Farcry3445 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hi, ich suche Leute für die Trophäen im Multiplayer und koop-modus zu machen.Habe die USK Version und ein Headset.Bei Interesse addet mich unter Farcry3445. MFG Farcry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey Leute brauche auch Hilfe bei den Online-Trophäen,wäre nett wenn mich welche adden die auch die Trophäen brauchen!!! PSN ID:PrinzDikay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hy, ich benötige auch noch einige Online Trophäen. Wenn jemand spielen möchte added mich einfach. CCKratos:: ich öffne mal ne liste. Zeit vereinbaren wir dann wenn die Liste voll ist. Schreibt euch dazu oder schreibt mich an und ich setze euch in die liste. 1.CCKratos 2.PrinzDikay 3.Wallongong22 4.Farcry3445 5. 6. _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab mich mal eingetragen. 1.CCKratos 2.PrinzDikay 3.Wallongong22 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hy, ich benötige auch noch einige Online Trophäen. Wenn jemand spielen möchte added mich einfach. CCKratos:: ich öffne mal ne liste. Zeit vereinbaren wir dann wenn die Liste voll ist. Schreibt euch dazu oder schreibt mich an und ich setze euch in die liste. 1.CCKratos 2.PrinzDikay 3.Wallongong22 4.Farcry3445 5. 6. Habe jetzt noch 2 Mitspieler. Müssten wir uns dann mal eine Zeit ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi, bin grade am zocken auf den DLC maps - wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hy, ich benötige auch noch einige Online Trophäen. Wenn jemand spielen möchte added mich einfach. CCKratos:: ich öffne mal ne liste. Zeit vereinbaren wir dann wenn die Liste voll ist. Schreibt euch dazu oder schreibt mich an und ich setze euch in die liste. 1.CCKratos 2.PrinzDikay 3.Wallongong22 4.Farcry3445 5. 6. Habe jetzt noch 2 Mitspieler. Müssten wir uns dann mal eine Zeit ausmachen. is nochn platz frei? da du meintest du hast noch 2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, muss auch noch ein paar Multiplayer und Koop Trophys machen. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen. Wir machen dann einen Termin mit Zeit aus. 1.Dazy_Duke 2. 3. 4. Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen,muss auch noch ein paar Multiplayer und Koop Trophys machen. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen. Wir machen dann einen Termin mit Zeit aus. 1.Dazy_Duke 2. 3. 4. Greetz Dazy_Duke ich hab noch 2 leute,nur haben wir alle die download version u können daher nur mit welche boosten die des auch haben? hast du die auch oder nur die disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich hab noch 2 leute,nur haben wir alle die download version u können daher nur mit welche boosten die des auch haben? hast du die auch oder nur die disc? ich hab die Disc Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen,muss auch noch ein paar Multiplayer und Koop Trophys machen. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen. Wir machen dann einen Termin mit Zeit aus. 1.Dazy_Duke 2.Sterbehilfe187 3. 4. Greetz Dazy_Duke Hi Brauche aus dem Hauptspiel nur noch - Süchtiger Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' Habe die Disc Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, muss auch noch ein paar Multiplayer und Koop Trophys machen. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen. Wir machen dann einen Termin mit Zeit aus. 1.Dazy_Duke 2.Sterbehilfe187 3.CCKratos 4.Farcry3445 bin dabei, habe auch disc version. mir fehlen auch noch 20 siege räuber und gendarm, meiste kills räuber und gendarm, "Rattenfänger" und die trophäe "alles geritzt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 suche ein coop partner der mit mit die story spielt u nix weg drûckt wenn addet mich in psn mit tittel kane u lynch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nach einiger Zeit versuch ich nochmal mein glück, brauch noch 10 siege bei cops und robbers, hab die disk version PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nach einiger Zeit versuch ich nochmal mein glück, brauch noch 10 siege bei cops und robbers, hab die disk versionPSN: StunningSteve666 mir fehlen noch 15 adde mich mal plz ... sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich mache mal ne neue Liste mit denen die hier alle mal geschrieben haben. 1. CCKratos 2. Dazy_Duke 3. farcry3445 4. Sterbehilfe187 5. StunningSteve666 6. Es fehlt nur noch einer. Wenn noch jemand diese Trophäen benötigt meldet sich bei mir. Wir würden am Wochenende spielen, da ich schon Rückmeldungen habe, dass einige nur am Wochenende können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kommt schon Leute, einer noch...das Spiel macht doch online total viel spaß...ok, nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo zusammen. Bin neu hier und will mich nun nach langem hin und her nun auch mal an die online Trophäen ran machen. Leider bin ich nicht der größte online Spieler unter der Sonne und wäre daher über jede Hilfe froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo zusammen. Bin neu hier und will mich nun nach langem hin und her nun auch mal an die online Trophäen ran machen. Leider bin ich nicht der größte online Spieler unter der Sonne und wäre daher über jede Hilfe froh. Dann hätten wir ja einen potentiellen 6ten Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Dann sagt mir wann und wie wir das am besten stemmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.