heavy1200 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mahlzeit, gibt's schon nen neuen Termin für die nächste Boost-Runde? Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi zusammen habe ab heute auch das spiel und suche ein koop partner für die koop trophys. einfach adden. headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hallo ich und mein kumpel suchen auch noch mitspieler wenn ihr noch leute sucht dann addet mich wir suchen auch verzweifelt nach mtispielernaußerdem suchen wir leute für den dlc ja ich suche auch noch jemanden für die dlc trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hai, Vendetta_Bushido. Bei dem Kevin22101993 würde ich aufpassen. Das ist ein totaler Hektiker. Der versucht immer die Trophys zu kriegen und sowie er sie hat, macht er sich aus dem Staub. Egal, ob die anderen sie noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 geht hier noch was mit online trophys??????wäre cool da mir und 2 weiteren kumpeln von mir einige fehlen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja bin da bei suche auch noch leute zum online spielen einfach adden über ps3 Bin da bei kane & lynch 2 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hai, Vendetta_Bushido. Bei dem Kevin22101993 würde ich aufpassen. Das ist ein totaler Hektiker. Der versucht immer die Trophys zu kriegen und sowie er sie hat, macht er sich aus dem Staub. Egal, ob die anderen sie noch nicht haben. Höhr auf dauernd so ein mist zu erzählen ich werde das mal melden !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 moin würde auch mit boosten oder coop spielen hab das game und habe es nur kurz angezockt also ich weis nicht wie man da boostet könnte mir vielleicht einer erklären einfach adden mit betreff: kane & lynch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 suche auch noch leute zum online spielen einfach adden über ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Boost truppe °LinkingChoice °tunKsen °Kampfkäfer °heavy1200 °Stammtisch wir suchn noch !!! am besten jetzt 02:10Uhr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 bin da bei wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Boost truppe °LinkingChoice °tunKsen °Kampfkäfer °heavy1200 °Stammtisch wir suchn noch !!! am besten jetzt 02:10Uhr Ist das dlc boost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 nein kein dlc bost!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 würde gerne mit boosten wenn noch platz ist einfach adden mit betreff: K&L boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 für die 20 siege würd ich euch raten einfach nachts mit den amis zu zocken!so bekommt man die ganz gut zusammen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 für die 20 siege würd ich euch raten einfach nachts mit den amis zu zocken!so bekommt man die ganz gut zusammen!!! jop gegen sie hat man keine chance also spielt einfach mit ihnen und hofft im richtigen team zu landen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 so suche 3 leute für dlc trophys alle in meine liste eintragen wer den dlc besitzt ich organisier dann alles andere 1. VENDETTA_BUSHIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 such noch 2 bis 4 mitspieler um online trophys zu ergattern wenn Interesse einfach adden mit betreff: k&l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hi leute ich mache mal ne liste für alle die die trophäe Süchtiger boosten wollen. wir benötigen 6 leute dafür. termin sehen wir dann wenn wir vollzählig sind. 1. RMC86 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hi leute ich mache mal ne liste für alle die die trophäe Süchtiger boosten wollen. wir benötigen 6 leute dafür. termin sehen wir dann wenn wir vollzählig sind. 1. RMC86 2. dionis28(bitte adden) 3. snaker01188(freund von mir) 4. 5. 6. hab noch 2 bis 3 auf meiner liste die auch mit machen würden __________________ Schnellste Platin: Megamind: 14 Stunden 46 Minuten Längste Platin: Dead Space: 3 Jahre 1 Monat 28 Tage 1 Stunde 16 Minuten Ich suche boostpartner für: Dirt 3, F1 2011, Little big planet und Virtua Tennis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.