Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

Whaaaat??? wieso keine lust ? Hab ich mit keinem wort erwähnt, ja ich weiß das da 3 stehn aber wenn du und kaotronic mir net antworten ziehe ich daraus das ihr kein bock habt.... Ich hingegen versuche nur ne gruppe aus 6 leuten zu finden....

Ich war am WE kaum zu Hause und habe deshalb auch so gut wie gar nicht gezockt und habe auch deine PN erst gestern gelesen. Dachte du hättest keinen Bock da ich kein Fragezeichen am Ende sah. Und eben auf Grund dieser Nachricht dachte ich du hast keine Lust mehr und hab dann nicht mehr geantwortet. Ist einfach unglücklich gelaufen.

Wie kA0t schon schrieb ist unter der Woche täglich ab 18.3o - 0.oo Uhr der beste Zeitpunkt da wir wegen Arbeit nicht früher können. Am WE zur Not auch solange es nur Nachmittags ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war am WE kaum zu Hause und habe deshalb auch so gut wie gar nicht gezockt und habe auch deine PN erst gestern gelesen. Dachte du hättest keinen Bock da ich kein Fragezeichen am Ende sah. Und eben auf Grund dieser Nachricht dachte ich du hast keine Lust mehr und hab dann nicht mehr geantwortet. Ist einfach unglücklich gelaufen.

Wie kA0t schon schrieb ist unter der Woche täglich ab 18.3o - 0.oo Uhr der beste Zeitpunkt da wir wegen Arbeit nicht früher können. Am WE zur Not auch solange es nur Nachmittags ist.

ok dann hab ich das falsch aufgefasst und formuliert .... Würd sagen 19 uhr am Donnerstag.... hab jedem ne m geschickt um zu fragen obs passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein Spieler für

24.PNGHelfende Hand

[Koop-Trophäe]

Schalte 30 Gegner aus, die dein Koop-Partner nur angeschossen hat.

Hierfür müsst ihr 30 Gegner töten, die vorher schon von eurem Koop-Partner zu Boden geschossen wurden. Macht diese Trophäe am besten zu zweit an einer Konsole. Der erste schießt die Gegner an bis er auf dem Boden liegt und der Zweite erledigt den Gegner.

Bin heute bis 19:00 online und Brauche einen zuverlässigen Spieler am besten mit Headset zur absprache mit dem ich die 30 Unterstützungs Kills machen kann.(3 stück hab ich schon)

einfach Adden

PSNID o25aNuBiS25o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...