DannySenpai Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja aber hört sich Logisch an mit den DLC maps einfach auswählen und warten bis sie wieder gehen , klar dauert es lang aber immernoch besser sich auf gut glück zu verlassen 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3DannySenpai 4 5 6 Einfach eintragen und wir versuchen es Bin Dabei mal hoffen das es klapt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3 DannySenpai 4 UnknownSoldier__ 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich mach auch mal mit 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3 DannySenpai 4 UnknownSoldier__ 5 Kingstar_ 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat jemand die trophy V wie Verräter schon ? was muss man da genaues machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 such nen koop-partner für die 30 kills mit ihm. wem die noch fehlt und haben will kann mich adden. bin jeden tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich mach auch mal mit 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3 DannySenpai 4 UnknownSoldier__ 5 Kingstar_ 6 Terror0412 mit ???? wann soll es denn steigen, würd eventuell mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich mach auch mal mit 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3 DannySenpai 4 UnknownSoldier__ 5 Kingstar_ 6 Terror0412 mit ???? wann soll es denn steigen, würd eventuell mitmachen. Samstag wäre nicht schlecht wenn alle einverstanden wären 14-16 uhr in dem dreh rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wie wäre es mit heute Abend schon? ich hätte zumindest heute schon Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich auch wär heut auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 dann bin ich auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab schonmal alle geaddet. wäre Super wenn schon heute Abend etwas zusammenkommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jo wär ganz cool , sag mal Unknow hast du die V wie Verräter schon ? wie funzt die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jo wär ganz cool , sag mal Unknow hast du die V wie Verräter schon ? wie funzt die ne noch nicht. https://forum.trophies-ps3.de/kane-and-lynch-2-dog-days/47358-teamspieler-and-v-wie-verraeter.html da wird dir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ah dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ihr da noch nen Platz habt wäre ich heut Abend auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mit dir sind erst 3 leute die heut abend dabei wären , wir müssen 6 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich zähle ohne ihn 4 die grade on sind, dann wären wir 5 (also im PSN natürlich) und warum Kingstar_ grad off ist keine Ahnung, abre in der Regel ist der Abends immer online (ich verspreche nichts) falls sich hier was findet was heute schon macht, schreibt mich im PSN an, ansonsten guck ich im laufe des Abends ab und zu mal hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wird schon hinhauen was würden wir den machen heut abend ? Gesetzeshüter und Rattenfänger wären ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 von mir aus, können wir die beiden als erstes holen, das sind für mich eh die beiden schwersten bzw. schon fast unmöglichen Trophys. hatte eben ne Lobby mit 4 Spielern und das Spiel ihat trotzdem gestartet, also man kanns auch zu 4 machen (wahrscheinlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bei UCop und FA braucht man nur 4 Leute um das Spiel zu starten, bei Räuber & Gendarm 6 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.