat Raum oder so eröffnet plant mich mal mit ein. Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte wir wollen morgen ne runde Spielen oder hab ich das falsch gelesen. Muss sehen ob ich das heute schaffe.

WICHTIG ist nur das in den Pausen keiner mit x weiter drückt da deswegen der Host abschmiert. Ganz wichtig für die die mitspielen wollen.

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:55

So 21 Uhr schaff ich nicht. Eventuell Steig ich später ein. so gegen 10 halb 11.Wenn ihr nen Chat Raum oder so eröffnet plant mich mal mit ein. Bis später.

Heute, also Samstag, startet nochmal 'ne Runde, um dieselbe Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wir suche noch Leute mit der PSN Version.

Aktuell sind wir 7 Leute.

Suchen aber noch den ein oder anderen da nicht jeder immer kann.

Das Ziel: Alle bekommen die Ihnen fehlenden Online Trophies.

Termin: Heute Abend 19 Uhr

Weiter Termine folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

wir suche noch Leute mit der PSN Version.

Aktuell sind wir 7 Leute.

Suchen aber noch den ein oder anderen da nicht jeder immer kann.

Das Ziel: Alle bekommen die Ihnen fehlenden Online Trophies.

Termin: Heute Abend 19 Uhr

Weiter Termine folgen.

ja is immer gut wenn man ersatz hat,also wennn noch jemand die version hat,bitte melden! heute abend probieren wir es nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja 'ne super Nummer von dir Schimmi2205. Nicht nur, dass du ständig im rejoined hast, um auch ja im Siegerteam zu sein, aber sich dann noch wortlos aus'm Staub machen. Klasse! Solche Leute brauchen wir hier!

Suche noch Leute für's DLC (Disc-Version), erste Session findet am morgigen Dienstag, um ca. 22 Uhr, statt.

Bei Interesse schreibt mich hier im Forum an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist "korrekt" von ihm. habt ihr denn trotzdem alles geschafft?

Tes und ich sind jetzt fertig, aber sind jetzt noch einige neue dabei, sodass sich auch noch etwas für dich für dich ergeben dürfte. Ich schreib dir, sobald ich etwas näheres weiss, jedoch könnte es sein, dass heute Abend schon wieder etwas stattfindet. Gibt da noch ein spanisches Team, das parallel zu uns boostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es den für Dienstag Abend noch ne Gruppe ?

Brauch nur noch 4 Cops&Robbers und V wie Verräter ... Dann kann es mit den DLC`s weitergehen.

Heute Abend steht erst mal das DLC an. C&R ist heute nicht geplant. Würde es, wenn aber lieber hinten dran schieben, weil ein Boostingpartner nur 1-2 Stunden Zeit hat und ich die 150 Kills als Cop lieber mit mehr Mann machen würde. Aber ich hätte auch keine Probleme damit deine/eure C&R Wins weiter zu boosten. Klären wir dann heute Abend im Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...