Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Recommended Posts

wenn ihr samstags abends ab 22 uhr 30 boostet oder algemein jeden tag um 22 uhr 30 was macht kann ich auch mitmachen!hab es zwar noch nicht gespielt aber möchte das bald und bräuchte dann auch die online trophys!!!!wäre aber dann IMMER sicher dabei ab 22 uhr 30!!!

was heißt abend?

Würde sagen, der Abend fängt so um 19 Uhr an, aber da du ja erst später kannst, müssen wir wohl warten, wenn wir nicht genug Leute zusammen kriegen.

EDIT: Kann Dienstag nicht, Mittwoch?

Am Mittwoch hab auch ich Zeit.

Wäre gut mal eine Gruppe zusamenzukriegen.

... vor allem eine Gruppe, die nicht nach der ersten halbe Stunde genervt aufgibt!

Also ich brauche nur noch Alpha Male. Würde mich pro Runde auf 5 Kills (inklusive Goons) beschränken, und euch gewinnen lassen :biggrin5: Denke 20 Kills sollte man schon haben am Ende der 4 Runden.

ok weiß ich bescheid!lad mich mal ein bitte psn id: Stammtisch

Wenn Du bescheid wüsstest, dann wüsstest Du auch, dass man sich bei den Ranglistenspielen nicht einladen kann. Du musst ein Spiel suchen und hoffen, dass du das richtige findest. Falls nicht, so lange wiederholen bis du Erfolg hast.

OK neuer Versuch neues Glück.

Terminvorschlag ist Samstag (16.07.), 18 Uhr.

1. RicoBurito

2.

3.

4.

5.

6.

Tragt euch ein, wenn ihr Zeit und Bock habt.

Straight_Edge1

siller85

Stammtisch

City6541

MrKot007

M2K87

Xx--Johnny-xX

King_Promillo

Madhus414

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...