City6541 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich kann heute abend nich, aber morgen abend 21 uhr würde gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich kann heute abend nich, aber morgen abend 21 uhr würde gehen Brauchen wir garnicht erst probieren da die Zeit echt blöd ist wegen den ganzen randoms...!! Am besten wir machen das am Vormittag bzw mittags..!! Also hier die neue Liste: 1 DasMOLLI (9-14uhr & 19- open end) 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo Leute, braucht noch jemand die "Doggie-Bags" Trophäen?? z.B. "Rex" oder "Braves Hündchen" oder "Vom Streuner zum Rudelführer"???? Einfach Adden, Betreff: K&L 2 Zu viert kann man das locker schaffen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Brauchen wir garnicht erst probieren da die Zeit echt blöd ist wegen den ganzen randoms...!! Am besten wir machen das am Vormittag bzw mittags..!! Also hier die neue Liste:1 DasMOLLI (9-14uhr & 19- open end) 2 Madhus414 (ganzes WE Zeit) 3 4 5 6 SAMSTAG DEN 11.6. WOLLEN WIR VORMITTAGS BZW. MITTAGS DIE ALPHAMÄNNCHEN TROPHÄE HOLEN WOBEI NEBENHER DIE 20 SIEGE ERGATTERT WERDEN!! BITTE SCHREIBT HIN AB WANN IHR KÖNNT DAMIT EINE UHRZEIT FESTGELEGT WERDEN KANN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo Leute,braucht noch jemand die "Doggie-Bags" Trophäen?? z.B. "Rex" oder "Braves Hündchen" oder "Vom Streuner zum Rudelführer"???? Einfach Adden, Betreff: K&L 2 Zu viert kann man das locker schaffen!!!! Brauche auch noch die Trophies für`s DLC 1.IronGangsta 2.Sterbehilfe187 3. 4. Desweiteren brauche ich noch die 20 Siege ... kann leider nur Abends ab 22/23 Uhr. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 1 DasMOLLI (9-14uhr & 19- open end) 2 Madhus414 (ganzes WE Zeit) 3kevin22101993 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1 DasMOLLI (9-14uhr & 19- open end)2 Madhus414 (ganzes WE Zeit) 3 kevin22101993 4 5 6 So dann wären wir schon mal 3! Hätte vielleicht noch ein 4ten im Angebot der mitmachen würde...!! Wollen wir mal hoffen es diesmal was wird..!! Nicht das sich wieder welche eintragen und dann wieder nicht kommen..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So dann wären wir schon mal 3! Hätte vielleicht noch ein 4ten im Angebot der mitmachen würde...!! Wollen wir mal hoffen es diesmal was wird..!! Nicht das sich wieder welche eintragen und dann wieder nicht kommen..! So Jungs da wir immer noch 3 sind verschieben wir das ganze...!!! Das komplette nächste Wochenende bin ich nicht da weil ich bei nem tuningtreffen bin...!! Das heißt wir warten ab bis die Liste endlich mal voll bzw wir genug Leute an der Hand haben die mit machen...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey leute bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen addet mich einfach und sagt mir wann ihr Zeit habt,ID PrinzDikay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey leute bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen addet mich einfach und sagt mir wann ihr Zeit habt,ID PrinzDikay Dann brauchst du sicherlich auch noch alpha Männchen..!! Das heißt du bist auch ein Kandidat für unsere Liste..!! 1 DasMOLLI (9-14uhr & 19- open end)2 Madhus414 (ganzes WE Zeit) 3 kevin22101993 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 brauch die auch noch, würde auch mitmachen. problem is nur das ich erst abends kann oder dann am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 brauch die auch noch, würde auch mitmachen. problem is nur das ich erst abends kann oder dann am we Dann trag ich dich erstmal in die Liste ein und dann vereinbaren wir ein Termin...!! Habe noch jemanden der helfen würde der hat schon platin, das heisst wir wären dann schon mal 5! Ein sechster findet sich sicherlich auch noch...!! 1 DasMOLLI2 Madhus414 3 kevin22101993 4 City6541 5 DennyM85 (Platin) 6 Nur dieses we ist schlecht..!! Wir können es auch gerne mal abends probieren, weil als ich von alleine zocken wollte war kein Spiel zu finden und nur selten kam einer rein...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 1 DasMOLLI 2 Madhus414 3 kevin22101993 4 City6541 5 DennyM85 (Platin) 6 RicoBurito Ab Samstag hab ich endlich wieder Internet Brauch nur noch Alpha-Männchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ab Samstag hab ich endlich wieder Internet Brauch nur noch Alpha-Männchen Darum geht es ja auch in dieser Gruppe hier..!! Das freut mich jetzt sind wir endlich 6...!! Nur dieses Wochenende bin ich am feiern bei nem tuningtreffen..!! Wie sieht es denn so in der Woche abends aus..?? Oder nächstes Wochenende?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich bin generell auch immer dabei!! die meisten von euch haben mich ja auffer liste...also einfach anschreiben, wnn ich on bin! mir fehlt nur noch suechtig und nie kommt ein spiel zu stande! oder man verliert die connection oder man führt sauhoch und der host geht einfach mal raus! dreck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann brauchst du sicherlich auch noch alpha Männchen..!! Das heißt du bist auch ein Kandidat für unsere Liste..!! Ja setz mich mit auf die Liste!!Habe jetzt 2 Wochen Urlaub das heißt ich hab immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1 DasMOLLI 2 Madhus414 3 kevin22101993 4 City6541 5 DennyM85 (Platin) 6 RicoBurito 7 MrKot007 8 PrinzDikay Was haltet ihr von Mittwoch abend, bzw. Donnerstag mittag (FEIERTAG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1 DasMOLLI2 Madhus414 3 kevin22101993 4 City6541 5 DennyM85 (Platin) 6 RicoBurito 7 MrKot007 8 PrinzDikay Was haltet ihr von Mittwoch abend, bzw. Donnerstag mittag (FEIERTAG) Donnerstag = FEIERTAG??? Also in meinem Bundesland nicht!! Mittwoch abend so 20UHR?? Wer ist dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 muss sehen ob ich das zeitlich schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wie wäre es mit Freitag so gegen 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.