Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey ich wollte am freitag den 1 juli einen boost-termin für dieses game ansetzten...

auf dem plan stehen so die online sachen wie zb. süchtiger/teamspieler(20 cops and gangster),rattenfänger(als letzter den undercover-cop töten),harry houdin(aus menschlichem schild befreien),alpha männchen(meiste kills in cops and gangester) und falls dann noch einzelne sachen anliegen können die ja je nach wünschen noch abgearbeitet werden...

also freitag 1 juli um 18 uhr gehts los wenn wir genug leute zusammenbekommen...

1M2K87 (headset vorhanden)

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Bitte den ganzen Text kopieren und den namen einfügen damit der termin nicht verloren geht und mich mit betreff im psn einladen...hoffe das wird ne spaßige aktion bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchen wir noch mindestens 3. hoffentlich können wir mal ohne random spielen, das wäre deutlich einfacher:smile:

3? Wer denn noch ausser wir beide? Kennst du dich denn auf den Karten aus? Das wäre nämlich hilfreich, wenn wir keine 6 Leute sind, bzw. Randoms, die nicht rausgehen wollen. Also hier ein Beispiel:

Team Alpha

1. TPS3 User 1

2. Random 1

3. Random 2

Team Bravo

1. TPS3 User 2

2. TPS3 User 3

3. TPS3 User 4

Die Leute aus Team Bravo laufen auf das Dach des Flughafens und lassen sich von TPS3 User 1 killen. Random 1 und 2 werden werden sich wahrscheinlich irgendwo beim Geld aufhalten. Bis die was merken, sind die Kills eingesackt und es kann normal weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na letztes mal waren noch zwei andere dabei

@ RicoBurito weißt du noch wer das war?

DasMolli

kevin

PrinzDiKay (hatte aber internetprobleme)

King_Promillo hat mir per PN geschrieben, dass er mitboosten will.

Madhus hat Platin, würde mir aber auch nochmal helfen.

Füchte ich kann Samstag Nachmittag nicht :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...