Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

Lol ich hatte die Trophäe auch und habe dir mehrmals geholfen

glaub er meinte "alle" trophies haben, nicht alphamännchen.

von mir ein dankeschön an alle, die die woche dabei waren. bin echt froh, dass das game durch ist.

@ kev und Iron: solltet ihr heute nochmal versuchen, die dlc-tropies in den FA-Matches zu holen, dann helfe ich nochmal. z.b. 100.000 von überall entkommen oder für kev pudel, welche aber nur mit 4 leuten ohne random zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub er meinte "alle" trophies haben, nicht alphamännchen.

von mir ein dankeschön an alle, die die woche dabei waren. bin echt froh, dass das game durch ist.

@ kev und Iron: solltet ihr heute nochmal versuchen, die dlc-tropies in den FA-Matches zu holen, dann helfe ich nochmal. z.b. 100.000 von überall entkommen oder für kev pudel, welche aber nur mit 4 leuten ohne random zu holen ist.

Raven...Du bist der Beste!!! :-) Das ist echt super von dir!!

Wann bist du denn heute wieder online??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich hatte die Trophäe auch und habe dir mehrmals geholfen

ja aber du hast schön weiter gekillt und machst mich auch noch an, weil ich "dir auch noch ein paar kills übrig lassen soll". Egal, danke auch Dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raven...Du bist der Beste!!! :-) Das ist echt super von dir!!

Wann bist du denn heute wieder online??

kommt drauf an, wie lange mein lüdder daddelt :) schätze mal so um und bei 20 uhr so, weiß aber nicht, wie lange ich heute kann. kriege vl. noch frauenbesuch. (naja, meine frau kommt halt:)

EDIT: hm, grade anruf von frau gehabt, da muß sie doch echt heute wohl nicht arbeiten. wenns übel läuft (aus zockersicht) dann kann ich heute gar nicht. mal sehen was ich da drehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kevin22101993, TheOne!

Zu euren Komentaren sag ick jetzt mal nichts...

@Rico:

Du hast es verdient nach so langer Zeit endlich die AM Trophy zu bekommen.

(so wie jeder andere der hier hilft natürlich).

Gratuliere dazu!

Möchte hier auch an SGT Chamalow und Raven meinen besonderen Dank aussprechen, die trotz Platin und (glaub beide) 100% immer wieder mit mir eine weitere Runde gemacht haben um mir bei diesen dummen 20 Siegen zu Helfen- und genauso frustiert waren, das ick ständig nach der 3 Runde gekickt wurde.

PS: Hab noch bis 3 gemacht.... siehe Sig:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:- aber seit 8 wieder Büro---- Gähhnnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Angel: hehe, dass kenn ich nur so von bfbc1 boosten, bis 3 uhr und dann zur arbeit. aber hat sich gelohnt und glückwunsch dir

@Rico: yes, vorallem das geile, bei dir sind leute geflogen und hat trotzdem geklappt. hätt ich nicht drauf gewettet :) glückwunsch auch dir

hätte ja übrigens auch noch selber ohne euch ein lebenlang an den 4 kills auf dem radiotower geknabbert :)

@all others: wer soviel zeit in ein spiel investiert und dem dann nur noch 1 oder 2 trophies nach monaten zur platin fehlen, dem sei es doch wohl auch gegönnt, oder? bald ist der spieß andersrum, ihr habt fast alle trophies und die neuen fangen von vorne an und möchten gerne ihre platin machen, bevor du den einen win für deine platin holst. nee, ganz im ernst, entweder das spiel gleich schrotten oder durchhalten. und das allerwichtigste: man muß nicht jede trophy boosten, manchmal muß man sich halt auch ein bisschen mühe geben.

und noch als tipp: wenn ihr alphamännchen versucht und NROME, UNIQUEBLOND1, BLACK(irgendwas) und SCARFACEKILLER als Randoms auf eurem Server sind, da könnt ihr 500 kills boosten, die haben immer einen mehr als ihr :) lasst die ruhig starten und dann sucht ihr nen neuen server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber du hast schön weiter gekillt und machst mich auch noch an, weil ich "dir auch noch ein paar kills übrig lassen soll". Egal, danke auch Dir :biggrin5:

hahaha, kino pur!! tja, so ist unser Kevin halt...macht alles und jeden an...sogar die goons im spiel haben ihr fett weggekriegt!!! :-)

@Raven: Frauen haben vorrang ;-) meld dich einfach, wenn du doch noch kannst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, wer ist nun noch dabei?

1. kadawe1996

2. StilvorTalent

3. KingKeule10

4. city5461

5. oschatzer1

6. filipowitcz

Wann hättet ihr denn so Zeit?

Falls nicht alle kommen, könnt ich als Ersatz ran

1. kadawe1996

2. StilvorTalent

3. KingKeule10

4. city5461

5. oschatzer1

6. filipowitcz

7. Sonny__999

Zeit hab ich außer Sonntag, Dienstag Abend und Mittwoch Abend in nächster Zeit eig immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...