Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi.

ich wuerde gern ne neue gruppe aufmachen, und zwar fuer die leute, die auch in der woche koennen. da es am wochenende und vor allem auch abends viele leute gibt, die die boost session stoeren, waere es sinnvoll um die mittagszeit oder auch am nachmittag zuboosten.

tragt euch ein und kopiert den text, wenn ihr interesse habt:

1. bucky212

2. blackboy_x

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi.

ich wuerde gern ne neue gruppe aufmachen, und zwar fuer die leute, die auch in der woche koennen. da es am wochenende und vor allem auch abends viele leute gibt, die die boost session stoeren, waere es sinnvoll um die mittagszeit oder auch am nachmittag zuboosten.

tragt euch ein und kopiert den text, wenn ihr interesse habt:

1. bucky212

2. blackboy_x

3. Angel0505

4.

5.

6.

mittlerweile verwirren mich zwar die ganzen neuen Boostgruppen, aber ich trag mich mal ein.

Kann unter der Woche oft von 13-16 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ City6541 und TheOne

eigentlich sollte die liste ja nur fuer leute sein, die auch tagsueber/nachmittags koennen. aber wir koennen es ja mal abends versuchen. ab wie viel uhr koennt ihr beide denn online sein? waere 17 uhr zu frueh?

ich wuerde denn naemlich morgen (montag, den 25.7.) um 17 uhr vorschlagen. bitte melden, ob ihr da koennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...