Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

38.png Rattenfänger

Töte in einem Ranglisten-Spiel als letzter überlebender Krimineller den Undercover-Cop und entkomme.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr als letzter Krimineller den Undercover-Cop töten. Dies ist in normalen Ranglistenspielen schwer zu schaffen, da der Undercover-Cop meist schon früher erschossen wird oder ihr es bei korrupten Teamkameraden schwer habt, auch als Letzter übrig zu bleiben.

39.PNG Gesetzeshüter

Gewinne als Undercover-Cop, indem du alle Kriminellen selbst ausschaltest (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Hierzu einerseits NICHT auf Cops schießen, da man sonst als Undercover-Cop enttarnt wird. Und erst auf die Kriminellen schießen, wenn der Raubzug begonnen hat bzw. sie einen Polizist getötet haben.

brauche noch diese beiden trophies hoffe es finden sich genug leute

hier is die liste:

1.blackboy_

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann sind wir ja schon 3 :smile: Hab noch einen in meiner Freundesliste, der macht bestimmt auch mit, klär ich heute Abend mal.

Dann würden uns nur noch 2 Leute, ein passender Termin und viel, viel, viel, viel geduld fehlen. Bitte nur Leute für den DLC-Boost eintragen.

Mir auch voll wurscht, ob das jetzt noch über einen Monat dauert, bis die Liste voll ist. Hauptsache irgendwann ist fertig. Helfe Euch natürlich bei den fehlenden DLC-Trophies, ausser die 1.000 Kills, die gehen alleine viel besser. Priorität haben aber die Kills als Cop, die auch echt fix gehen.

1. Raven_101

2. SeltaX

3. Kevin22101993

4. wird heute geklärt

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann sind wir ja schon 3 :smile: Hab noch einen in meiner Freundesliste, der macht bestimmt auch mit, klär ich heute Abend mal.

Dann würden uns nur noch 2 Leute, ein passender Termin und viel, viel, viel, viel geduld fehlen. Bitte nur Leute für den DLC-Boost eintragen.

Mir auch voll wurscht, ob das jetzt noch über einen Monat dauert, bis die Liste voll ist. Hauptsache irgendwann ist fertig. Helfe Euch natürlich bei den fehlenden DLC-Trophies, ausser die 1.000 Kills, die gehen alleine viel besser. Priorität haben aber die Kills als Cop, die auch echt fix gehen.

1. Raven_101

2. SeltaX

3. Kevin22101993

4. wird heute geklärt

5.

6.

Hast du ein headset ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein headset ?

Ja, habe ich. Was ist denn aus der Boostrunde vorher mit Blackboy geworden?

DLC-Boost (Termin wird ausgehandelt, sobald wir 6 Leute sind, danach helfe ich auch gerne bei anderen Trophies für K&L 2):

58.PNGRex

[Doggy Bag] Töte als Polizist 150 Kriminelle in 'Räuber und Gendarm'-Ranglisten-Spielen.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in Räuber und Gendarm - Ranglisten Spielen als Cop 150 menschliche Gegner töten.

1. Raven_101 (noch 45 kills)

2. SeltaX

3. Kevin22101993

4. mr_dntplay (leider keine erfahrung, wie zuverlässig)

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, so wie es aussieht wird das wohl noch sehr lange dauern, bis da 2 Leute zum mitboosten dazukommen.

Ab nächster Woche ist Seltax aus der Liste 2 Wochen im Urlaub, da geht schonmal gar nichts.

Aber nicht wild, auf den Monat warten kommts auch nicht mehr an :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich hab vor demnächst dat spiel anzufangen und würde gerne erstmal die online trophys hinter mich bringen!wenn mir leute dabei helfen bin ich auch gewillt mir das dlc zuzulegen und dort auszuhelfen!!!!!also bitte meldet euch!

Hast du das dlc auch dann kannst du dich bei der Liste eintragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab das mal mit dem Urlaub geklärt, Boosten kann in der 34. KW losgehen.

Weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber ich kann ab 18 bzw. 20 Uhr bis ca. 0 Uhr.

Sgt-Chamallow braucht auch nur noch die Rex-Trophy.

Kevin, Seltax und mr_dntplay brauchen noch diverse Trophies für Platin und einige bzw. viele DLC-Trophies.

@ Kenobi: Wenn Du wirklich überlegst, den DLC zu holen, dann klink Dich gleich bei uns ein, denn sonst wird es echt schwer da was zu reißen.

Übrigens: auch wenn mir nur noch 45 Kills für meine 100 % fehlen, helfe ich Euch dann auch noch eine Weile (bin da zuverlässig!!!!!), damit Ihr möglichst viele Trophies bekommt. Ich weiß wie Panne der MP ist, bitte aber deswegen auch um Verständnis dafür, dass ich das Game nur ein paar Tage ausleihe (Videothek). Müsst dann halt soviel wie möglich schaffen J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann tragt mich in die liste ein und ich organisier mir ne uk psn karte!kann aber wohl erst ab montag!!!das ding ist auch das ich bis 22 uhr arbeite und erst danach kann!

meine psn id:Stammtisch

ps:ich hoffe das mir die chance gegeben wird die ganzen online trophys mit euch zu machen für die platin!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kenobi, schön das Du mitmachst. Aber "alle" MP-Trophies bis zur Platin wirste mit uns nicht machen können. Aber mit Sicherheit können wir Dir bei den Schweren helfen: Rattenfänger, Geseteshüter etc. Da sind aber diverse Trophies bei (z.B. sammel 50.000.000,- Beute), die echt viel, viel Zeit in Anspruch nehmen und den normalen MP spielen ja auch welche. Wichtig sind die Trophies für den DLC.

Bitte bedenke aber, der Multiplayer wird Dich so manches graues Haar kosten (so war es bei mir zumindest:)

1. Raven_101 (noch 45 kills)

2. SeltaX

3. Kevin22101993

4. mr_dntplay (leider keine erfahrung, wie zuverlässig)

5. Sgt-Chamallow

6. Stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...