Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

Sterbehilfe kann eute wohl erst um 23 Uhr, da er spätschicht hat.

Ich bin so ab 19 Uhr verfügbar. Hoffentlich läuft das heute besser und wir bekommen die Siege soweit zusammen ;>

Ging ja schonmal, aber die Suche nach einem Raum ist immer sehr sehr nervig und zeitaufwändig.

Würden alle direkt wieder in einem Raum zusammengebracht schaffte man sicherlich doppelt so viel..

PS: GMT = Greenwich Mean Time ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wars vorbei und ich musste 2 Minuten in der Lobby warten bis die tropys kam..d.h. wenn das Game vorbei ist und ihr die meisten Kills habt -nicht sofort rejoin oder quitten!

That guy said that he had to wait 2 minutes in the Lobby (the screen after 4th round, where u can chose between "quit" and "rejoin") before the trophy "Alpha Dog" unlocked.

Edit: Here's another good statement from another forum:

Open PSN Chat Room and decide on 1 person to search to become host. When they are host they type on chat to search. If more than 1 person searches the server will create 2 or more rooms which will delay your game because it will be harder to get 6 people connected to the same room.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

iam boosting crysis but u got all guys ready?

Hakoom: Boosting Crysis 2 :biggrin5:

Edicious: Online

Rico: Grinding GT5 A-Spec XP ;/

Madhus: is eating, but he said he wants to try legit in a few minutes

Johnny: from 7 pm GMT

Sterbehilfe: from 11 pm GMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe am Wochenende den höchsten Rang erreicht, das wäre also die letzte Hürde für mich.

Was fehlt dir denn noch?

Ok, und wann?

Wann hast Du denn Zeit? Also ich kann eigentlich immer nach Feierabend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...