Kidezo_136 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Leute es ist einfach scheiße organisiert. Man hätte hier vorher mal nen Plan posten müssen wie was wann gemacht wird. So ist es total übersichtslos und man weiß nie so genau was man machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wann holen wir uns morgen die trophy? kann zwischen 16-23 uhr spielen. ladet mich einfach ein. PS: brauche auch die trophy mit der ko.op story. die letzten beiden missionen mus ich auch noch auf extrem spielen. die anderen auf leicht wer es auc brauch bitte melden. ( kugelsicher92 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Damn Law Enforcer didnt unlock ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 this game sux badly... trophies dont unlock.. major lag.. matchmaking doesnt work... 1 or 2 guys miss and canot join... wil take forever to get 20 wins ~_~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Leute es ist einfach scheiße organisiert. Man hätte hier vorher mal nen Plan posten müssen wie was wann gemacht wird. So ist es total übersichtslos und man weiß nie so genau was man machen muss Es ist NICHT organisierbar. Man bekommt vllt 1 Spiel/Stunde zusammen, da es die, die das Spiel normal spielen wollen einfach nnicht interessiert ob wir boosten. Wenn man nicht wie in der einen Runde NUR uns zusammen bekommt und das Ganze schnell durchzieht läuft das nicht. Und wenn gesagt wird Team Alpha gewinnt, dann sammelt das Team und Runde 1 eben ein wenig Kohle ein und entkommt. In allen anderen Runden wird dann logischerweise kein Geld eingesammelt damit Team Alpha auch gewinnt. Und geschossen werden sollte auch nicht wenn wir zusammen sind, das verzögert unnötig. Zudem ware es gestern echt viele Randoms, war einmal in einer Lobby mir 10 Leuten.. Es erfordert eben Glück und eine passende Uhrzeit, leider ist die nicht Abends, besser wäre es MIttags/Vormittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 "Vormittags" dürfte es schwierig werden auf 6 Leute zu kommen. Wäre aber zumindest Heute oder Morgen wieder dabei. Egal zu welcher Uhrzeit. -> Übrigens wenn "Team Alpha" als Cops spielen und die Robbers alle auf einmal erledigt werden, endet die Runde sofort als Gewinn für "Team Alpha". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Es ist NICHT organisierbar.Man bekommt vllt 1 Spiel/Stunde zusammen, da es die, die das Spiel normal spielen wollen einfach nnicht interessiert ob wir boosten. Wenn man nicht wie in der einen Runde NUR uns zusammen bekommt und das Ganze schnell durchzieht läuft das nicht. Und wenn gesagt wird Team Alpha gewinnt, dann sammelt das Team und Runde 1 eben ein wenig Kohle ein und entkommt. In allen anderen Runden wird dann logischerweise kein Geld eingesammelt damit Team Alpha auch gewinnt. Und geschossen werden sollte auch nicht wenn wir zusammen sind, das verzögert unnötig. Zudem ware es gestern echt viele Randoms, war einmal in einer Lobby mir 10 Leuten.. Es erfordert eben Glück und eine passende Uhrzeit, leider ist die nicht Abends, besser wäre es MIttags/Vormittags Ja stimmt ich dir zu. Aber morgens bzw mittags ist es immer schlecht. Weil viele arbeiten gehen, (ok Hakoom nicht, aber normalerweise fast jeder ;D ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja stimmt ich dir zu. Aber morgens bzw mittags ist es immer schlecht. Weil viele arbeiten gehen, (ok Hakoom nicht, aber normalerweise fast jeder ;D ). außer am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 damit wir uns alle drauf einstellen können, schlage ich mal Samstag, den 28.05., ab 15 uhr vor! wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also wenn ich darf und niemandem den Platz wegnehme bin ich auch mal dabei, mir fehlen auch noch alle Online Trophies, trag mich einfach mal mit ein. 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Leute ich habe zwei kollegen die brauchen noch mindestens 2 leute für ein paar online trophäen am besten wäre heute oder morgen . schreibt sie einfach mal an ,1. Screamface96 2. Chris-Diga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 damit wir uns alle drauf einstellen können, schlage ich mal Samstag, den 28.05., ab 15 uhr vor! wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Samstag muss ich bis arbeiten bis 18 Uhr und bin danach auf nem B-Day.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 suche noch ein paar leute für rattenfänger usk version addet mich einfach und tragt euch in die liste ein es reichen auch dafür locker vier leute und den tag amchen wir dann zusammen aus 1.DennyM85 2. 3. 4. ps ich wäre dann am 28.05 auch dabei und es zockt so gut wie keiner mehr online hab es drei tage versucht überhaupt ein psiel zu finden und es war echt glück nach stunden warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScReAmFaCe96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Moin Leute Wer Lust hat die Online trophies zu machen einfach mich Anschreiben ScReAmFaCe96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wär dan auch dabei wen ihr was startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Samstag, den 28.05., ab 15 uhr wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. DennyM85 4. demon_bang 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie sieht es denn heute aus? Sind gerade genug Leute online um "Alpha Male" zu versuchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Samstag, den 28.05., ab 15 uhr wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. DennyM85 4. demon_bang 5. DPawel 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sorry, zieh um an dem Tag ;( Samstag, den 28.05., ab 15 uhr wer bock drauf hat, trägt sich mit ein! 1. MrKot007 2. Straight_Edge1 3. DennyM85 4. demon_bang 5. DPawel 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann mir vielleicht nochmal jemand kurz erklären was wir dann alles so genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.