Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann heute abend nich, aber morgen abend 21 uhr würde gehen

Brauchen wir garnicht erst probieren da die Zeit echt blöd ist wegen den ganzen randoms...!! Am besten wir machen das am Vormittag bzw mittags..!! Also hier die neue Liste:

1 DasMOLLI (9-14uhr & 19- open end)

2

3

4

5

6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir garnicht erst probieren da die Zeit echt blöd ist wegen den ganzen randoms...!! Am besten wir machen das am Vormittag bzw mittags..!! Also hier die neue Liste:

1 DasMOLLI (9-14uhr & 19- open end)

2 Madhus414 (ganzes WE Zeit)

3

4

5

6

SAMSTAG DEN 11.6. WOLLEN WIR VORMITTAGS BZW. MITTAGS DIE ALPHAMÄNNCHEN TROPHÄE HOLEN WOBEI NEBENHER DIE 20 SIEGE ERGATTERT WERDEN!! BITTE SCHREIBT HIN AB WANN IHR KÖNNT DAMIT EINE UHRZEIT FESTGELEGT WERDEN KANN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

braucht noch jemand die "Doggie-Bags" Trophäen??

z.B. "Rex" oder "Braves Hündchen" oder "Vom Streuner zum Rudelführer"????

Einfach Adden, Betreff: K&L 2

Zu viert kann man das locker schaffen!!!!

Brauche auch noch die Trophies für`s DLC

1.IronGangsta

2.Sterbehilfe187

3.

4.

Desweiteren brauche ich noch die 20 Siege ... kann leider nur Abends ab 22/23 Uhr.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 DasMOLLI (9-14uhr & 19- open end)

2 Madhus414 (ganzes WE Zeit)

3 kevin22101993

4

5

6

So dann wären wir schon mal 3! Hätte vielleicht noch ein 4ten im Angebot der mitmachen würde...!! Wollen wir mal hoffen es diesmal was wird..!! Nicht das sich wieder welche eintragen und dann wieder nicht kommen..! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann wären wir schon mal 3! Hätte vielleicht noch ein 4ten im Angebot der mitmachen würde...!! Wollen wir mal hoffen es diesmal was wird..!! Nicht das sich wieder welche eintragen und dann wieder nicht kommen..! -_-

So Jungs da wir immer noch 3 sind verschieben wir das ganze...!!! Das komplette nächste Wochenende bin ich nicht da weil ich bei nem tuningtreffen bin...!! Das heißt wir warten ab bis die Liste endlich mal voll bzw wir genug Leute an der Hand haben die mit machen...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen addet mich einfach und sagt mir wann ihr Zeit habt,ID PrinzDikay

36213.png

Dann brauchst du sicherlich auch noch alpha Männchen..!! Das heißt du bist auch ein Kandidat für unsere Liste..!!

1 DasMOLLI (9-14uhr & 19- open end)

2 Madhus414 (ganzes WE Zeit)

3 kevin22101993

4

5

6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch die auch noch, würde auch mitmachen. problem is nur das ich erst abends kann oder dann am we

Dann trag ich dich erstmal in die Liste ein und dann vereinbaren wir ein Termin...!! Habe noch jemanden der helfen würde der hat schon platin, das heisst wir wären dann schon mal 5! Ein sechster findet sich sicherlich auch noch...!!

1 DasMOLLI

2 Madhus414

3 kevin22101993

4 City6541

5 DennyM85 (Platin)

6

Nur dieses we ist schlecht..!! Wir können es auch gerne mal abends probieren, weil als ich von alleine zocken wollte war kein Spiel zu finden und nur selten kam einer rein...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Samstag hab ich endlich wieder Internet :drool5: Brauch nur noch Alpha-Männchen

Darum geht es ja auch in dieser Gruppe hier..!! Das freut mich jetzt sind wir endlich 6...!! Nur dieses Wochenende bin ich am feiern bei nem tuningtreffen..!! Wie sieht es denn so in der Woche abends aus..?? Oder nächstes Wochenende??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin generell auch immer dabei!! die meisten von euch haben mich ja auffer liste...also einfach anschreiben, wnn ich on bin!

mir fehlt nur noch suechtig und nie kommt ein spiel zu stande! oder man verliert die connection oder man führt sauhoch und der host geht einfach mal raus! dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 DasMOLLI

2 Madhus414

3 kevin22101993

4 City6541

5 DennyM85 (Platin)

6 RicoBurito

7 MrKot007

8 PrinzDikay

Was haltet ihr von Mittwoch abend, bzw. Donnerstag mittag (FEIERTAG) :biggrin5:

Donnerstag = FEIERTAG??? Also in meinem Bundesland nicht!!

Mittwoch abend so 20UHR?? Wer ist dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...