Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Skype hat das auch keinen Sinn.

Wir sind zu fünft bei Skype.

P. S. : ladet Euch Skype runter. Dann kann es losgehen. Haben jetzt alle Disc und Download Version.

Unsere Skype Gruppe sucht noch Leute für die Trophies die nur mit 6 Leuten geht:

1. ICET28

2. xDriver200

3. Raubmord_187

4. Chuckliddell77

5. Predatorobergott

6.

7.

8.

Voraussetzung SKYPE, DLC Maps und Ihr müsst die DISK Version von K&L2 haben.

Sind aktuell am boosten und morgen am Sonntag wieder ab 13 Uhr.

Addet mich bei Skype unter: ChuckLiddell77 dann füge ich Euch in unsere Gruppe hinzu

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute aber ich finds sche..e, ich sehe es gar net ein hier noch Geld für nen DLC auszugeben ,allein schon für einen solch schlechten MP Mode.Versteh auch nicht warum das jetzt sogar Vorraussetzung sein soll.Ich wollte nur Platin.Und versteh auch nicht warum die Dlc Trophys gestern so schnell den Vorrang bekommen haben, statt nochmal zu warten und mit den anderen Leuten eine neue Lobby zu erstellen.

Aber egal der MP ist für die Hunde,ich verschwende da nichts mehr an Zeit und Geld dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Leute aber ich finds sche..e, ich sehe es gar net ein hier noch Geld für nen DLC auszugeben ,allein schon für einen solch schlechten MP Mode.Versteh auch nicht warum das jetzt sogar Vorraussetzung sein soll.Ich wollte nur Platin.Und versteh auch nicht warum die Dlc Trophys gestern so schnell den Vorrang bekommen haben, statt nochmal zu warten und mit den anderen Leuten eine neue Lobby zu erstellen.

Aber egal der MP ist für die Hunde,ich verschwende da nichts mehr an Zeit und Geld dran.

Der MP ist auch an sich für den Hintern. Vor allem, weil man nicht einmal Freunde einladen kann etc.

Ich habe zwar den DLC, doch sollten die Standard-Trophäen Vorrang haben.

Und zu Skype:

Ich habe kein Skype und selbst wenn, kann ich nicht gleichzeitig mit dem PC und der PS3 online sein.

Wer den "Luxus" hat, mit mehreren Plattformen gleichzeitig online gehen zu können, soll es machen.

Bis jetzt hat der normale Chat auf der PlayStation 3 immer gereicht. Warum jetzt welche anfangen müssen, mit Skype alles zu machen, ist mir ein Rätsel.

Ich schaue heute Abend nochmal rein um zu sehen, ob ihr was macht. Ansonsten warte ich den nächsten Termin ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist auch an sich für den Hintern. Vor allem, weil man nicht einmal Freunde einladen kann etc.

Ich habe zwar den DLC, doch sollten die Standard-Trophäen Vorrang haben.

Und zu Skype:

Ich habe kein Skype und selbst wenn, kann ich nicht gleichzeitig mit dem PC und der PS3 online sein.

Wer den "Luxus" hat, mit mehreren Plattformen gleichzeitig online gehen zu können, soll es machen.

Bis jetzt hat der normale Chat auf der PlayStation 3 immer gereicht. Warum jetzt welche anfangen müssen, mit Skype alles zu machen, ist mir ein Rätsel.

Ich schaue heute Abend nochmal rein um zu sehen, ob ihr was macht. Ansonsten warte ich den nächsten Termin ab.

Ich bin in beidem aktiv, keine Sorge. Aber gestern war es mal wieder rotz, ständig Randoms und ab kurz vor 9 kam ich gar nicht mehr rein. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Skype Gruppe sucht noch Leute für die Trophies die nur mit 6 Leuten geht:

1. ICET28

2. xDriver200

3. Raubmord_187

4. Chuckliddell77

5. Predatorobergott

6. mortem obi

7.

8.

Voraussetzung SKYPE, DLC Maps und Ihr müsst die DISK Version von K&L2 haben.

Sind aktuell am boosten.

Addet mich bei Skype unter: ChuckLiddell77 dann füge ich Euch in unsere Gruppe hinzu

Ergänzung: Unsere Gruppe boostet erfolgreich bei spielen wie FarCry2, Battlefield Bad Company1, Fear2 usw.

Glaubt uns einfach das es mit Skype effektiv machbar ist.

Und es als "Luxus" zu bezeichnen einen Router zu haben um PS3 und Laptop/PC gleichzeitig zu nutzen ist Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voraussetzung SKYPE, DLC Maps und Ihr müsst die DISK Version von K&L2 haben.

Also bis auf Skype, die DLC's und die Disk-Version (wo liegt da der Unterschied zu PSN-Version? Können beide Versionen nicht miteinander connecten!? :redface:) habe ich alles, um bei euch mit einsteigen zu können... :emot-raise:

--------

Wer sich auch mit weniger begnügen würde, und nur die normale Version (ohne DLC) und Headset bzw Textchat als ausreichend empfindet, kann sich gern mal melden und evtl eine seperate Boostgruppe zusammen zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler zum Boosten für die Online Trophäen :

Rattenfänger und Gesetzeshüter( benötigte Spieler 4 ) sollte auch sehr schnell gehen.

wenn sich hier doch noch mehr Spieler finden sollten könnte man noch die Trophäe : Süchtiger in Angriff nehmen. (benötigte Spieler 8 )

die anderen Trophäen kann man nebenbei erledigen !

Schickt mir eine F-anfrage im PSN oder meldet euch Hier.

ICH WILL DIESE PLATIN HABEN VERDAMMT =) !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler zum Boosten für die Online Trophäen :

Rattenfänger und Gesetzeshüter( benötigte Spieler 4 ) sollte auch sehr schnell gehen.

wenn sich hier doch noch mehr Spieler finden sollten könnte man noch die Trophäe : Süchtiger in Angriff nehmen. (benötigte Spieler 8 )

Wäre auch dabei ;)

1.Alma-Leon

2.KOM1SCH

3.

4.

--------

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...