Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. bucky212

2. blackboy_x

3. juif_xX

KingKeule10 ---> abends

Kevin22101993 ---> abends

City6541 -------> abends

Der rest kann mich mal -_- Danke

Das hier jeder der Meinung is das er hier selbstständig ne Liste machen oder verändern kann. :banghead:

Aber bitte nicht heulen wenns dann nicht klappt.

BTT: Bin um 13.00 Uhr on

13.00 Uhr:

Bucky212

Mrkot007

Angel0505

Blackboy

Kevin1993

xx-johnny-xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lief doch Heute Mittag echt gut- zumindestens gabs 3-4 Alphamännchen...

Vielen Dank dafür an alle die dabei waren. Jetzt kann ick das Game doch noch beenden mit Platin und dann ab in die Tonne :biggrin5:

Morgen Mittag bin ich wieder dabei um zu Helfen bei Alphamännchen und um Siege zu boosten.... 07/20:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Jungs für alphamännchen.

So wer noch Gesetzesantrag offene Geschäfte und v wie veräter brauch soll sich bei mir melden

1.kevin22101993

2.

3.

4.

Ersatz

1.

2.

Würd gerne mitmachen (Alphamännchen), könnt ihr evtl. Samstag oder Sonntag mittag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist Gesetzeshüter offene Geschäfte und v wie Verräter wwenn wir die dann haben kann ich dir gerne bei alphamännchen helfen

Jaja schon klar... Ihr habt Alpha Mänchen und der Rest ist egal. Und ich helfe euch nochmal unneigennützig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch immer noch Alphamännchen

:facepalm:

hab nächste Woche Urlaub kann somit auch Vormittag. wer Lust hat einfach entragen.

1. City6541

2. Grasi_94

3.

4.

5.

6.

ich brauch alle online trophies noch weil ich einfach kein spiel finde das beginnt max 2 sind in ner lobby des nervt echt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens habe ich gesagt helfe ich dir zweitens hast du mir nur die Hälfte geholfen was ausgemacht war . Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

ausgemacht? lol ihr habt mich gefragt, ob ich euch helfe, und ich hab ja gesagt. Nix ausgemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, brache noch die kills als cop auf den dlc maps. sehr nervig ohne spieler in der lobby bzw. spielt niemand die dlc-maps.

wer auch noch die kills braucht bitte psn an raven_101. zocke die gerne auch normal, also ohne boosten. hauptsache ich hab die 150 kills irgendwann voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...