schickelhuber Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 sobald online wieder geht bin ich auch dabei mir fehlen noch alle online trophäen...einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 lets try after psn is up? Yes, 2 more people in the list can't w8 to go online again 1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito (everyday from 5 pm to 12 pm GMT) 4. xX--Johnny--Xx 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 7. MrKot007 8. schickelhuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 psn wil be up in 2~4 days... once its up lets rush this.. iam sure the usual players wont be on the game and think psn died or something.. so this is a great chance to finish it in 1 go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Vor Freitagabend, sollte das PSN tatsächlich so schnell wieder Online sein, kann ich leider nicht dabei sein, da ich am Mittwoch und am Freitag 2 ABiturklausuren schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hi, wäre auch dabei sobald das PSN wieder läuft. Mir fehlen ebenfalls noch alle Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat jemand Lust mit mir die Story im Online-COOP auf "extrem" zu zocken? Würde mich freuen, schreibt mich einfach mit entsprechendem Betreff an sobald das PSN wieder on ist! MfG Daniel PS: Ausserdem würde ich auch gerne beim boosten mitmachen, ich trage mich mal als Nr.9 ein...MfG 1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito (everyday from 5 pm to 12 pm GMT) 4. xX--Johnny--Xx 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 7. MrKot007 8. schickelhuber 9. DPawel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hat jemand Lust mit mir die Story im Online-COOP auf "extrem" zu zocken?Würde mich freuen, schreibt mich einfach mit entsprechendem Betreff an sobald das PSN wieder on ist! MfG Daniel also mir fehlen auch noch die coop trophies.. aber extrem im coop wird glaub ich hart. habs auf extrem schon durch, von daher wäre ich auf easy dabei, um kurz die coop-trophies zu holen! wat meinste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 "Kurz" die COOP Trophys holen? hehe... Denke mal, dass wird auch ein paar Std dauern... Aber können wir machen, dann habe ich die wenigstens... Dachte ich könnte beides zusammen machen, aber wer weiss, ob ich jemanden finde... Also, sobald das PSN wieder online ist, können wir gerne starten! Bis bald und schönes WE! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 "Kurz" die COOP Trophys holen? hehe... Denke mal, dass wird auch ein paar Std dauern... Aber können wir machen, dann habe ich die wenigstens... Dachte ich könnte beides zusammen machen, aber wer weiss, ob ich jemanden finde... Also, sobald das PSN wieder online ist, können wir gerne starten! Bis bald und schönes WE! MfG auf easy können wir da glaub ich gut durchrennen im coop... extrem ist im single player einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito (everyday from 5 pm to 12 pm GMT) 4. xX--Johnny--Xx 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 7. MrKot007 8. schickelhuber 9. DPawel Hey Leute, jetzt, wo das PSN wieder funktioniert, sollten wir das Thema schnell hinter uns bringen, bevor die Server wieder so voll sind. MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 iam ready ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat jemand Lust mit mir die Story im Online-COOP auf "extrem" zu zocken?Würde mich freuen, schreibt mich einfach mit entsprechendem Betreff an sobald das PSN wieder on ist! MfG Daniel PS: Ausserdem würde ich auch gerne beim boosten mitmachen, ich trage mich mal als Nr.9 ein...MfG Könnten wir machen wann willst du den ? ich brauche fast alle Trophäen addet mich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Morgen Abend ab 20 Uhr? Heute kann ich leider nicht, und bis das hier jeder liest wäre morgen angebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Morgen Abend ab 20 Uhr?Heute kann ich leider nicht, und bis das hier jeder liest wäre morgen angebracht? Tuesday evening, 8 p.m. 1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito (O.K.) 4. xX--Johnny--Xx 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 7. MrKot007 8. schickelhuber 9. DPawel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Tuesday evening, 8 p.m.1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito (O.K.) 4. xX--Johnny--Xx 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 7. MrKot007 8. schickelhuber 9. DPawel ist noch ein Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja, wir brauchen mindestens 6, bis jetzt haben wir nur 3 Zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also wann genau? Dann kann ich fest zusagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also Johnny hat morgen 17 Uhr vorgeschlagen. Ich hab Zeit, und Hakoom sowieso Wie das mit den anderen ist, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also Morgen 17 Uhr wäre ich auch dabei... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also Johnny hat morgen 17 Uhr vorgeschlagen. Ich hab Zeit, und Hakoom sowieso Wie das mit den anderen ist, weiß ich nicht. Da seid ihr ja alle wieder! Also morgen ab 17Uhr geht bei mir auch klar. Müsste nur um 18.50Uhr kurz ein Päuschen einlegen, da schaut unsere Kleine immer den Sandmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.