Jayson Cyrax Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 so scheinen ja dan nur zu 3 zu sein zwecks 20 Siege boosten! Naja wird schon!! wann willst du King??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So morgen (13.11) ab 12:00 Uhr die Troph Süchtig boosten!!!!!! dabei sind Realjaydogg: KingCrash, bucky212, erasmus2 ; ralle; Wer noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So am 21.11. ab 12:00 wird geboostet!! 20 Siege dabei sind: Realjaydogg, erv1971, king, bucky, predator, ralle! Wer sich uns anschließen möchte bitte melden!! Sorry es ist Sonntag der 20.11.!! War ein versehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So am 21.11. ab 12:00 wird geboostet!! 20 Siegedabei sind: Realjaydogg, erv1971, king, bucky, predator, ralle! Wer sich uns anschließen möchte bitte melden!! an einem Montag? Also ich brauch die 20 Siege und meisten Kills (Alpha-Männchen) noch. Wäre dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anson Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 morgen könnte ein wenig hilfe bei den coop trophies gebrauchen, wenn wer lust hat bitte melden psn Mr_AnSoN helfe natürlich auch gern ;-) <mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mahlzeit, mir fehlen auch noch sämtliche Online-Trophies. Vormittags geht's bei mir leider net. Sollte abends , so ab 20.00, noch ne Runde zusammenkommen, bin ich auf jeden Fall dabei. Einfach adden. Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hy Jungs! Falls ihr nachschaut (hoffe ich): Ich komm nicht online!! sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Morgen, bei dem Game kommt man sich ziemlich einsam in dieser Welt vor... Am Samstag 6,5 Std nach Onlinesitzungen bei Undercover Cop (ca. 5Std.) und Cops & Robbers (ca. 1.5) gesucht...nur 1 Sitzung kam bei Undercover zustande. Bei der Sitzungen war ich sogar kurz davor beide Trophies zu schaffen, bin aber jeweils vorm Abschluss so nervös geworden, daß ich versagt habe Gestern 5 Stunden probiert kein einziges Spiel. Also innerhalb von 11,5 Std nur 1 Spiel...gut, bin ein paarmal eingenickt...vielleicht war da dann die Lobby gerammelt voll Mach ich irgendwas falsch...will keiner mit mir spielen?? Gibt es Interesse für Bootrunden ab 20.00 Uhr? Meldet Euch Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das is bei dem Game so. Im Allgemeinen wird da Sonntags geboostet, gestern gabs aber Probleme mit dem PSN bei manchen. Ich mach jetzt einfach mal ne Runde für nächsten Sonntag (27.11) auf. Brauchen mind. 6 Leute, ne stabile Internetleitung wäre angebracht. 1) Ralle1973 2) 3) 4) 5) 6) Könnt mich auch adden, am besten mit Vermerk 'Kane&Lynch' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 suche hier jemand für: Harry Houdini Befreie dich, während du in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als menschlicher Schild benutzt wirst. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in einem Ranglisten-Spiel als menschliches Schild benutzt werden. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, der euch von hinten packt. Der Gepackte muss sich daraufhin durch schnelles Drücken von befreien. hab das in öffentlichen spielen einfach nicht geschafft. bei gegenseitigem interesse bitte adden. online id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Solange ich Alpha Male bekomme, mache ich mit euch, was ihr wollt Hey, RicoBurito. Bei dem Kevin22101993 würde ich aufpassen. Das ist ein totaler Hektiker und versucht immer die Trophys abzustauben und sich dann aus dem Staub zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das is bei dem Game so. Im Allgemeinen wird da Sonntags geboostet, gestern gabs aber Probleme mit dem PSN bei manchen. Ich mach jetzt einfach mal ne Runde für nächsten Sonntag (27.11) auf. Brauchen mind. 6 Leute, ne stabile Internetleitung wäre angebracht. 1) Ralle1973 2) bucky212 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geelife6 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das is bei dem Game so.Im Allgemeinen wird da Sonntags geboostet, gestern gabs aber Probleme mit dem PSN bei manchen. Ich mach jetzt einfach mal ne Runde für nächsten Sonntag (27.11) auf. Brauchen mind. 6 Leute, ne stabile Internetleitung wäre angebracht. 1) Ralle1973 2) bucky212 3) geelife6 4) 5) 6) um wieviel uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Da 3 zuwenig sind, verschieb ich es auf nächste Woche, Sonntag, den 4.12. um 12 Uhr. Dabei bis jetzt (wahrscheinlich): 1) Ralle1973 2) bucky212 3) geelife6 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Dabei bis jetzt (wahrscheinlich): 1) Ralle1973 2) bucky212 3) geelife6 4)Patrick_Glaeser 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo ich und mein kumpel suchen auch noch mitspieler wenn ihr noch leute sucht dann addet mich wir suchen auch verzweifelt nach mtispielern außerdem suchen wir leute für den dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 suchen immer noch leute addet mich im psn VENDETTA_BUSHIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, Brauche harte leute, die auch was einstecken können und nicht gleich aufgeben! In der Hartcore CO OP Kampanie. Und für online brauch ich auch noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 adde mich dann machen wir die online Sachen VENDETTA_BUSHIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Leute Suche auch noch Gamer für die online trophies. Brauch noch so ziemlich alles! Bitte einfach mit ner Info im psn adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.