Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich noch von keinem eine feste Zusage bekommen habe, schlage ich vor, dass wir uns an beiden Abenden, jeweils um 21 Uhr treffen.

Aber immerhin haben sich auch noch vier weitere Spieler aussm Ausland gemeldet, die mitmachen wollen, womit deine Hilfe nicht mehr unbedingt erfordlich ist Schimmi.

Wäre allerdings trotzdem toll, wenn man dich im Notfall anschreiben könnte.

Edit:

Kann ich nich genau sagen, Pcity z.b. kann meist nur Sonntags und wäre halt kacke wenn wir das ohne Ihn machen.

Mir ist das eigtl relativ gleich an welchem Tag wir das machen, nur wäre es gut wenn alle dabei sind die die Trophy noch brauchen.

Is' ja auch fraglich, ob wir das überhaupt alles an einen oder zwei Abenden schaffen.

Zwanzig Siege und das pro Team... an die Lobbysuche und Randoms will ich gar nicht erst denken. Aber auf jeden Fall schadet's nicht, wenn die eine Hälfte den Mist schon hinter sich hat, und speziell Pcity fehlen ja nur noch 7 Siege, glaube ich.

Nebenbei gefragt: dieses dämliche DLC hat keiner von euch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer wenn team A gewinnen soll, muessen die nur ein paar dollar nehmen und dann ab zum fluchtfahrzeug. Team B macht dann gar nix. in runde 2 sollen alle von team B OHNE geld sofort zum Fahrzeug rennen und team A macht nix. danach braucht eigtl immer nur das rauber team durchrennen und die gandarm machen nix. bis das match vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, ja natürlich Schimmi. Ich habe angenommen Sterbehilfe und du hätten das bei der letzten Session alles erledigt.

immer wenn team A gewinnen soll, muessen die nur ein paar dollar nehmen und dann ab zum fluchtfahrzeug. Team B macht dann gar nix. in runde 2 sollen alle von team B OHNE geld sofort zum Fahrzeug rennen und team A macht nix. danach braucht eigtl immer nur das rauber team durchrennen und die gandarm machen nix. bis das match vorbei ist

Ich würde es in den ersten Läufen so machen, dass jeweils einer aus Team A, in den Runden 1 und 3, die Cops einmal killt, während der Rest durchrennt.

Damit wir auch gleich die Alphamännchen-Trophäe abhaken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...