Farcry3445 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Zitat von S_t_o_n_eS_o_u_r Hallo Leute, es hat ja gestern ganz gut geklappt. Ich würde gern wieder ein Termin ausmachen für die nächste Runde! Also mein Vorschlag ist am nächsten Sonntag gegen 16Uhr! 20.01.2013! Bitte in die Liste eintragen wer Interesse hat: !: S_t_o_n_eS_o_u_r 2: Farcry3445 ( steht nicht 100%tig fest, da ich vllt. weg bin. Ich habe aber Interesse.Wäre es vllt. möglich den Zeitpunkt 2-3 Stunden nach hinten zu verlegen? 3: würde mich freuen wenn wir 6 Spieler zusammen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sonntag, 16:00 1. S_t_o_n_eS_o_u_r 2. StunningSteve666 3. Farcry3445 (vielleicht) 4. 5. 6. Wie gesagt ich könnte auch unter der Woche, sieht aber nicht so aus als ob man da genügend Leute zusammenbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, Leute unter Woche wird nix dafür sind wir zu wenig, am Freitag stehen: 1:S_t_o_n_eS_o_u_r 2:Sterbehilfe (ab 21Uhr) Also zu wenig, werd aber trotzdem Online sein falls sich noch mehr finden. Termin: 20.01.2013 16.00Uhr Liste: 1:Stunning Steve666 2:Farcry (vielleicht erst später) 3:schimmi (denk ich mal) 4:uzckerich 5:S_t_o_n_eS_o_u_r ( Ich ) 6:Pcity87 (denk ich mal) 7:Colltedan (Englisch/Schwedisch, hatte interesse) 8:Be3s3rk3R333 (denk ich mal) Bei CCKratos bin ich mir nicht ganz sicher ob der mitmacht genauso Sterbehilfe. Das sind erstmal die Leute. Dem alten Chat vom 13.01.2013 beitreten, den Rest lade ich ein. Alpha Team beginnt! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann ab 20:30 Uhr mit unterstützen, wenn dann noch Interesse besteht bzw. meine Hilfe benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Heute Abend könnte ich auch, falls wir 6 Leute zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hi, wollte nur kurz bescheid geben, dass ich nicht mehr den alten Chat habe.Bitte ladet mich in den alten Chat ein. Mfg der Farcry3445 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, Leute unter Woche wird nix dafür sind wir zu wenig, am Freitag stehen:1:S_t_o_n_eS_o_u_r 2:Sterbehilfe (ab 21Uhr) Also zu wenig, werd aber trotzdem Online sein falls sich noch mehr finden. Termin: 20.01.2013 16.00Uhr Liste: 1:Stunning Steve666 2:Farcry 3:schimmi (denk ich mal) 4:uzckerich 5:S_t_o_n_eS_o_u_r ( Ich ) 6:Pcity87 (denk ich mal) 7:Colltedan (Englisch/Schwedisch, hatte interesse) 8:Be3s3rk3R333 (denk ich mal) Bei CCKratos bin ich mir nicht ganz sicher ob der mitmacht genauso Sterbehilfe. Das sind erstmal die Leute. Dem alten Chat vom 13.01.2013 beitreten, den Rest lade ich ein. Alpha Team beginnt! MFG Hi , ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich doch kann.Also ladet mich bitte nachher in den alten Chat ein.Danke. Mfg der Farcry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Tag, ich suche helfer um die Online Trophäen zu machen. Ich besitze die Dt Store version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was wird denn online geboostet? Nur Level oder alle Onlinetrophies? Würde das Game gerne mal zu Ende bringen, hatte es vor ner Weile begonnen und nie beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo, danke für die Hilfe am Sonntag. 3 Leute sind ja fertig geworden, an diesem Wochenende würde ich nochmal aushelfen wenn Hilfe benötigt wird. Ansonsten werden denk ich mal wieder Leute nachrücken. Bei Hilfe bitte anschreiben mit Betreff! Danke! ps. suche Leute für folgende Spiele: Wipeout Hd: Trophäe Blink Brigade AC Brotherhood: Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 weiß jemand wie ich den dlc doggy bag im store finde? find ihn nicht mit dem neuen store auch nicht mit der suchfunktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Habe die Pegi Discversion und bräuchte noch alle Onlinetrophäen, also falls sich dafür eine Gruppe findet bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 brauche noch paar trophys DLC Doggy Bag bitte adden spielt ja keine sau. XR85XSoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_Client Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 allo, wir suchen für den 9.2.13 (ca. 21:15) noch ein paar mitspieler um online trophäen in Kane and lynch2 freizuzocken (Kampferprobt,Alles geritzt, Rattenfänger,Gesetzeshüter,V wie VERRÄTER) . Wenn jemand interesse hat, soll er sich einfach melden bei mir, ich bin tägl. on und kann enstandene eventuell Fragen klären. Spielerliste: - Be3s3rk3R333 - Pcity87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 allo, wir suchen für den 9.2.13 (ca. 21:15) noch ein paar mitspieler um online trophäen in Kane and lynch2 freizuzocken (Kampferprobt,Alles geritzt, Rattenfänger,Gesetzeshüter,V wie VERRÄTER) .Wenn jemand interesse hat, soll er sich einfach melden bei mir, ich bin tägl. on und kann enstandene eventuell Fragen klären. Spielerliste: - Be3s3rk3R333 - Pcity87 Gut wäre es zu wissen welche Version du und dein Kumpane haben da nur Disc/Disc und Store/Store -versionen kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spielerliste:* Be3s3rk3R333 Pcity87 BergFidela wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. hab die disk version. ich adde euch beiden heute abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wäre auch dabei sofern es sich um die Diskversion handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_Client Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo, wir suchen für den 9.2.13 (ca. 21:15) noch ein paar mitspieler um online trophäen in Kane and lynch2 freizuzocken (Kampferprobt,Alles geritzt, Rattenfänger,Gesetzeshüter,V wie VERRÄTER) . Wenn jemand interesse hat, soll er sich einfach melden bei mir oder einfach adden, ich bin tägl. on und kann enstandene eventuell Fragen klären. Wir haben die Originale Disc-Version ohne DLC. Spielerliste: 1. Be3s3rk3R333 2. Pcity87 3. BergFidela 4. Tesokh 5. Zarathustra 6. Farcry3445 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich bin dabei, schick dir 'ne Nachricht. Spielerliste: 1. Be3s3rk3R333 2. Pcity87 3. BergFidela 4. Tesokh 5. Zarathustra Edit: Außerdem suche ich noch Spieler, die mit mir die Süchtiger-Trophäe oder die DLC-Trophäen holen wollen. Einfach unten in die Liste eintragen oder mir hier im Forum eine Nachricht schreiben. 1. Zarathustra 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Suche für nächsten Samstag (16.02.13) 16:00 Uhr 5 Spieler für: Süchtiger Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 20 "Räuber und Gendarm"-Ranglisten-Spiele gewinnen. 1. Tesokh 2. 3. 4. 5. 6. Gerne auch welche die aushelfen würden. Voraussetzung dafür ist die Diskversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.