XDriver2000 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 1. Predatorobergott: Disk 2. StunningSteve666: verdammte Disk 3. Orochi-Zero: Disk4. DetroitSound: Download Version5. XDriver2000 Disk (eventuell auch Download)6.7.8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So noch mal ein Edit von mir hab mir noch heut die Disk ausgeliehen 1. Predatorobergott: Disk 2. StunningSteve666: verdammte Disk 3. Orochi-Zero: Disk 4. DetroitSound: Download Version und Disk 5. XDriver2000 Disk (eventuell auch Download) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hat sich wohl für heute wieder erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ohne Skype hat das auch keinen Sinn. Wir sind zu fünft bei Skype. P. S. : ladet Euch Skype runter. Dann kann es losgehen. Haben jetzt alle Disc und Download Version. Unsere Skype Gruppe sucht noch Leute für die Trophies die nur mit 6 Leuten geht: 1. ICET28 2. xDriver200 3. Raubmord_187 4. Chuckliddell77 5. Predatorobergott 6. 7. 8. Voraussetzung SKYPE, DLC Maps und Ihr müsst die DISK Version von K&L2 haben. Sind aktuell am boosten und morgen am Sonntag wieder ab 13 Uhr. Addet mich bei Skype unter: ChuckLiddell77 dann füge ich Euch in unsere Gruppe hinzu Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sorry Leute aber ich finds sche..e, ich sehe es gar net ein hier noch Geld für nen DLC auszugeben ,allein schon für einen solch schlechten MP Mode.Versteh auch nicht warum das jetzt sogar Vorraussetzung sein soll.Ich wollte nur Platin.Und versteh auch nicht warum die Dlc Trophys gestern so schnell den Vorrang bekommen haben, statt nochmal zu warten und mit den anderen Leuten eine neue Lobby zu erstellen. Aber egal der MP ist für die Hunde,ich verschwende da nichts mehr an Zeit und Geld dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwep80 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wenn jemand Lust hat die Koop Trophäen zu machen, einfach adden. PSN: uwep80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sorry Leute aber ich finds sche..e, ich sehe es gar net ein hier noch Geld für nen DLC auszugeben ,allein schon für einen solch schlechten MP Mode.Versteh auch nicht warum das jetzt sogar Vorraussetzung sein soll.Ich wollte nur Platin.Und versteh auch nicht warum die Dlc Trophys gestern so schnell den Vorrang bekommen haben, statt nochmal zu warten und mit den anderen Leuten eine neue Lobby zu erstellen. Aber egal der MP ist für die Hunde,ich verschwende da nichts mehr an Zeit und Geld dran. Der MP ist auch an sich für den Hintern. Vor allem, weil man nicht einmal Freunde einladen kann etc. Ich habe zwar den DLC, doch sollten die Standard-Trophäen Vorrang haben. Und zu Skype: Ich habe kein Skype und selbst wenn, kann ich nicht gleichzeitig mit dem PC und der PS3 online sein. Wer den "Luxus" hat, mit mehreren Plattformen gleichzeitig online gehen zu können, soll es machen. Bis jetzt hat der normale Chat auf der PlayStation 3 immer gereicht. Warum jetzt welche anfangen müssen, mit Skype alles zu machen, ist mir ein Rätsel. Ich schaue heute Abend nochmal rein um zu sehen, ob ihr was macht. Ansonsten warte ich den nächsten Termin ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Der MP ist auch an sich für den Hintern. Vor allem, weil man nicht einmal Freunde einladen kann etc.Ich habe zwar den DLC, doch sollten die Standard-Trophäen Vorrang haben. Und zu Skype: Ich habe kein Skype und selbst wenn, kann ich nicht gleichzeitig mit dem PC und der PS3 online sein. Wer den "Luxus" hat, mit mehreren Plattformen gleichzeitig online gehen zu können, soll es machen. Bis jetzt hat der normale Chat auf der PlayStation 3 immer gereicht. Warum jetzt welche anfangen müssen, mit Skype alles zu machen, ist mir ein Rätsel. Ich schaue heute Abend nochmal rein um zu sehen, ob ihr was macht. Ansonsten warte ich den nächsten Termin ab. Ich bin in beidem aktiv, keine Sorge. Aber gestern war es mal wieder rotz, ständig Randoms und ab kurz vor 9 kam ich gar nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich bin in beidem aktiv, keine Sorge. Aber gestern war es mal wieder rotz, ständig Randoms und ab kurz vor 9 kam ich gar nicht mehr rein. Wie sieht es aktuell mit der Boostgruppe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wie sieht es aktuell mit der Boostgruppe aus? Sind nicht vollzählig im Moment, aber sobald alle da sind machen wir 'ne Runde. Kannst natürlich mitmachen, schreibe dich dann hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Unsere Skype Gruppe sucht noch Leute für die Trophies die nur mit 6 Leuten geht: 1. ICET28 2. xDriver200 3. Raubmord_187 4. Chuckliddell77 5. Predatorobergott 6. mortem obi 7. 8. Voraussetzung SKYPE, DLC Maps und Ihr müsst die DISK Version von K&L2 haben. Sind aktuell am boosten. Addet mich bei Skype unter: ChuckLiddell77 dann füge ich Euch in unsere Gruppe hinzu Ergänzung: Unsere Gruppe boostet erfolgreich bei spielen wie FarCry2, Battlefield Bad Company1, Fear2 usw. Glaubt uns einfach das es mit Skype effektiv machbar ist. Und es als "Luxus" zu bezeichnen einen Router zu haben um PS3 und Laptop/PC gleichzeitig zu nutzen ist Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 brauch ihr noch hilfe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Voraussetzung SKYPE, DLC Maps und Ihr müsst die DISK Version von K&L2 haben. Also bis auf Skype, die DLC's und die Disk-Version (wo liegt da der Unterschied zu PSN-Version? Können beide Versionen nicht miteinander connecten!? ) habe ich alles, um bei euch mit einsteigen zu können... :emot-raise: -------- Wer sich auch mit weniger begnügen würde, und nur die normale Version (ohne DLC) und Headset bzw Textchat als ausreichend empfindet, kann sich gern mal melden und evtl eine seperate Boostgruppe zusammen zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei Predatorobergott. Durch seine Hilfe bekam ich einen Großteil der MP-Trophäen. Da ich die Platin schon seit ein paar Tagen habe, wünsche ich dem Rest viel Erfolg und gutes Gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Suche Spieler zum Boosten für die Online Trophäen : Rattenfänger und Gesetzeshüter( benötigte Spieler 4 ) sollte auch sehr schnell gehen. wenn sich hier doch noch mehr Spieler finden sollten könnte man noch die Trophäe : Süchtiger in Angriff nehmen. (benötigte Spieler 8 ) die anderen Trophäen kann man nebenbei erledigen ! Schickt mir eine F-anfrage im PSN oder meldet euch Hier. ICH WILL DIESE PLATIN HABEN VERDAMMT =) !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Suche Spieler zum Boosten für die Online Trophäen : Rattenfänger und Gesetzeshüter( benötigte Spieler 4 ) sollte auch sehr schnell gehen. wenn sich hier doch noch mehr Spieler finden sollten könnte man noch die Trophäe : Süchtiger in Angriff nehmen. (benötigte Spieler 8 ) Wäre auch dabei 1.Alma-Leon 2.KOM1SCH 3. 4. -------- 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich such auch noch nach Mitspielern für alles im Mp ... hab die download version und keine dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wäre auch dabei 1.Alma-Leon 2.KOM1SCH 3.klar16 4. -------- 5. 6. 7. 8. brauche auch: rattenfänger, süchtiger und alpha-männchen (dlc falls notwendig auch vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 moin leutz, ich such leute mit der download version und den dlc. added mich einfach oder schreibt euch in die lieste ein. psn-id= actionjacksan 1.actionjacksan 2.dangerdragon 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Würde gern demnächst mal die Online Trophys holen, habe die UK Limited Edition und auch ein HS, würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.