KaDaWe Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hab ich noch nie, und werd ich auch nie. Habt mein Wort. Sehr schön. Bei Midnight Club vor ein paar Wochen hatte auch einer komischerweise noch die Trophy nicht, aber alle anderen. Und sofort sind zwei, drei Leute abgehauen - seitdem bin ich da etwas misstrauisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sehr schön. Bei Midnight Club vor ein paar Wochen hatte auch einer komischerweise noch die Trophy nicht, aber alle anderen. Und sofort sind zwei, drei Leute abgehauen - seitdem bin ich da etwas misstrauisch. Ich häng bestimmt schon seit nem halben Jahr an der Trophy (immer mal wieder), da kommt's auf 4 Stunden mehr oder weniger auch nicht an. Hoffe nur, dass Black_x und Konsorten nicht mit von der Party sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich häng bestimmt schon seit nem halben Jahr an der Trophy (immer mal wieder), da kommt's auf 4 Stunden mehr oder weniger auch nicht an. Hoffe nur, dass Black_x und Konsorten nicht mit von der Party sind. Wer? Und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wer? Und warum? so'n typ, der das game den ganzen tag spielt und alles kaputt macht, weil er nicht freiwillig geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 so'n typ, der das game den ganzen tag spielt und alles kaputt macht, weil er nicht freiwillig geht. Hatte gar nicht gewusst, dass das noch irgendjemand online spielt. ^^ Konnte bisher noch kein einziges Mal online spielen. Aber zum Glück gibt's noch Singleplayer-Story und Arcade-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Rex Bag] Töte als Polizist 150 Kriminelle in 'Räuber und Gendarm'-Ranglisten-Spielen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in Räuber und Gendarm - Ranglisten Spielen als Cop 150 menschliche Gegner töten. Wenn ihr gut seit, schafft ihr pro Spiel zwischen Wer will die mit mir machen das ist eine dlc Trophäe dafür müsst ihr den dlc bzw die Limited Edition besitzen 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sch**ß Alpha Male Trophy. Werd meine kompletten Spiel- und Gamesavedaten löschen, und mir die Map Radio Tower klarmachen. Wenn's dann nicht geht, wird das Spiel sowas von geschreddert. Bin also wieder dabei, wenn ihr mirbei AM helft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hey rico und boostrunde von gestern, helfe euch gerne bei alphamännchen, und wenn ich ne lobby aufmache, in der NROME und xblack und die ganzen hirnies joinen, ich starte und ihr könnt dann für euch einen leeren server suchen Sgt-chamalow hilft bestimmt auch noch "ein bißchen". vl. sollten wir beim nächsten mal die aller, aller, allerkürzeste variante wählen, die es gibt. als gangster gleich durchrennen und die cops warten am spawn, kill bis dominator dann flucht (am besten alle in einem van) andersrum laufen die gangster gleich durch und die cops warten und du killst wieder bis dominator und flucht. ergo wirst du auch die meissten punkte haben, weil du ja für kills auch geld bekommst. das einzige, wo ich noch hilfe brauche, sind atemberaubende 4 kills als cop auf der radiotower-map. ich würd die echt liebend gerne ohne boosten machen, aber keine s.. spielt diese maps. und für kevin: sollten alle so nett sein, dir auch noch bei deinen kills zu helfen, welche ja so ca. 110 stück sein müssten, dann glaub ich man braucht nur 2 richtige durchgänge im radiotower, weil du in einer runde c&r als cop bei 3 opfern ca. 30 kills schaffen könntest, wenn keiner dazwischenfunkt und immer bei A spawnt. 4 x 30 kills, dann müsstest durch sein. aber dazu, Sgt.-Chamalow und ich haben festgestellt, dass wir die rex-trophy schon vor einem jahr versucht haben zu boosten und "heute" bin ich bei restlichen 4 kills angekommen. du musst dann beharrlich weiter nach dlc-partnern suchen oder viel zeit aufbringen, um mal glück zu haben, dass randoms die dlc-maps zocken. tun sie nämlich, nur wenn sie meinen namen lesen (und bestimmt mittlerweile auch eure), dann leaven die gleich, weil es keinen sinn macht, mit uns boostern eine normale runde zu zocken weiß auch grad nicht, was mit Iron ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also mir fehlen ja auch noch Online Sachen fast nur noch bis Platin aber mein Server kackt IMMER ab das nervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hey rico und boostrunde von gestern,helfe euch gerne bei alphamännchen, und wenn ich ne lobby aufmache, in der NROME und xblack und die ganzen hirnies joinen, ich starte und ihr könnt dann für euch einen leeren server suchen Sgt-chamalow hilft bestimmt auch noch "ein bißchen". vl. sollten wir beim nächsten mal die aller, aller, allerkürzeste variante wählen, die es gibt. als gangster gleich durchrennen und die cops warten am spawn, kill bis dominator dann flucht (am besten alle in einem van) andersrum laufen die gangster gleich durch und die cops warten und du killst wieder bis dominator und flucht. ergo wirst du auch die meissten punkte haben, weil du ja für kills auch geld bekommst. das einzige, wo ich noch hilfe brauche, sind atemberaubende 4 kills als cop auf der radiotower-map. ich würd die echt liebend gerne ohne boosten machen, aber keine s.. spielt diese maps. und für kevin: sollten alle so nett sein, dir auch noch bei deinen kills zu helfen, welche ja so ca. 110 stück sein müssten, dann glaub ich man braucht nur 2 richtige durchgänge im radiotower, weil du in einer runde c&r als cop bei 3 opfern ca. 30 kills schaffen könntest, wenn keiner dazwischenfunkt und immer bei A spawnt. 4 x 30 kills, dann müsstest durch sein. aber dazu, Sgt.-Chamalow und ich haben festgestellt, dass wir die rex-trophy schon vor einem jahr versucht haben zu boosten und "heute" bin ich bei restlichen 4 kills angekommen. du musst dann beharrlich weiter nach dlc-partnern suchen oder viel zeit aufbringen, um mal glück zu haben, dass randoms die dlc-maps zocken. tun sie nämlich, nur wenn sie meinen namen lesen (und bestimmt mittlerweile auch eure), dann leaven die gleich, weil es keinen sinn macht, mit uns boostern eine normale runde zu zocken weiß auch grad nicht, was mit Iron ist? Wäre echt klasse, wenn ihr das machen würdet. Ist ja gestern nicht so gut gelaufen. Wann hättet ihr wieder alle Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 bin heute von ca. von 20 bis ??? max. 0 uhr on und habe das game nur noch bis sonntag, am we kann ich aber nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 bin heute von ca. von 20 bis ??? max. 0 uhr on und habe das game nur noch bis sonntag, am we kann ich aber nicht viel. Das ist schlecht. Ich hab heute Abend nicht Zeit und leider am gesamten Wochenende ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hai, Leute. Habe schon 4 Leute für die Onlinetrophys, aber minimum sind 6 Leute, mehr gingen auch. Bräuchte noch ein paar Onlinetrophys in Ranglistenspielen. Diesen Freitag oder Samstag ab 19.00 Uhr wäre super. Meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 das spiel kotzt mich mom so an also was online betrifft ist das echt das schlimmste überhaupt aber bin trotzdem noch dabei sowie gestern kadawe einfach bescheid sagen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 das spiel kotzt mich mom so an also was online betrifft ist das echt das schlimmste überhaupt aber bin trotzdem noch dabei sowie gestern kadawe einfach bescheid sagen bitte denke ich kann erst so gegen 9. Wie viele sind wir denn heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Raven, leider verpassen wir uns die Tage irgendwie!! Wann bist du denn wieder on??? Edit: vorher lesen, dann schreiben :-) Hmm, 20 Uhr!! Weiß nicht, ob ich das Pack!! Ich geb mein bestes!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 denke ich kann erst so gegen 9. Wie viele sind wir denn heute? Heute ist denk ich mal nix - zumindest ohne mich. Ich schick euch dann einen neuen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hab Sie endlich bekommen. Einen fetten Dank an Raven und Sgt, da sie geholfen haben, obwohl sie alle Trophies bereits hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hab Sie endlich bekommen. Einen fetten Dank an Raven und Sgt, da sie geholfen haben, obwohl sie alle Trophies bereits hatten. Lol ich hatte die Trophäe auch und habe dir mehrmals geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 schade das ihr die trophäe jetzt alle habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.