Angel0505 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin auch noch auf der Jagd nach Alphamännchen. Kann fast jeden Wochentag Mittags anbieten- aber alleine ist mir das Game zu Nervig und irgenwie gg die Amys sehr unfair. Also wenn sich 6 Leute finden die auch mal in der Woche Zeit haben- können wir es gerne versuchen. Wochenende kann ich nicht- innerhalb der Woche ab 20.00 uhr aber nicht diese Woche- sind grad beim MSPR Boosten jeden Abend. Allerdings ist es Mittags besser da kaum Zocker in der Lobby Wenn Interesse besteht am besten per PN damit wir uns erstmal adden und nicht gleich wieder aus den Augen verlieren in dieser Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hey, ich suche noch welche die die story auf leicht im koop spielen wollen? die letzten 2 level mus ich auch noch auf extrem spielen. online trophys brauch ich auch noch alle. wer will bitte freundseinladung schicken an: kugelsicher92 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So jetzt nur noch Alpha-Mänchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Samstag, den 28.05., ab 15 uhr wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. DennyM85 4. demon_bang 5. DPawel 6. Screamface96 7. 8. würd sagen alles bis auf 20 siege cops&robbers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Samstag, den 28.05., ab 15 uhr wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. DennyM85 4. demon_bang 5. DPawel 6. Screamface96 7. 8. würd sagen alles bis auf 20 siege cops&robbers... Also würde gerne mitmachen, jedoch weiß ich noch nicht wann ich sa. zu Hause bin, deshalb sag ich mal unter Vorbehalt zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 brauch auch noch ein paar online trophies ohne hilfe hat man so gut wie keine chance:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich sag auch mal unter Vorbehalt zu... Alpha Male ist echt schwer mit den ganzen "disconnects" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Falls ihr nicht genug seit morgen Samstag, schreibt mir spontan. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Samstag, den 28.05., ab 15 uhr 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. DennyM85 4. demon_bang 5. DPawel 6. Screamface96 7. 8. sooo, will hoffen, dass wir uns gleich alle sehen! werde dann zeitig einen chat aufmachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wie läuft das eigentlich ab? Man trifft sich doch da online nur zufällig oder? Und sobald 1 anderer dabei ist der uns alle Trophäen versaut können wir das doch knicken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wie läuft das eigentlich ab? Man trifft sich doch da online nur zufällig oder? Und sobald 1 anderer dabei ist der uns alle Trophäen versaut können wir das doch knicken oder? wird nicht passieren.... etwas geduld mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 tja, diese alpha trophy nervt ja total.... wenn nicht immer leute vom server gekickt würden, wäre es schonmal ne spur einfacher. und ein wenig geduld hilft auch hab euch ja alle in der liste. wenn wir mal 6 leute sind, schreib ich euch für die alpha trophy mal spontan an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey Leute wollte nächste Woche mit den online Trophäen anfangen da ich 2 wochen Urlaub habe...!! Wer mir gerne helfen möchte bitte adden mit Betreff!! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 benötige auch noch ein paar online trophies, hab aber erst ab abends zeit einfach adden id: City6541 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 donnerstag ist doch feiertag! wie siehts denn da für alpha-männchen aus? ich wär dabei! wer bock hat, einfach eintragen donnerstag, vattertag, 15 uhr 1. mrkot007 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 donnerstag ist doch feiertag!wie siehts denn da für alpha-männchen aus? ich wär dabei! wer bock hat, einfach eintragen donnerstag, vattertag, 15 uhr 1. mrkot007 2. 3. 4. 5. 6. Ich würde gerne bin aber leider schon verplant...!! -__- wenn ihr ein anderen Tag hättet wäre ich dabei da ich ab Donnerstag Urlaub hab bis zum 19.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nachdem mein Inet mich letztes mal rausgeschmissen hat bin ich auch wohl wieder dabei... Nur vielleicht sollte man dieses mal sofort eine Reihenfolge festlegen und direkt sagen das nur paar Kills gemacht werden von dem jenigen und der Rest sofort flieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Am Donnerstag wäre ich dabei... ist auch ne gute Zeit bzgl. "Randoms". 1. mrkot007 2. Preterminator 3. 4. 5. 6. ... ich bin übrigens als Erster dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Am Donnerstag wäre ich dabei... ist auch ne gute Zeit bzgl. "Randoms".1. mrkot007 2. Preterminator 3. 4. 5. 6. ... ich bin übrigens als Erster dran Wie lief's denn am Samstag? Seid Ihr voran gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Naja, ich sag mal mäßig. "UC & Fragile Alliance" ließ sich leicht boosten... aber da hatte ich auch schon alles. "Alpha Male" hat nur einmal geklappt, daran war allerdings der Server schuld. Am Schluss waren wir nicht genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.