Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Suche für nächsten Samstag (16.02.13) 18:00 Uhr 5 Spieler für:Süchtiger Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 20 "Räuber und Gendarm"-Ranglisten-Spiele gewinnen. 1. Tesokh 2. 3. 4. 5. 6. Gerne auch welche die aushelfen würden. Voraussetzung dafür ist die Diskversion. Bin wieder dabei. 1. Tesokh 2. Zarathustra 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Guten Tag, ich suche helfer um die Online Trophäen zu machen. 1. jergal2010 2. 3. 4. 5. 6. Vorraussetzung: PSN version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Suche für nächsten Samstag (16.02.13) 16:00 Uhr 5 Spieler für: Süchtiger Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 20 "Räuber und Gendarm"-Ranglisten-Spiele gewinnen. 1. Tesokh 2. Zarathustra 3. 4. 5. 6. Gerne auch welche die aushelfen würden. Voraussetzung dafür ist die Diskversion. Auf Wunsch wird der Termin auf Sonntag 16 Uhr verschoben, hoffe das passt bei allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Brauche auch noch viele Online-Trophäen. Sonntag ist bei mir eher schlecht. Würde mich freuen wenn wir mal einen Tag während der Woche (vor oder Nachmittags) finden könnten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Vermute das wir die Wins nicht alle in einer Sitzung für jeden schaffen, von daher sollte es noch Gelegenheit dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Brauche auch noch viele Online-Trophäen. Sonntag ist bei mir eher schlecht. Würde mich freuen wenn wir mal einen Tag während der Woche (vor oder Nachmittags) finden könnten:smile: Wenn sich noch ein paar Leute finden, mache ich mit. Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 16:28 weiß jemand wie ich den dlc doggy bag im store finde? find ihn nicht mit dem neuen store auch nicht mit der suchfunktion? Falls sich das nicht schon geklärt hat: bei der limitierten Version ist ein Zettel, mit einem zwölfstelligen Code, dabei. Jedoch funktioniert dieses DLC ohnehin nicht mehr richtig, wenigstens bei mir nicht. Nach Eingabe des Codes wurden drei Sachen runtergeladen und auch alles installiert, allerdings ist nur eine neue Map und zwei neue Waffen anwählbar. Edit: Neuesten Erkenntnissen zufolge, beinhaltet die Limited Edition doch nicht die Doggie Bag-DLC, sondern nur das oben genannte. Die DB-DLC erhälst du z.B. noch im US-Store, aber vom Kauf würde ich abraten, wie wohl wahrscheinlich jeder hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn sich noch ein paar Leute finden, mache ich mit. Ja das wäre echt supi:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bitte um rege Beteiligung um die 20 Räuber&Gendarm Spiele zu boosten! Voraussetzung ist die Discversion. 1. Tesokh 2. Pcity87 3. 4. 5. 6. Termin ist Freitag 22.02.13 18.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bitte um rege Beteiligung um die 20 Räuber&Gendarm Spiele zu boosten!Voraussetzung ist die Discversion. 1. Tesokh 2. Pcity87 3. 4. 5. 6. Termin ist Freitag 22.02.13 18.00 Uhr. Können die mit PSN Version und die mit der Retail Version nicht zusammen spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Soweit ich weiss geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich such noch leute mit PSN version. habe nun 3-4 leute + mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bitte um rege Beteiligung um die 20 Räuber&Gendarm Spiele zu boosten! Voraussetzung ist die Discversion. 1. Tesokh 2. Pcity87 3. BergFidela 4. 5. 6. Termin ist Freitag 22.02.13 18.00 Uhr. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bitte um rege Beteiligung um die 20 Räuber&Gendarm Spiele zu boosten!Voraussetzung ist die Discversion. 1. Tesokh 2. Pcity87 3. 4. 5. 6. Termin ist Freitag 22.02.13 18.00 Uhr. 1. Tesokh 2. Pcity87 3. BergFidela 4. Zarathustra 5. 6. Falls wir die 6 Mann endlich mal zusammenkriegen sollten, würde ich gerne auch noch die Alphamännchen-Trophäe holen. Dürfte ja schnell gehen, wenn man's gezielt angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich helf mit wenn gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich helf mit wenn gewünscht. Liebend gerne. Also ich hätte jetzt noch einen Ami und einen Engländer gefunden. Termin hab ich nächstes WE, Freitag oder Samstag um 21 Uhr, vorgeschlagen. Die Zusage vom Ami hätte ich schonmal, wie sieht's mit dem Rest aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1. Tesokh 2. Pcity87 3. BergFidela 4. Zarathustra 5. Sterbehilfe187 6. Nächste Woche Freitag/Samstag ab 21 Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1. Tesokh2. Pcity87 3. BergFidela 4. Zarathustra 5. Sterbehilfe187 6.phenea Nächste Woche Freitag/Samstag ab 21 Uhr hätte ich Zeit. Na komm ich muss den rotz endlich beenden. Eines der miesesten Games ever, aber wenn ich's nicht langsam angehe ist der Zug bald abgefahren. Auch wenn das selbstverständlich sein sollte, lässt uns das ganze ordentlich und seriös angehen. Hab bei den online trophys schon so sehr extrem gelitten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 yo korrekt endlich genug leute. dann kann es ja endlich was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bin ich dann jetzt raus aus der Verlosung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo zusammen ! Müsste auch noch die Online Trophys machen.. wer Lust hat added mich pls.. ist ja leider garnix mehr los da online DJ_KW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.