MrKot007 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 der server nervt bei dem spiel echt! ich fliege andauernd bei FA raus...muss doch endlich zum abschaum werden! DONNERSTAG, 15 Uhr, Alpha-Männchen 1. Preterminator 2. MrKot007 3. straightedge1 4. 5. 6. in dieser reihenfolge wird auch geboostet! gute idee, straight! und dann echt so, dass nur der trophyholer kills macht. sobald die andere mannschaft die kohle klauen muss, einfach ab in den van! rico? wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wär auch dabei könnte es auch ewas eher funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pypmatz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 der server nervt bei dem spiel echt!ich fliege andauernd bei FA raus...muss doch endlich zum abschaum werden! DONNERSTAG, 15 Uhr, Alpha-Männchen 1. Preterminator 2. MrKot007 3. straightedge1 4. Pypmatz 5. 6. in dieser reihenfolge wird auch geboostet! gute idee, straight! und dann echt so, dass nur der trophyholer kills macht. sobald die andere mannschaft die kohle klauen muss, einfach ab in den van! rico? wie siehts aus? also ich bräuchte irgendwie alle trophies, konnte noch keine holen weil nie jemand online ist aber Alpha-Männchen ist auuch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also ich bräuchte irgendwie alle trophies, konnte noch keine holen weil nie jemand online ist aber Alpha-Männchen ist auuch ok Erstmal die Alpha-Männchen, ist die schwerste soweit ich das beurteilen kann, danach die anderen, fehlen mir auch noch alle, kümmern wir uns dann gemeinsam rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Erstmal die Alpha-Männchen, ist die schwerste soweit ich das beurteilen kann, danach die anderen, fehlen mir auch noch alle, kümmern wir uns dann gemeinsam rum. Ich wäre auch dabei mit online Trophäen holen, nur zu alpha Männchen kann ich leider nicht..!! Wenn ihr noch ein anderen Tag habt sagt bitte Bescheid, hab ab Donnerstag Urlaub bis zum 19.6.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 rico? wie siehts aus? Würde gerne, aber ich hab noch kein Internet zu Hause Kann zwar bei der Arbeit ins Netz, aber da kann ich meine PS3 nicht mitnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 1. Preterminator 2. MrKot007 3. straightedge1 4. Pypmatz 5. demon_bang 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 1. Preterminator 2. MrKot007 3. straightedge1 4. Pypmatz 5. demon_bang 6. Madhus414 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 brauch auch noch alpha und die 20 siege, würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich brauch die 2 trophies auch noch ich mach mal ne neue liste Montag&Dienstag uhrzeit steht noch nicht fest 1.Ling-Ling- 2. 3. 4. 5. 6. ersatz7. ersatz.8 bitte es kommen genug zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich brauch die 2 trophies auch noch ich mach mal ne neue liste Montag&Dienstag uhrzeit steht noch nicht fest 1.Ling-Ling- 2.DasMOLLI 3. 4. 5. 6. ersatz7. ersatz.8 bitte es kommen genug zusammen^^ Hab mich mal eingetragen...!! Brauche folgende Trophäen: -alpha Männchen -v wie Verräter -teamspieler -süchtiger -alles geritzt Hoffe ihr könnt mir dabei helfen...!! Von der Uhrzeit her wäre ich auf jedenfall abends ab 19:30uhr da, am Tag über müsste ich gucken....!! Am besten adden wir uns damit man sich nicht aus den Augen verliert u d auch spontan mal was starten kann...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zitat von Ling-Ling- ich brauch die 2 trophies auch noch ich mach mal ne neue liste Montag&Dienstag uhrzeit steht noch nicht fest 1.Ling-Ling- 2.DasMOLLI 3.kevin22101993 4. 5. 6. ersatz7. ersatz.8 bitte es kommen genug zusammen^^ Hi kann erst ab 21: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Zitat von Ling-Ling- ich brauch die 2 trophies auch noch ich mach mal ne neue liste Montag&Dienstag uhrzeit steht noch nicht fest 1.Ling-Ling- 2.DasMOLLI 3.kevin22101993 4. 5. 6. ersatz7. DasMOLLI's FREUND (vlt.) ersatz.8 bitte es kommen genug zusammen^^ Hi kann erst ab 21: 10 So hab euch beide schon mal geaddet...!! Sieht aber bis jetzt echt mager aus..!! scheint wohl so als wenn das zu morgen nichts wird..!! Hoffentlich finden sich noch welche..!! Hätte vielleicht noch jemanden der helfen würde, er hat schon Platin...!! Schreib ihn erstmal mit rein in die Liste..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Zitat von Ling-Ling- ich brauch die 2 trophies auch noch ich mach mal ne neue liste Montag&Dienstag uhrzeit steht noch nicht fest 1.Ling-Ling- 2.DasMOLLI 3.kevin22101993 4.City6541 5. 6. ersatz7. ersatz.8 wäre auch dabei, kann immer erst abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Zitat von Ling-Ling- ich brauch die 2 trophies auch noch ich mach mal ne neue liste Montag&Dienstag uhrzeit steht noch nicht fest 1.Ling-Ling- 2.DasMOLLI headset vorhanden 3.kevin22101993 4.City6541 5. 6. ersatz7. ersatz.8 wäre auch dabei, kann immer erst abends dann würde ich sagen verabreden wir uns um 21uhr da wir da wohl alle können!! Wie sieht es aus mit headset bei euch?? Wenn mein Kumpel noch mit hilft dann wären wir schon 5, fehlt nur noch einer..!! ALSO MONTAG UM 21:15UHR! WIR MACHEN ALPHAMÄNNCHEN DIE REIHENFOLGE IST WIE OBEN EINGETRAGEN! ES KILLT IMMER NUR DERJENIGE DER DRAN IST UND KEIN ANDERER! JEDER BLEIBT SOLANGE BIS ALLE DIE TROPHÄE HABEN UND HAUT NICHT EINFACH AB WENN ER SIE HAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Zitat von Ling-Ling- ich brauch die 2 trophies auch noch ich mach mal ne neue liste Montag&Dienstag uhrzeit steht noch nicht fest 1.Ling-Ling- 2.DasMOLLI 3.kevin22101993 4.City6541 5.Madhus414 6. ersatz7. ersatz.8 Alphamännchen hab ich schon, mir fehlen aber noch die 20 Siege, aber während ihr die Alphamännchen macht, kann ja gleichzeitig an den 20 Siegen gearbeitet werden. Headset hab ich auch. Allerdings wollte ich noch anmerken, dass ihr euch nicht gerade eine günstige Zeit zum boosten ausgesucht habt. Am besten geht es aufn Mittag so bis 17Uhr. Hab jetzt schon einige Boostrunden hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das kann ich nur bestätigen. Ihr werdet große Probleme kriegen gemeinsam in einer Lobby zu landen. Wie "Mad" schon schrieb, wir haben es schon des öffteren Abends versucht und sind zu 90% gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das kann ich nur bestätigen. Ihr werdet große Probleme kriegen gemeinsam in einer Lobby zu landen. Wie "Mad" schon schrieb, wir haben es schon des öffteren Abends versucht und sind zu 90% gescheitert. Das glaub ich gerne aber wenn man halt arbeiten muss oder so dann hat man halt nur abends Zeit...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 können wir noch andere online Trophäen holen DasMolli ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 können wir noch andere online Trophäen holen DasMolli ? Klar kev, aber erstmal ist ALPHAMÄNNCHEN an der Reihe...!! Brauch auch noch paar Trophäen...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.