Predatorobergott Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Zitat von bluestar84 Wann starten wir denn leute ? bin grad auf der arbeit und kan erst heut ab 23 uhr sollte eigentlich kein problem sein da we ist gruß blue 1. Predatorobergott 2. StunningSteve666 3. bluestar84 heute ab 23 uhr da/sa net da /sonntag ab 23 uhr 4. milu79 5. scoobydoolittle 6. RuS-STyLeZ reserve: 1.mortem_obi Termin ist wohl ein wenig untergegangen. Sonntag, 16 Uhr war doch angesagt. Ich würde den Termin jetzt auch mal vorschlagen. Alternativ für dieses WE: Heute bin ich erst ab Mitternacht zuhause, morgen könnte ich ab 22 Uhr. Ich Kann heute erst um 23 uhr und morgen kann ich gar nicht da ich sonntag früh raus muss.Hab außerdem dieses we nur spätschichten und hat bestimmt keiner sonntag um 23 uhr zeit da vile montags früh rausmüssen wer kann den heute um 23 uhr ? Bei mir ging es Sonntags gegen 23:30 Uhr, mit milu wären wir dann allerdings nur drei, und heute kann ich nicht, da ich was vor habe. Hoffentlich klappt es auch bei den Anderen, denn ohne 6 Leute fängt kein Match an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bei mir ging es Sonntags gegen 23:30 Uhr, mit milu wären wir dann allerdings nur drei, und heute kann ich nicht, da ich was vor habe.Hoffentlich klappt es auch bei den Anderen, denn ohne 6 Leute fängt kein Match an. Muss zwar montag früh raus, aber sonntag 23:30 oder 24 würde ich noch mit machen. brauch halt nur ne feste zusage, das ich sonntag noch zur videothek fahren um es mir zu leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Zitat: Zitat von Predatorobergott Bei mir ging es Sonntags gegen 23:30 Uhr, mit milu wären wir dann allerdings nur drei, und heute kann ich nicht, da ich was vor habe. Hoffentlich klappt es auch bei den Anderen, denn ohne 6 Leute fängt kein Match an. Muss zwar montag früh raus, aber sonntag 23:30 oder 24 würde ich noch mit machen. brauch halt nur ne feste zusage, das ich sonntag noch zur videothek fahren um es mir zu leihen hab noch evt 1 zusätzlich mann der aushelfen kann frag in nachher wären dann zu 4 und bräuchten dann nur noch 2 mann für den 23 uhr termin heut und sonntag werd mich drin kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Zitat: Zitat von Predatorobergott Bei mir ging es Sonntags gegen 23:30 Uhr, mit milu wären wir dann allerdings nur drei, und heute kann ich nicht, da ich was vor habe. Hoffentlich klappt es auch bei den Anderen, denn ohne 6 Leute fängt kein Match an. Muss zwar montag früh raus, aber sonntag 23:30 oder 24 würde ich noch mit machen. brauch halt nur ne feste zusage, das ich sonntag noch zur videothek fahren um es mir zu leihen hab noch evt 1 zusätzlich mann der aushelfen kann frag in nachher wären dann zu 4 und bräuchten dann nur noch 2 mann für den 23 uhr termin heut und sonntag werd mich drin kümmern Ich sage es mal so: Sobald wir 6 Leute haben die DEFINITIV kommen, legen wir am Sonntag gegen 23 Uhr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich bin dann wohl raus, sonntag wird bei mir so spät leider nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 @Kolo und alle, denen der 23 Uhr-Termin zu spät ist: Ich habe den ganzen Sonntag lang Zeit. Werde ab 16 Uhr on sein, evtl. geht ja schon früher was - unabhängig vom Spättermin. Habe per PSN The Kalk und Schlabbes auch noch angeschrieben, die haben noch nicht geantwortet. Also schau einfach Nachmittags vorbei. Gruße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 boosttermin donnerstag ab 18 uhr cd version 1.bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version). 1.bluestar84 2.Predatorobergott 3. 4. 5. 6. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version). 1.bluestar84 2.Predatorobergott 3.Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. 5. 6. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version).1. bluestar84 2. Predatorobergott 3. Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. milu79 5. 6. Reserve 1. 2. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version). 1. bluestar84 2. Predatorobergott 3. Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. milu79 5. StunningSteve666 6. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version).1. bluestar84 2. Predatorobergott 3. Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. milu79 5. StunningSteve666 6.mortem_obi Reserve 1. 2. ich gehe mal davon aus das heute abend dann nichts läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich bin jedenfalls ab halb vier on und um 23 uhr komm ich auch, vllt. geht ja heute ja auch was. In einer Session schaffen wir es ja eh nicht. Mal eine andere Frage: Für die 20 Siege bei Cops & Gangsters, muss man da pro Spiel bester Spieler sein, oder reicht es, dass man im Siegerteam ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich bin jedenfalls ab halb vier on und um 23 uhr komm ich auch, vllt. geht ja heute ja auch was. In einer Session schaffen wir es ja eh nicht. Mal eine andere Frage: Für die 20 Siege bei Cops & Gangsters, muss man da pro Spiel bester Spieler sein, oder reicht es, dass man im Siegerteam ist? Man muss nur im Siegerteam sein, das ist alles. Und bis zum Ende im Spiel sein natürlich. Bester im Spiel muss man nur für die "Alphamännchen"-Trophäe sein (von den Kills her). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Zitat: Zitat von KoloPower Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version). 1. bluestar84 2. Predatorobergott 3. Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. milu79 5. StunningSteve666 6.mortem_obi Reserve 1. 2. ich gehe mal davon aus das heute abend dann nichts läuft? edit der termin war so net gemeint das der für heute ausfällt sondern weil man eh nicht alles in einer session schafft als folgetermin gedacht also ich bin heute abend dabei um 23 uhr gruß bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version). Feste Teilnehmer 1. bluestar84 2. Predatorobergott (kann wegen familiären Gründen erst gegen 20:00 kommen Uhr) 3. Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. milu79 5. StunningSteve666 6. mortem_obi Reserve 1. 2. Wenn es klappt fangt ruhig ohne mich an, ansonsten kommt erst um frühestens 20:00 Uhr vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Boosttermin Donnerstag 12. Juli ab 18 Uhr (Disc-Version).Feste Teilnehmer 1. bluestar84 2. Predatorobergott (kann wegen familiären Gründen erst gegen 20:00 kommen Uhr) 3. Orochi-Zero (ist auch meine PSN-ID) 4. milu79 5. StunningSteve666 6. mortem_obi Reserve 1. 2. Wenn es klappt fangt ruhig ohne mich an, ansonsten kommt erst um frühestens 20:00 Uhr vorbei. sind dann morgen auch alle da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 also ich werde gegen 18.00 uhr oder auch früher on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 jo ik ja bin auf jedenfall on um 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich werde auch um 18 Uhr on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.