kenobi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 GROSSER DLCBOOST AUFRUF!!!!!!GIBT ES HIER NOCH WELCHE DIE DLC TROPHYS BRAUCHEN UND SONNTAG AB 23 UHR 30 ZEIT HABEN???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja die gibt es; kA0t und ich. Aber die Uhrzeit passt uns nicht da wir am Montag arbeiten und deswegen früh raus müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So ist es ^^ also unter der Woche ab 18.3o - 23.3o Uhr würde klar gehen, aber ab 23.3o ist mir zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 nee sorry die leute mit denen ich booste arbeiten bis 23 uhr!von daher höchestens am wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi, ich suche auch Leute für den DLC, fals es schon eine Gruppe gibt würde ich gerne einsteigen. Im Hauptspiel hab ich schon Platin also wirklich nur DLC Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ALSO HIER IST EIN DRINGENDER AUFRUF ZUM DLC BOOST DER 150 COPKILLS!!!!!WIR BRAUCHEN NOCH EINEN UM DIE 6 VOLLZUKRIEGEN!!!! TERMIN IST MORGEN/FREITAG(30.03)UM 12 UHR MITTAGS!!!!! MELDET EUCH BEI: stammtisch BEI INTERESSE!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Auch von meiner Seite ein Angebot für die 150 Kills (inkl. 20 Runden Cops'n'Robbers und Alphamännchen) für Sonntag 01. April 2012 um 13 Uhr. Wir sind zwar schon 6 Spieler aber wer sich anschließen möchte kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage via PSN senden. >>> DLC muss installiert sein! <<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, uns beiden fehlt die Trophäe auch noch. 1. steini0509 2. Huzeo 3. Jay1987DE 4. kA0tR0niCz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-Knight-- Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 1. steini0509 2. Huzeo 3. Jay1987DE 4. kA0tR0niCz 5. Michael-Knight-- 6. bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-Knight-- Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich suche noch Mitspieler, die genau wie ich, noch folgende Trophäen benötigen oder die mir bei diesen Trophäen helfen: Rattenfänger Gesetzeshüter Harry Houdini Alpha-Männchen Es werden 4 Spieler benötigt: 1. Michael-Knight-- 2. 3. 4. Mitspieler sollen mir bitte im PSN eine PN schicken und mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 1. 2. 3. Jay1987DE 4. kA0tR0niCz 5. Michael-Knight-- 6. Haben die restlichen nachts mit Amis geschafft. Sind also aus der Liste raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 falls ne boost gruppe noch die dlc trophys macht addet mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 brauch noch alle online trophäen... hab KEIN DLC... wer interesse hat bitte ne nachricht schreiben mit betreff... DevilNero88 ist meine psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hab das spiel jetzt für ne woche geliehen. würde auch noch mitmachen bei den online boost runden. ist ja nix los im multiplayer. ich finde so gut wie keine spiele. sollte also mit absprache machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Find ich auch.... Brauchen 6 leute.... 1. DevilNero88 2. BlackBulli 3. Angerfist47 4. 5. 6. Termin wird ausgemacht wenn wir 6 leute sind... ich hab vielleicht noch 2 muss aber erst fragen ob die lust haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Find ich auch.... Brauchen 6 leute.... 1. DevilNero88 2. BlackBulli 3. Angerfist47 4. 5. 6. Termin wird ausgemacht wenn wir 6 leute sind... ich hab vielleicht noch 2 muss aber erst fragen ob die lust haben... sry bin mit dem ps3 browser drin... nicht wundern das dass keine liste ergab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Auf der vorherigen Seite stehen doch noch drei Namen, somit wären wir also 6 Leute. Laut deiner letzten Nachricht hast du, DevilNero88, aber scheinbar keinen Bock (kb?) mehr auf das Spiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Auf der vorherigen Seite stehen doch noch drei Namen, somit wären wir also 6 Leute. Laut deiner letzten Nachricht hast du, DevilNero88, aber scheinbar keinen Bock (kb?) mehr auf das Spiel?? Whaaaat??? wieso keine lust ? Hab ich mit keinem wort erwähnt, ja ich weiß das da 3 stehn aber wenn du und kaotronic mir net antworten ziehe ich daraus das ihr kein bock habt.... Ich hingegen versuche nur ne gruppe aus 6 leuten zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 1. DevilNero88 2. ActionJackSan 3. Angerfist47 4. Michael-Knight-- .....Wenn jemand mitmachen will soll er sich eintragen...... Brauchen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 1. DevilNero88 2. ActionJackSan 3. Angerfist47 4. Michael-Knight- 5. Jay1987DE 6. kA0tr0niCz Bei mir und Jay geht unter der Woche täglich ab 18.3o - 0.oo Uhr, wäre gut wenn es in der Zeit passen würde, vorher geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.