ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hy Giebt es noch ein paar Gamer die Kane&Lynch online trophys machen wollen?Würde mich über jede antwort freuen.bis da hin peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hab dich mal reingeschrieben: 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. KingKeule10 4. city5461 5. oschatzer1 6. filipowitcz 7. Sonny__999 8. Zogic84er Nur irgendwie meldet sich keiner mehr. :emot-raise: Habt ihr keinen Bock mehr auf die Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Alles klar KaDaWe danke ich bin aufjedenfall dabei:: mal gucken vieleicht melden sich die anderen ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also ich suche noch 3 leute für de undercover trophys der rest ist auch gut allein zu machen. denke ne neue liste wäre gut viele aus der alten liste haben schon platin. also wenn wir zu 4 sind respektive zu 3, weil hab da noch einen können wir die trophys zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja wenn die anderen die trophys schon haben und es zu 3 mach bar ist und der rest alleine auch geht würde ich sagen warum probieren wir es nicht einfach?mal so in denn raum geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also wir reden nicht vom dlc oder? weil den hab ich nicht ist das geld nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich wäre schon dabei aber das spiel und der server ist das reinste chaos und immer sind irgendwelche random player dabei die alles zunichte machen das hat mich schon viele abende gekostet das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also ich Rede nicht von denn dlc Holle mit es auch nicht wie du schon sagtest ist das Geld nicht wert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich wäre schon dabei aber das spiel und der server ist das reinste chaos und immer sind irgendwelche random player dabei die alles zunichte machendas hat mich schon viele abende gekostet das game Tja, man darf eben nicht aufgeben. Manchmal dauert es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Da hat er auch nicht unrecht ich habe auch bei medel of honor kämpfen müssen und sehr viel geduld und dann kam es auch schon.Ich bin der meinung einfach probieren und dann sehen wir ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wann denn? ich hab neulich das erste mal 2 runden copsnrobbers gespielt. man ist das beschissen, eine runde besteht eigentlich nämlich aus 4 runden! 20 Runden gewinnen x 4 Einzelrunden = 80 Spiele x 2 (damit jeder sie hat weil jeder gewinne muss) = 160! Spiele. Ich weiss echt nicht, ob ich da Lust zu habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 20 Runden gewinnen x 4 Einzelrunden = 80 Spiele x 2 (damit jeder sie hat weil jeder gewinne muss) = 160! Spiele. Ich weiss echt nicht, ob ich da Lust zu habe. Ich finde es geht ziemlich schnell. Vor allem kann man das auch per Zufall machen - immerhin muss man ja nur in einem guten Team sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ganz erlich 160 spiele sind in meinen Augen ein witz bei Resistanc 2 musste man 10.000 online kills machen das was hardcore und ich hab es durch gezogen.Mann muss einfach nur spielen.! Wäre coll wenn sich noch ein paar mehr gamer melden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 also die 20 spiele waren ok, man muss ja auch noch 2800 punkte machen und die ganze zeit arcarde spielen ist auch voll doof. die alphamänchen könnte ein problem sein, aber das geht mit der zeit. mir fehlt nur noch der undercover und die gelbe karte. also wenn wir 4 sind können wir uns ja daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nur wenn Du mir Blümchen mitbringst. :* :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 freunde mein kollege und ich brauchen noch jegliche online trophy für k&l!bin jeden abend ab 22uhr30 online! psnid: Stammtisch einfach adden mit betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mir fehlen noch fast alle online trophys wer hätte denn lust mir dabei zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok ich versuche ammontag um 22.30 online zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo Leute Mein kollege braucht hilfe bei einer trophy. Und weil das spiel noch kaum einer zockt hoffe ich das ihr ihm helfen könnt^^ Er heist online Chris-Diga und könnte jeden tag on sein . Ihm fehlt noch die trophy Süchtiger oder so , wenn ihr online spielt könnt ihr ihn einfach anschreiben er würde sofort mit machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hey leute, ich suche 5 zuverläsige gamer die mit mir Räuber & Gendarm machen mir fehlen noch die 20 runden wäre cool wenn sich ein paar leute in die liste eintragen und wir das dann durch ziehen könnten. Es wird erst abgemacht wann wir spielen wenn die liste wirklich voll ist. M.F.G 1.ZOGIC84er 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.