Jay1987DE Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Whaaaat??? wieso keine lust ? Hab ich mit keinem wort erwähnt, ja ich weiß das da 3 stehn aber wenn du und kaotronic mir net antworten ziehe ich daraus das ihr kein bock habt.... Ich hingegen versuche nur ne gruppe aus 6 leuten zu finden.... Ich war am WE kaum zu Hause und habe deshalb auch so gut wie gar nicht gezockt und habe auch deine PN erst gestern gelesen. Dachte du hättest keinen Bock da ich kein Fragezeichen am Ende sah. Und eben auf Grund dieser Nachricht dachte ich du hast keine Lust mehr und hab dann nicht mehr geantwortet. Ist einfach unglücklich gelaufen. Wie kA0t schon schrieb ist unter der Woche täglich ab 18.3o - 0.oo Uhr der beste Zeitpunkt da wir wegen Arbeit nicht früher können. Am WE zur Not auch solange es nur Nachmittags ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich war am WE kaum zu Hause und habe deshalb auch so gut wie gar nicht gezockt und habe auch deine PN erst gestern gelesen. Dachte du hättest keinen Bock da ich kein Fragezeichen am Ende sah. Und eben auf Grund dieser Nachricht dachte ich du hast keine Lust mehr und hab dann nicht mehr geantwortet. Ist einfach unglücklich gelaufen.Wie kA0t schon schrieb ist unter der Woche täglich ab 18.3o - 0.oo Uhr der beste Zeitpunkt da wir wegen Arbeit nicht früher können. Am WE zur Not auch solange es nur Nachmittags ist. ok dann hab ich das falsch aufgefasst und formuliert .... Würd sagen 19 uhr am Donnerstag.... hab jedem ne m geschickt um zu fragen obs passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sauber hoffe es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Und wie ist der Status? Passt es allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Und wie ist der Status? Passt es allen? Also ActionJackSan, Kaotronicz und ich können, hab noch jemanden AyhanTopcu der kann auch also 4... und er meint er hat auch noch 2.... kannst du denn Jay1987DE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Na klar kann ich ... --> ... unter der Woche täglich ab 18.3o - 0.oo Uhr der beste Zeitpunkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wär gut wenn du dann heute Abend nochmal per PN Bescheid geben könntest ob wir dann ausreichend Leute sind, dann ziehen wir das morgen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die 20 Runden Cops'n'Robbers zuerst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Denke auch das C'n'R am Anfang am sinnvollsten wäre, da man hier ja mindestens 6 Leute brauch. Wenn danach jemand off muss können die anderen dann zumindest noch die UndercoverCop und Fragile Alliance machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich würde auch mitmachen, falls noch ein Platz frei ist/wird. Schreibt einfach hier oder im PSN falls ihr für heute Abend noch wen braucht. PSN-ID: filipowicz1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich glaub wenn es umso mehr sind gehts teilweise schneller... hab dir ne pn geschickt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo Freunde. Stellt sich vielleicht einer frei der mit mir kurz den Koop-Modus durchspielt? Kenne leider keinen der K&L 2 hat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo Freunde. Stellt sich vielleicht einer frei der mit mir kurz den Koop-Modus durchspielt? Kenne leider keinen der K&L 2 hat. Gruß Hi, ich würde gerne die Story mit dir durchspielen. Ich schick dir dann mal eine Anfrage im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 brauche jemanden für k&l 2 einfach melden bitte danke im voraus acoount name ist wandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi,ich würde gerne die Story mit dir durchspielen. Ich schick dir dann mal eine Anfrage im PSN. Hey, cool vielen Dank. Bin heute leider nicht mehr on aber sonst immer. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Suche ein Spieler für Helfende Hand [Koop-Trophäe] Schalte 30 Gegner aus, die dein Koop-Partner nur angeschossen hat. Hierfür müsst ihr 30 Gegner töten, die vorher schon von eurem Koop-Partner zu Boden geschossen wurden. Macht diese Trophäe am besten zu zweit an einer Konsole. Der erste schießt die Gegner an bis er auf dem Boden liegt und der Zweite erledigt den Gegner. Bin heute bis 19:00 online und Brauche einen zuverlässigen Spieler am besten mit Headset zur absprache mit dem ich die 30 Unterstützungs Kills machen kann.(3 stück hab ich schon) einfach Adden PSNID o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Also ActionJackSan, Kaotronicz und ich können, hab noch jemanden AyhanTopcu der kann auch also 4... und er meint er hat auch noch 2.... kannst du denn Jay1987DE ? Wie sieht´s mit einem neuen Termin aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ware auch wieder dabei, wenns dann hoffentlich klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morisli Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 brauch nurnoch die online tropähen von kane and linch : die räuber und schandarm tropähen adden oder anschreiben danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann sind wir aktuell 4 Leute 1. Jay1987DE 2. filipowizc1207 3. Abstellkammer 4. kA0tr0niCz 5. 6. Hoffe es melden sich noch 2, damit wir das Ding mal endlich finalisieren können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.