KoloPower Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (mit mindestens 2.000.000 Dollar in einem Fragile Alliance Match entkommen) 3.mortem_obi(Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter) Fr 20 und Sa 18 4. StunningSteve666 (nur 20 Siege) die Tage ab 18 uhr bin ich dabei 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1.Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. ok hab mich dann halt nochmal eingetragen lol, also ja ab 18 uhr geht auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Da gestern gerade mal ein Teil der Leute kam (und noch dazu erst das dazustoßen eines netten fremden ein teilweise mögliches Boosten erlaubte) starte ich hier eine neue Liste für Freitag den 3. und Samstag den 4. August ab 18 Uhr. Jeder soll seine Uhrzeit und die Trophäe(n) dranschreiben die er braucht. Wer sich einträgt soll auch kommen! Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) Nur Freitag ab 18 Uhr 3. mortem_obi(Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter) Fr 20 und Sa 18 4. StunningSteve666 (nur 20 Siege) die Tage ab 18 uhr bin ich dabei 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. 4. 5. 6. Reserve 1.Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Da gestern gerade mal ein Teil der Leute kam (und noch dazu erst das dazustoßen eines netten fremden ein teilweise mögliches Boosten erlaubte) starte ich hier eine neue Liste für Freitag den 3. und Samstag den 4. August ab 18 Uhr. Jeder soll seine Uhrzeit und die Trophäe(n) dranschreiben die er braucht. Wer sich einträgt soll auch kommen! Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) Nur Freitag ab 18 Uhr 3. mortem_obi(Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter) Fr 20 und Sa 18 4. StunningSteve666 (nur 20 Siege) die Tage ab 18 uhr bin ich dabei 5. klar16 samstag 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. 4. 5. 6. Reserve 1.Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. nur samstag ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hmm. für freitag haben wir einen zu wenig und für Samstag. Und ich kann morgen doch nicht, da kommt leider was dazwischen. Hoffentlich bekommen wir noch Reserve ansonsten lassen wir das bis Ende nächster Woche etwa (leider). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich war bis eben online und startklar. Hat sich aber leider nichts getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 joaaaa und was geht sonst so ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 joaaaa und was geht sonst so ?! Hoffe mal das wir zum we ne volle truppe hin bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Da beim vorletzten Termin gerade mal ein Teil der Leute kam (und noch dazu erst das Dazustoßen eines netten Fremden ein teilweise mögliches Boosten erlaubte) starte ich hier eine neue Liste für Freitag den 10. und Samstag den 11. August ab 18 Uhr. Jeder soll seine Uhrzeit und die Trophäe(n) dranschreiben die er braucht. Wer sich einträgt soll auch kommen! Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) 3. mortem_obi(Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter) Fr 20 und Sa 18 4. StunningSteve666 (nur 20 Siege) die Tage ab 18 uhr bin ich dabei 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. 4. 5. 6. Reserve 1.Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. ---EDIT--- Bitte gebt noch eine Rückmeldung, ob ihr an diesem Freitag dann auch alle dabei seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Da beim vorletzten Termin gerade mal ein Teil der Leute kam (und noch dazu erst das Dazustoßen eines netten Fremden ein teilweise mögliches Boosten erlaubte) starte ich hier eine neue Liste für Freitag den 10. und Samstag den 11. August ab 18 Uhr. Jeder soll seine Uhrzeit und die Trophäe(n) dranschreiben die er braucht. Wer sich einträgt soll auch kommen! Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) 3. mortem_obi(Kampf erprobt, Süchtiger, Alles geritzt, Alpha-Männchen und V wie Verräter) Fr 20 und Sa 18 4. StunningSteve666 (nur 20 Siege) die Tage ab 18 uhr bin ich dabei 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. 4. 5. 6. Reserve 1.Schlabbes (HS vorhanden) 2. 3. 4. ---EDIT--- Bitte gebt noch eine Rückmeldung, ob ihr an diesem Freitag dann auch alle dabei seid. Ich geh mal davon aus, das dieses we nichts läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Morgen Abend können wir uns gegen 18 Uhr treffen, evtl. haben wir diesmal genug Leute (und eine konstante Verbindung, komme seit glaub ich 19 Uhr nicht mehr ins PSN). Schätze wir können wenn es echt nichts wird 'ne neue Liste starten. PS: Ein Kumpel von mir wird sich Anfang September das Spiel holen und boosten. Dann haben wir einen Teilnehmer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 leider war heute wieder niemand online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 also ich starte heute mal wieder mit dem game. hab auch nen kollegen ders noch braucht. süchtiger und alpha männchen. im dlc fehlen mir auch noch ne hand voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 also ich starte heute mal wieder mit dem game. hab auch nen kollegen ders noch braucht. süchtiger und alpha männchen. im dlc fehlen mir auch noch ne hand voll. Möchtet ihr in unserer Gruppe mitmachen? Sag bescheid und ich trage euch in die Liste ein (und natürlich machen wir auch 'nen Termin aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Möchtet ihr in unserer Gruppe mitmachen? Sag bescheid und ich trage euch in die Liste ein (und natürlich machen wir auch 'nen Termin aus). sehr gerne moi und d2085 kannste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann starte ich hier 'ne neue Liste. Sobald wir vollzählig sind (und ALLE kommen können) wird ein Termin vereinbart. Teilnehmer 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) 3. phenea 4. d2085 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. phenea 4. d2085 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) 3. phenea 4. d2085 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. phenea 4. d2085 5. StunningSteve666 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) 3. phenea 4. d2085 5.mortem_obi(20 Siege, Alphamännchen, Verräter und alles geritzt) 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. phenea 4. d2085 5. StunningSteve666 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 1. Predatorobergott (20 Siege in Räuber und Gendarm, sämtliche DLC Trophäen) 2. Orochi-Zero (20 Siege in Räuber und Gendarm, V wie Verräter und sämtliche DLC Trophäen) 3. phenea 4. d2085 5.mortem_obi(20 Siege, Alphamännchen, Verräter und alles geritzt) 6. StunningSteve666 (20 siege) Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. Zusätzlich starte ich eine Liste für Leute, die den DLC haben. Sobald sie voll ist machen wir evtl. einen Termin extra aus (wenn in der ersteren Liste jeder den DLC haben sollte, erklärt sich die Sache aber von selbst). Teilnehmer für DLC-Trophäen-Boost 1. Predatorobergott 2. Orochi-Zero 3. phenea 4. d2085 5. 6. Reserve 1. Schlabbes (HS vorhanden) 2. ThunderXar (ab Anfang September) 3. 4. mein Fehler, hatte mich bei DLC eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sind ja jetzt 6 Leute. Wann wird Termin gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 vll ja heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.