Lord-Mane Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wer hat heute zeit für die online trophies?? So ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMike1979 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wer hat heute zeit für die online trophies?? So ab 20 uhr Ein wenig knapp, oder? Ich für meinen Teil suche 3 willige Mitstreiter für den erhalt kleinerer Trophäen, wie Harry Houdini oder die Undercover-Trophäe. Morgen (also Mittwoch) habe ich ab 13.00 Uhr Zeit bis Open End. Wer Lust dazu hat, einfach via PSN ein Freundschafftsangebot schicken. Hat den Vorteil, das man seine Leute sofort einladen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 such nen partner für die koop trophäen bekomme das spiel in 2 tagen, wer interesse hat kann mich gerne anschreiben mit betreff. bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Suche für Samstag einen Koop-Partner, und/oder dieses WE Mitstreiter für den MP. Mir gehts ums Trophäenmachen, nicht um die Competition Addet mich einfach - wer mich von Burnout Paradise kennt, weiß, dass ich später auch für andere Online-Trophäen zur Verfügung stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 suche für samstag 3 leute um die undercover-cop trophäen zu machen. bin den ganzen tag on. wer mag addet mich einfach. man sollte aber schon zeit mitbringen da es schon eine ewigkeit braucht bis man zusammen in einer lobby ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat den niemand in der Woche zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Suche noch jemand für den Koop-Modus. Wer lust und zeit hat bitte Melden. Würde es gern an einem Tag machen da es ja nicht so schwer ist. Und wenn es möglich ist auch mit Headset, würde die ganze sache nen bisschen einfacher machen PSN: ToniMontana030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich für meinen Teil, habe soeben die Erfahrung gemacht, das, wenn man Freunde einlädt in einem Öffentlichen Spiel, das man keine Trophäen erhält! Wie soll man den es denn bitte zustande bringen, in einem Schnellen Spiel, als Undercover-Cop alle Kriminellen zu töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab Gesetzhüter direkt bekommen. Konnte alle töten. Dafür hab nen Bug bei Staatsfeind Nr 1. Das Spiel is verkauft wenns wirklich ein Bug ist. Da zockt man ewig un dann sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat den niemand in der Woche zeit? Doch... ich für meine Wenigkeit Meine Version müsste heute eintrudeln. Habe eben mal im Leitfaden geschaut und welche Undercover Trophy meinst Du? Ich habe keine mit dieser Bezeichnung finden können. Den Houdini mach ich mit Dir, kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kadaj meint die "Gesetzeshüter" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wer lust und Zeit hat ein paar online Trophis zu machen wie z.b V wie Verräter Teamspieler Alles geritzt Rattenfänger Alpha Männchen Harry Houdini Gesetzeshüter kann sich gerne bei mir melden , müssten glaub 4 Spieler sein damit man die Runde starten kann , einfach hier eintragen und wir machen dann einen termin aus 1 Magnestado0o0 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wer lust und Zeit hat ein paar online Trophis zu machen wie z.b V wie Verräter Teamspieler Alles geritzt Rattenfänger Alpha Männchen Harry Houdini Gesetzeshüter kann sich gerne bei mir melden , müssten glaub 4 Spieler sein damit man die Runde starten kann , einfach hier eintragen und wir machen dann einen termin aus 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3 4 Ja ich bin auch hier dabei kann jede Hilfe brauchen! Da ich selber noch nicht wirklich weiß wie alles funktioniert im Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat das jemand schon probiert sich in einer Lobby zu treffen ? Geht das gut oder dauert es lang bis man sich findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kann man den überhaupt Ranglisten Spiele zusammen spielen? mein Freund und ich haben da jetzt nichts gefunden m Spieler einzuladen, nur bei Mitspieler Suche, aber das ist ja kein Ranglisten Spiel mehr und wird somit nicht für die Trophy zählen. oder doch? wie wollt ihr das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 würd ich auch gerne wissen , wie du sagst es geht nur bei Mitspieler suche und Ranglisten Spiele geht nur so . Diese Trophäen kannst nur mit Glück bekommen falls das nicht funktionieren sollte und damit die Platin fürn Arsch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kann man den überhaupt Ranglisten Spiele zusammen spielen?mein Freund und ich haben da jetzt nichts gefunden m Spieler einzuladen, nur bei Mitspieler Suche, aber das ist ja kein Ranglisten Spiel mehr und wird somit nicht für die Trophy zählen. oder doch? wie wollt ihr das machen? Wenn ihr paar Seiten zurück geht, seht ihr die Methode die ich bei nem anderen Forum gefunden hab. Und es klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ihr paar Seiten zurück geht, seht ihr die Methode die ich bei nem anderen Forum gefunden hab. Und es klappt^^ Aber es dauert trotzdem sehr lange, bis alle 4-6 Leute (je nach Spielmodus) in einer Lobby sind. Weil meistens macht das Spiel einen eigenen Server auf. Und dann muss man immer wieder joinen bis man das richtige Spiel gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja aber hört sich Logisch an mit den DLC maps einfach auswählen und warten bis sie wieder gehen , klar dauert es lang aber immernoch besser sich auf gut glück zu verlassen 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3 4 5 6 Einfach eintragen und wir versuchen es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.