DeSequ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich fürchte die Kollegen boosten nur DLC Trophies, sonst wär ich auch dabei Wie kommste den darauf? DLC brauchste nicht für Platin, bist du dabei? 1. DeSequ 2. Raptor380 3. KingKeule10 4. Cyres24 5. blackboy_x 6. RicoBurito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wie kommste den darauf? DLC brauchste nicht für Platin, bist du dabei?1. DeSequ 2. Raptor380 3. KingKeule10 4. Cyres24 5. blackboy_x 6. RicoBurito Weil KingKeule und blackboy sich auch für die DLC Boost Liste eingetragen haben. Ich weiß, dass man den DLC nicht für Platin braucht. Es ging darum, dass die Leute hier die DLC Trophies boosten wollen, weil sie alle anderen schon haben. Wenn ihr mir helt, Alpha Male zu holen, bin ich dabei, von mir aus auch bis mitternacht. Nur bei den DLC Trophies kann ich euch nicht helfen, da ich den DLC nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @RicoBurito Hi, also für den DLC-Boost haben sich diese Leute eingetragen: Rex 1. Raven_101 (noch 45 kills) 2. SeltaX 3. Kevin22101993 4. mr_dntplay (leider keine erfahrung, wie zuverlässig) 5. Sgt-Chamallow 6. Stammtisch 7. IronGangsta (noch 45 kills) Wie kommst du auf blackboy und KingKeule? @ DLC-Booster: Viell. können wir ja, wie Iron schon gesagt hat, am 27.08. morgens um 11:00 Uhr anfangen, weil die Server dann schön leer sind. Ich für meinen Teil versuche das mal einzurichten. Auch weil Kenobi immer erst ab 22:30 kann, ich aber spätestens wegen Arbeit um 0 Uhr in die Kiste muß. 1 1/2 Stunden K&L 2 boosten ist schon fast unmöglich da war zu reißen. @Kevin: Ich leihe das Game trotzdem ab Montag aus, weil Seltax auch noch so einige andere Trophäen braucht. Kannst da ja die V-Verräter-Trophy dann machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wie kommst du auf blackboy und KingKeule? vercheckt (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @RicoBuritoHi, also für den DLC-Boost haben sich diese Leute eingetragen: Rex 1. Raven_101 (noch 45 kills) 2. SeltaX 3. Kevin22101993 4. mr_dntplay (leider keine erfahrung, wie zuverlässig) 5. Sgt-Chamallow 6. Stammtisch 7. IronGangsta (noch 45 kills) Wie kommst du auf blackboy und KingKeule? @ DLC-Booster: Viell. können wir ja, wie Iron schon gesagt hat, am 27.08. morgens um 11:00 Uhr anfangen, weil die Server dann schön leer sind. Ich für meinen Teil versuche das mal einzurichten. Auch weil Kenobi immer erst ab 22:30 kann, ich aber spätestens wegen Arbeit um 0 Uhr in die Kiste muß. 1 1/2 Stunden K&L 2 boosten ist schon fast unmöglich da war zu reißen. @Kevin: Ich leihe das Game trotzdem ab Montag aus, weil Seltax auch noch so einige andere Trophäen braucht. Kannst da ja die V-Verräter-Trophy dann machen. Also 27.08. 11Uhr passt bei mir!! Hast du schon eine Idee, wie wir am besten vorgehen? Das letzte mal, als wir geboostet haben, haben wir es bei Fragile Alliance gemacht. Da braucht man auch nur 4 Spieler zum starten. Derjenige der in dieser runde dran war, hat sich gleich killen lassen und ist als cop zurück zum anfang gerannt und hat die restlichen 3 kollegen gekillt. Natürlich ist es bei Cops & Robbers einfacher und die anzahl der kills sind deutlich mehr aber bis wir da eine Runde gestartet haben mit genügend Spieler?? Glaub 6 oder 8?? Weiß nicht mehr genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mein letzter boost ist schon etwas her, weiß auch nicht mehr genau, ob bei cops & robbers (6 spieler nötig) immer ein robber am leben bleiben muß, damit das nicht gleich als win für die cops und somit ende der runde gilt. werde mich da die woche nochmal reinfuchsen, leihe das game ja aus. ich gehe beim boosten immer gerne nach liste vor, so gibts kein chaos. jeder eine runde ballern, der nächste, bis alle fertig und dann wieder von vorne. denke wir schauen mal, wie so die erste halbe stunde mit suchen verläuft und dann können wir ja umentscheiden, ob wir zu FA wechseln. weiß auch echt nicht mehr, ob ich die 105 kills, die ich schon habe, geboostet oder normal erspielt habe kopf wie sieb. können gerne so machen, wie´s am schnellsten für alle geht, obwohl schnell bei K&L 2 relativ ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also 27.08. 11Uhr passt bei mir!!Hast du schon eine Idee, wie wir am besten vorgehen? Das letzte mal, als wir geboostet haben, haben wir es bei Fragile Alliance gemacht. Da braucht man auch nur 4 Spieler zum starten. Derjenige der in dieser runde dran war, hat sich gleich killen lassen und ist als cop zurück zum anfang gerannt und hat die restlichen 3 kollegen gekillt. Natürlich ist es bei Cops & Robbers einfacher und die anzahl der kills sind deutlich mehr aber bis wir da eine Runde gestartet haben mit genügend Spieler?? Glaub 6 oder 8?? Weiß nicht mehr genau... Am 27 und 28 geht es bei mir gar nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also, ich bräuchte noch alle Online-Trophies (bis auf die Koop-Trophies). Wer wäre dabei? 1. kadawe1996 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich brauch auch noch einige Onlinetrophäen, Koop ausgenommen. Habe aber kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Können wir nicht schon am Montag anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @kevin: ich leihe es montag aus. schauen ob da schon was geht. zu zweit wohl eher net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich brauch auch noch einige Onlinetrophäen, Koop ausgenommen. Habe aber kein Headset. Ich hab auch keins. Wann hast du normalerweise immer Zeit? 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wäre auch dabei. Mir fehlen auch noch alle. 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. filipowicz 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wäre auch dabei. Mir fehlen auch noch alle.1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. filipowicz 4. 5. 6. Gut - werd dich später adden. Reichen überhaupt auch vier Leute für die Trophies? Weil wenn ich ein Spiel erstelle, kann man auch 4 einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich brauch noch Alphamännchen. die würde ich mitmachen und bei den anderen kann ich auch helfen. 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. filipowicz 4. City6541 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Sehr schön. Bald sind wir vollzählig. Wann habt ihr denn alle immer so Zeit die Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. filipowicz 4. City6541 5. KingKeule10 6. ich hätte abends ab 20 uhr zeit oder am we brauche noch fast alle trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. filipowicz 4. City6541 5. KingKeule10 6.Angel0505 Kann unter der Woche fast immer ab 20.00 Uhr, oder Mittags von 13-15.30 Uhr. Bitte PN wenns Termine gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Sehr schön Leute. Ich werd euch dann einen Termin schicken, wenn ich ihn weiß. Allerdings hätte ich vielleicht gerne noch einen 7. (als Ersatz). 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. filipowicz 4. City6541 5. KingKeule10 6. Angel0505 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sehr schön Leute. Ich werd euch dann einen Termin schicken, wenn ich ihn weiß. Allerdings hätte ich vielleicht gerne noch einen 7. (als Ersatz). 1. kadawe1996 2. StilvorTalent 3. filipowicz 4. City6541 5. KingKeule10 6. Angel0505 7.Kevin22101993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.