xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Sry Leute ich kann heute nicht Teilehmen. Da ja hier nicht viel los zu sein scheint, tragt mich bitte für den Nächsten Termin erstmal mit ein. Wil die Platin jetzt endlich holen und freue mich über jeden C&R Sieg der zusammenkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 na dann müssen wir mal einen neuen Termin machen. will die auch endlich mal bekommen, damit ich das sch.... Spiel weglegen kann oder schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wenn ihr samstags abends ab 22 uhr 30 boostet oder algemein jeden tag um 22 uhr 30 was macht kann ich auch mitmachen!hab es zwar noch nicht gespielt aber möchte das bald und bräuchte dann auch die online trophys!!!!wäre aber dann IMMER sicher dabei ab 22 uhr 30!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also ich denke, wir haben wieder genug zusammen, würde also mal Dienstag nachmittag/abend vorschlagen. 1. RicoBurito 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was heißt abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was heißt abend? Würde sagen, der Abend fängt so um 19 Uhr an, aber da du ja erst später kannst, müssen wir wohl warten, wenn wir nicht genug Leute zusammen kriegen. EDIT: Kann Dienstag nicht, Mittwoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Am Mittwoch hab auch ich Zeit. Wäre gut mal eine Gruppe zusamenzukriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Am Mittwoch hab auch ich Zeit.Wäre gut mal eine Gruppe zusamenzukriegen. ... vor allem eine Gruppe, die nicht nach der ersten halbe Stunde genervt aufgibt! Also ich brauche nur noch Alpha Male. Würde mich pro Runde auf 5 Kills (inklusive Goons) beschränken, und euch gewinnen lassen Denke 20 Kills sollte man schon haben am Ende der 4 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ok weiß ich bescheid!lad mich mal ein bitte psn id: Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ok weiß ich bescheid!lad mich mal ein bitte psn id: Stammtisch Wenn Du bescheid wüsstest, dann wüsstest Du auch, dass man sich bei den Ranglistenspielen nicht einladen kann. Du musst ein Spiel suchen und hoffen, dass du das richtige findest. Falls nicht, so lange wiederholen bis du Erfolg hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich meinte auch das du mir ne psn einladung schickst mit lad mich ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Könnt mich auch gerne noch dazu adden, brauch auch noch diverse Online Trophäen. PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 würd mich freuen wenn ihr mich auch zwecks online Trophies adden würdet.... psn....siller85 danke schön =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @siller & straight_edge schickt addet mich auch.brauche auch sämtliche online trophys!psnid Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 okay werd euch alle adden und versuchen, heute abend was auf die beine zustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hab deine Einladung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich brauche noch die 20 siege, also mittlerweile "nur" noch 12... helfe daher gerne bei alpha männchen! am besten, wir starten mal einen neuen termin!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wäre auch dafür. kann allerdings nur abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich bin auch dabei addet mich einfach mit k&l2 und ich weiß bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 OK neuer Versuch neues Glück. Terminvorschlag ist Samstag (16.07.), 18 Uhr. 1. RicoBurito 2. 3. 4. 5. 6. Tragt euch ein, wenn ihr Zeit und Bock habt. Straight_Edge1 siller85 Stammtisch City6541 MrKot007 M2K87 Xx--Johnny-xX King_Promillo Madhus414 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.