Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommste den darauf? DLC brauchste nicht für Platin, bist du dabei?

1. DeSequ

2. Raptor380

3. KingKeule10

4. Cyres24

5. blackboy_x

6. RicoBurito

Weil KingKeule und blackboy sich auch für die DLC Boost Liste eingetragen haben.

Ich weiß, dass man den DLC nicht für Platin braucht. Es ging darum, dass die Leute hier die DLC Trophies boosten wollen, weil sie alle anderen schon haben. Wenn ihr mir helt, Alpha Male zu holen, bin ich dabei, von mir aus auch bis mitternacht. Nur bei den DLC Trophies kann ich euch nicht helfen, da ich den DLC nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RicoBurito

Hi, also für den DLC-Boost haben sich diese Leute eingetragen:

58.PNGRex

1. Raven_101 (noch 45 kills)

2. SeltaX

3. Kevin22101993

4. mr_dntplay (leider keine erfahrung, wie zuverlässig)

5. Sgt-Chamallow

6. Stammtisch

7. IronGangsta (noch 45 kills)

Wie kommst du auf blackboy und KingKeule?

@ DLC-Booster: Viell. können wir ja, wie Iron schon gesagt hat, am 27.08. morgens um 11:00 Uhr anfangen, weil die Server dann schön leer sind. Ich für meinen Teil versuche das mal einzurichten. Auch weil Kenobi immer erst ab 22:30 kann, ich aber spätestens wegen Arbeit um 0 Uhr in die Kiste muß. 1 1/2 Stunden K&L 2 boosten ist schon fast unmöglich da war zu reißen.

@Kevin: Ich leihe das Game trotzdem ab Montag aus, weil Seltax auch noch so einige andere Trophäen braucht. Kannst da ja die V-Verräter-Trophy dann machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RicoBurito

Hi, also für den DLC-Boost haben sich diese Leute eingetragen:

58.PNGRex

1. Raven_101 (noch 45 kills)

2. SeltaX

3. Kevin22101993

4. mr_dntplay (leider keine erfahrung, wie zuverlässig)

5. Sgt-Chamallow

6. Stammtisch

7. IronGangsta (noch 45 kills)

Wie kommst du auf blackboy und KingKeule?

@ DLC-Booster: Viell. können wir ja, wie Iron schon gesagt hat, am 27.08. morgens um 11:00 Uhr anfangen, weil die Server dann schön leer sind. Ich für meinen Teil versuche das mal einzurichten. Auch weil Kenobi immer erst ab 22:30 kann, ich aber spätestens wegen Arbeit um 0 Uhr in die Kiste muß. 1 1/2 Stunden K&L 2 boosten ist schon fast unmöglich da war zu reißen.

@Kevin: Ich leihe das Game trotzdem ab Montag aus, weil Seltax auch noch so einige andere Trophäen braucht. Kannst da ja die V-Verräter-Trophy dann machen.

Also 27.08. 11Uhr passt bei mir!!

Hast du schon eine Idee, wie wir am besten vorgehen?

Das letzte mal, als wir geboostet haben, haben wir es bei Fragile Alliance gemacht. Da braucht man auch nur 4 Spieler zum starten. Derjenige der in dieser runde dran war, hat sich gleich killen lassen und ist als cop zurück zum anfang gerannt und hat die restlichen 3 kollegen gekillt.

Natürlich ist es bei Cops & Robbers einfacher und die anzahl der kills sind deutlich mehr aber bis wir da eine Runde gestartet haben mit genügend Spieler?? Glaub 6 oder 8?? Weiß nicht mehr genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter boost ist schon etwas her, weiß auch nicht mehr genau, ob bei cops & robbers (6 spieler nötig) immer ein robber am leben bleiben muß, damit das nicht gleich als win für die cops und somit ende der runde gilt. werde mich da die woche nochmal reinfuchsen, leihe das game ja aus. ich gehe beim boosten immer gerne nach liste vor, so gibts kein chaos. jeder eine runde ballern, der nächste, bis alle fertig und dann wieder von vorne.

denke wir schauen mal, wie so die erste halbe stunde mit suchen verläuft und dann können wir ja umentscheiden, ob wir zu FA wechseln.

weiß auch echt nicht mehr, ob ich die 105 kills, die ich schon habe, geboostet oder normal erspielt habe :) kopf wie sieb.

können gerne so machen, wie´s am schnellsten für alle geht, obwohl schnell bei K&L 2 relativ ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 27.08. 11Uhr passt bei mir!!

Hast du schon eine Idee, wie wir am besten vorgehen?

Das letzte mal, als wir geboostet haben, haben wir es bei Fragile Alliance gemacht. Da braucht man auch nur 4 Spieler zum starten. Derjenige der in dieser runde dran war, hat sich gleich killen lassen und ist als cop zurück zum anfang gerannt und hat die restlichen 3 kollegen gekillt.

Natürlich ist es bei Cops & Robbers einfacher und die anzahl der kills sind deutlich mehr aber bis wir da eine Runde gestartet haben mit genügend Spieler?? Glaub 6 oder 8?? Weiß nicht mehr genau...

Am 27 und 28 geht es bei mir gar nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...