Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

Hi dann wären wir ja 6 !! Wenn sich noch welche finden sollten ...meldet euch ruhig denke umso mehr wir sind umso einfacher und schneller geht es!!

1. CCKratos

2. Dazy_Duke

3. farcry3445

4. Sterbehilfe187

5. StunningSteve666

6.Schimmi2205 ( ist das Deine PSN ID ? )

So damit noch etwas Zeit bleibt was haltet ihr von einem Starttermin am nächsten Wochenende Abends ab 21/22 Uhr etwa. ( Also 28/29/30.12 )???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. CCKratos

2. Dazy_Duke

3. farcry3445

4. Sterbehilfe187

5. StunningSteve666

6. Schimmi2205 ( ist das Deine PSN ID ? )

7. S_t_o_n_eS_o_u_r

Hi, ich hab jetzt einfach mal StoneSour noch eingetragen der mich angeschrieben hat.

Wenn wir wirklich genügend Leute zusammen bekommen wäre ich dafür das man auch Cops & Robbers gleich versucht, die anderen Trophäen, falls die noch welche brauchen kann man ja auch mit 4 Leute machen.

Ich persönlich habe momentan fast immer Zeit.

WICHTIG: Ich habe zufällig in einem anderen Forum gelesen das man zwischen den einzelnen Runden bei Cops & Robbers nicht X drücken soll, sondern warten sollte bis die nächste Runde automatisch anfängt, dadurch fliegt man wohl nicht mehr oder nicht mehr so oft aus dem Spiel, ebenfalls sollte man vermeiden die PS Taste mittendrin zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich kann Fr/Sa/So jeweils immer ab ca. 22 Uhr. Es sollte sich aber jeder mind. noch einmal hier im Forum melden damit wir nen Termin hinkriegen. Desweiteren hätte ich auch gesagt das wir erstmal für alle die Cops & Robbers Trophy machen weil die die schwerste ist. Danach helfe ich gerne weiter aus ...

Also alle bitte nocheinmal melden zwecks Terminabsprache ...

Bis die Tage !!

MfG Sterbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, wie sieht es denn nun aus zwecks Kane and Lynch 2 ? Ich hab jetzt alle soweit in der Freundschaftsliste die mitmachen wollen. Eventuell heut Abend könnte man ja ein Chat aufmachen und zusammen spielen. Dazy Duke könnte am Sonntag. Es wäre schön wenn sich wenigstens 4 Spieler finden würden um Gesetzeshüter und Rattenfänger zu erspielen, das dauert ja nun nicht so lange, so könnte man gleich übergehen zu Räuber und .. ! Wenn Ihr Online seit schreibt mich an bei Interesse. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Denke mal die 20 Räuber und Gendarm sind an einem Abend wenig realistisch. Also mir fehlen bis auf Superhirn und alles geritz alle online Trophäen. Ist ja auch nie ein anderer online das ich mindestens mal kampferprobt schaffen könnte ;-)

Schön wäre es für mich kampferprobt, Rattenfänger, gesetzeshüter, Harry Houdini, Alpha Männchen anzugehen. Falls von euch auch noch welche da Hilfe brauchen.

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:37

Edit. Ich brauche aber immer noch ne Einweisung wie sowas gemacht wird. Wird abgesprochen wer welche Trophäe angeht oder wie muss ich mit das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten per Text Chat, nicht jeder hat ein Headset! Absprache vor dem Spiel. Bei Gesetzeshüter geht es ja relativ schnell, der der Undercover Cop ist knallt die anderen ab und dann müsste die Trophäe kommen, Rattenfänger ist komplizierter. ein Krimineller muss überleben und dann den Undercover Cop umbringen( Absprache nötig), Harry Houdini ist leicht kann ich helfen, Alpha Männchen (Absprache nötig) meiste Kills halt insgesamt in einem Spiel. Mir fehlt noch helfende Hand, Gesetzeshüter, Rattenfänger, Superhirn, Verräter ( keine Ahnung wie das funktioniert, Hilfe nötig) so das wären die 5. Ich öffne mal ein Text Chat heut Abend und wer Online ist kann ja mitmachen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würden uns heute abend an die trophäen machen. Also meldet euch bei mir. So ab 20:00 Uhr.

Ansonsten wäre ein Terminvorschlag von allen ganz gut. Schreibt sie mir über das forum, damit ich den besten Termin ermitteln kann und euch dann Bescheid geben kann.

Auch alle die sich in die Liste eingetragen haben sollen bitte mal einen Terminvorschlag abgeben. Damit wir das mal angehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. CCKratos

2. Dazy_Duke

3. farcry3445

4. Sterbehilfe187

5. StunningSteve666

6. Schimmi2205

7. S_t_o_n_eS_o_u_r

Ja einzigstes Problem is, das ich am Wochenende nie genau sagen ob ich online sein werde (also Freitags und Samstags), sonst habe ich auch noch die ganze nächste Woche Zeit. Wie schon gesagt wurde dann muss man auch mal einen Termin ausmachen, meine Erfahrung hier ist ja leider so das die Hälfte der Leute die zugesagt haben dann nicht kommen. :banghead:

Aber das könnte ja auch mal anders laufen.

Ich habe jetzt die 3 in der Liste mal hervorgehoben die was zum Laufen bringen wollen, bei den anderen weiss ich nicht was da geht.

Ich würde ja auch versuchen die Trophäen "normal" zu erspielen aber kein Schwein zockt dieses Game. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wir müssen uns mal auf einen Termin verständigen, anscheinend hab ich, schimmi, kratos und stunning steve nur Lust gemeinsam die Trophäen zu erspielen. Bitte schreibt auch mal zurück wenn man euch anschreibt direkt über Playstation Network! Danke

Hi

Ich war ja gestern auch Online aber da wir ja keinen Termin hatten und auch keine 6 Leute online waren bzw. sich hier gemeldet haben habe ich mich mit einem Kollegen verabredet. Es sollen sich mal alle hier im Forum melden und auch hier die Terminabsprache verfolgen.

Meine nächste Möglichkeit wäre nächstes Wochende (Fr,Sa ab 22 Uhr) aber auch nur wenn sich insg. 6 Leute finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, Danke erstmal an die die gestern mitgemacht haben. Ich würde heut noch gern Gestzeshüter machen sowie Schimmi, einfach direkt über Playstation Network anschreiben. Am 07.01.2013 soll dann Räuber und .. co stattfinden. Ich hoffe wir kriegen ein Team zusammen. An einem Abend wird das kaum zu erspielen sein, also richtet euch auf mehrere Tage ein. I bitte alle ihre Vorschläge zu machen zwecks des Termines. Ich, Kratos, Schimmi und Far Cry sind wohl mit von der Partie. Also heut Abend oder halt ehern falls jemand Online ist wird Getzteshüter angegangen. Danach helfe ich auch bei anderen Sachen.

MFG

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:50

Eins noch wollte ich loswerden, es wäre schön wenn auch anderen bei Trophäen geholfen wird die man vielleicht selber schon hat, so haben alle was davon und wir kriegen auch ein Team zusammen, bloß wenn jeder nur seine Vorteile sieht dann wird das nix. Also bitte ich um mithilfe von allen! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Danke erstmal für gestern Abend, jetzt haben wir alle gleiche Vorrausetzungen! Auch wenn es eine schwere Geburt war, zu DRITT die Trophäen zu erspielen. Besonderen Dank gilt Schimmi und Farcry die dies gestern ermöglicht haben. Leider ist Dazy Duke unzuverlässig und ich glaube nicht das Er bei Räuber dabei ist! Also die Liste die wollen sind:

1: CCKratos

2: schimmi

3: FarCry

4: Ich :) S_t_o_n_eS_o_u_r

5: stunning steve666

6: sterbehilfe ( wohl erst immer nach 22Uhr)

Alex-true geht leider nicht da download version (schade)

Vielleicht finden sich ja noch welche!!!

Ab Mittwoch bin ich wieder Online, vielleicht kommt es ja dann mal zur Absprache wegen dem 07.01.2013 eventuell.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...