Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DLC-Boost 58.PNGRex und mehr

Hi,

bin heute ab ca. 18:30 online, Dienstag ca. 21 Uhr, Mittwoch ca. 21:30, Donnerstag 20:00 und Freitag wohl leider net. Dafür ist der Samstag ab 11:00 bei mir reserviert :)

Da ich ja so´n bisschen Panik habe, dass das nicht hinhaut bzw. nicht alle am Samstag können, werde ich die Woche dann wohl versuchen zu holen was geht. Auch wegen Kenobi, der ja erst ab 22:30 kann und Seltax, der noch ´ne Menge MP-Trophies braucht. Behalte das Game auf jeden Fall bis Sonntag. Vielleicht kann ja der ein oder andere die Woche auch schon und wir machen das zur Not, wie Iron Gangsta geschrieben hat, in FA-Spielen. Dann leider nur 3 Kills pro Runde, aber besser als nichts :)

@Kevin22101993: Wie schonmal geschrieben, wollte ich Dich schon im PSN adden, Deine Liste ist aber schon voll. Willst Du versuchen in der anderen Boostrunde die V-Verräter zu schaffen? Stehst ja jetzt in 2 Listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kadawe1996

2. StilvorTalent

3. filipowicz

4. City6541

5. KingKeule10 (ab 20 Uhr oder am WE)

6. Angel0505 (ab 20 Uhr)

7. Kevin22101993 ( ab 17 uhr

8. Rico Burito (ab 18 Uhr oder am WE)

Passt. Hat jemand was gegen Mittwoch, ab 20:15 Uhr? Würde das als ersten Termin ansetzen, dann können wir noch am WE weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. kadawe1996

2. StilvorTalent

3. filipowicz

4. City6541

5. KingKeule10 (ab 20 Uhr oder am WE)

6. Angel0505 (ab 20 Uhr)

7. Kevin22101993 ( ab 17 uhr

8. Rico Burito (ab 18 Uhr oder am WE)

Passt. Hat jemand was gegen Mittwoch, ab 20:15 Uhr? Würde das als ersten Termin ansetzen, dann können wir noch am WE weitermachen.

gehr klar. hab auch noch eins zwei Leute in meiner FL als Ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Boostrunde heute abend:

1. kadawe1996

2. StilvorTalent

3. filipowicz

4. City6541

5. KingKeule10 (ab 20 Uhr oder am WE)

6. Angel0505 (ab 20 Uhr)

7. Kevin22101993 ( ab 17 uhr

8. Rico Burito (ab 18 Uhr oder am WE)

hey leute, mal von mir als kleine ermutigung, falls ihr euch nicht gleich findet: vielleicht läuft es bei euch ja besser, weil ihr nicht die dlc´s boosten wollt.

montag boost: von 18 - 23 uhr, wir sind 6 und versuchen zu boosten, von 5 stunden ca. 4 stunden auf eine lobby gestarrt, in der mal namen auftauchen, dann wieder verschwinden, dann kommt einer aus unserer runde rein (juhu), noch einer :) sogar zu 4 (von 6) waren wir schon, 3 in einem team, 1ér im anderen team, alles klar, der 1´ne im anderen team kann uns schön bei cops&robbers killen, müsste richtig viele kills kriegen (wir boosten die rex-trophy), die 2 random spieler bei ihm stören zwar, aber egal. spiel startet und der eine, der dran ist, fliegt wegen ????????? vom server. wir haben am montag ca. 40 kills geschafft (nicht einer, alle zusammen!), wenns hochkommt und das auch nur, weil wir, sobald 6 leute (incl. random) da waren, gleich gestartet haben

dienstag: hm, die leute, die K&L 2 zocken, kennen unsere ID´s wohl schon. alle leaven gleich unsere server (warum nur????) wenn einer host ist, findet ihn nur 1 weiterer von uns. ist ein anderer host, finden ihn zwar 2 weitere, aber der eine, der eben host war, nicht. unglaublich. lust schwindet, aber wir starren beharrlich weiter auf die lobby. und tatsächlich, wir kriegen in 3 1/2 stunden geschätzte 2 annähernd als boostrunde zu bezeichnende spiele hin. ca 30 kills geschafft. davon einer ca 25, einer 3 und einer 2.

ich freu mich schon auf heute und morgen :biggrin5: wenn ihr nicht so an die sache rangeht, dann lasst es lieber gleich. das nur mal als tip von mir.

viel spaß bei euch, sehen uns bestimmt des öfteren in der lobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt Ihr aber echt Pech gehabt.

Sich zu finden, dauert i.d.R. nicht so lange, das Problem ist eher die Runde ohne Abbruch zu beenden, bzw. ohne Randoms zu Starten...

Dennoch sollte jeder 3-4 Stunden einplanen.

@Kadawe

Ick gehe davon aus das Heute abend die Trophys vorrang haben die 6 Personen benötigen-. das sind u.a. die schwerste "Alphamännchen" und "Süchtiger".... Das ist der Cops und Gangster Modus.

oder?

Du bist dir sicher bewusst das "alle" Trophys eh nicht in einem Durchgang machbar sind.

Bis später Jungs- ca. 20.15 Uhr gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rico ich hab doch mal mit dir und DasMolli gespielt,hattest du nicht schon Platin?

Hab ihm bei der Platin geholfen aber bei mir hats nicht hingehauen ;(

Hab mal einen Ablaufplan zusammengestellt. Denke so ist's am schnellsten.

1. Wählt Ranglisten-Spiel -> Cops & Robbers

2. Ihr könnt euch keine Lobby aussuchen, müsst also auf Glück hoffen. Einfach immer wieder versuchen, bis ihr den Host gefunden habt. Sobald wir 6 Leute in der Lobby sind starten (auf mehr Leute zu warten dauert zu lange, weil Randoms immer wieder joinen).

3. Das Spiel hat 4 Runden (je 2 x Cops und 2 x Gangster)

Runde 1:

  • AM ist Gangster: AM killt alle Cops, Team AM lootet ca. 100.000 $ und haut ab. Nach 10 Kills haut auch das AM ab

  • AM ist Cop: AM killt alle Gangster, Team AM macht nix, kein looten durch die Gangster

Runde 2-4:

  • Immer noch alle 6 im Spiel: Weiter wie in Runde 1

  • Weniger als 6 im Spiel: Die Trophäen Harry Houdini und Offene Geschäfte können nach Absprache erledigt werden.

4. Wenn alle die 20 Siege haben, können wir die wesentlich entspannteren Trophys bei "Fragile Alliance" und "Undercover Cop" angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kadawe

Ick gehe davon aus das Heute abend die Trophys vorrang haben die 6 Personen benötigen-. das sind u.a. die schwerste "Alphamännchen" und "Süchtiger".... Das ist der Cops und Gangster Modus.

oder?

Du bist dir sicher bewusst das "alle" Trophys eh nicht in einem Durchgang machbar sind.

Bis später Jungs- ca. 20.15 Uhr gehts los.

Ich denke, wir brauchen noch so ziemlich alle alle Trophäen. Und wir sind zu 8., falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Außerdem hatte ich nie vor alles in einem Durchgang zu machen.

Mir persönlich ist egal mit welcher Trophie wir anfangen, ich will nur, dass nach Alphamännchen und Süchtiger nicht alle abhauen und nur noch drei Leute übrig bleiben, denn es war von Anfang an alle Online-Trophäen ausgemacht.

Hab mal einen Ablaufplan zusammengestellt. Denke so ist's am schnellsten.

Geht in Ordnung, nur was heißt AM? ^^ Und noch was: geht es nicht einfach, dass jemand ein öffentliches Spiel erstellt und dann jeder gezielt sucht. Einfach Karte und Modus auswählen, dann sollte das doch kein Problem sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: geht es nicht einfach, dass jemand ein öffentliches Spiel erstellt und dann jeder gezielt sucht. Einfach Karte und Modus auswählen, dann sollte das doch kein Problem sein oder?

so hatte ich mir das auch erhofft

wäre echt fürn ... wenn die leute danach verschwinden würden

ich (oder besser gesagt wir) hoffen das jeder so loyal ist und die anderen noch unterstützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht in Ordnung, nur was heißt AM? ^^

AM = Alpha Male = Der Typ, der die Trophy bekommt

geht es nicht einfach, dass jemand ein öffentliches Spiel erstellt und dann jeder gezielt sucht. Einfach Karte und Modus auswählen, dann sollte das doch kein Problem sein oder?

Nee, leider nicht. Wie gesagt, Du kannst nur auf Rangliste, und dann auf C&R (R&G) gehen.

Mir persönlich ist egal mit welcher Trophie wir anfangen, ich will nur, dass nach Alphamännchen und Süchtiger nicht alle abhauen und nur noch drei Leute übrig bleiben, denn es war von Anfang an alle Online-Trophäen ausgemacht.

Hab ich noch nie, und werd ich auch nie. Habt mein Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...