xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Sterbehilfe kann eute wohl erst um 23 Uhr, da er spätschicht hat. Ich bin so ab 19 Uhr verfügbar. Hoffentlich läuft das heute besser und wir bekommen die Siege soweit zusammen ;> Ging ja schonmal, aber die Suche nach einem Raum ist immer sehr sehr nervig und zeitaufwändig. Würden alle direkt wieder in einem Raum zusammengebracht schaffte man sicherlich doppelt so viel.. PS: GMT = Greenwich Mean Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 i was soooo close, just a few letters too many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Dann wars vorbei und ich musste 2 Minuten in der Lobby warten bis die tropys kam..d.h. wenn das Game vorbei ist und ihr die meisten Kills habt -nicht sofort rejoin oder quitten! That guy said that he had to wait 2 minutes in the Lobby (the screen after 4th round, where u can chose between "quit" and "rejoin") before the trophy "Alpha Dog" unlocked. Edit: Here's another good statement from another forum: Open PSN Chat Room and decide on 1 person to search to become host. When they are host they type on chat to search. If more than 1 person searches the server will create 2 or more rooms which will delay your game because it will be harder to get 6 people connected to the same room. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 we wil all meet today? ;> in 3 hours ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 we wil all meet today? ;>in 3 hours ? i hope so. i'm in boosting chat w8ing 4 u sterbehilfe only can boost from 11 pm GMT, i think it's 2 am in bahrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 iam boosting crysis but u got all guys ready? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 iam boosting crysis but u got all guys ready? Hakoom: Boosting Crysis 2 Edicious: Online Rico: Grinding GT5 A-Spec XP ;/ Madhus: is eating, but he said he wants to try legit in a few minutes Johnny: from 7 pm GMT Sterbehilfe: from 11 pm GMT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 lol i wil soon reach 50 but if all ready just tel em i wil leave legit? wtf u wil kil yourself before geting the trophies lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 I'd be ready now, just playing Arcade mode. If enough people get ready I'll have to leave at about 10pm, we're having our mothly GT5 evening. But of course I'd be there to help another evening, if needed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 me rico and ed are ready... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Neuer Versuch, neues Glück: 1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito (everyday from 5 pm to 12 pm GMT) 4. xX--Johnny--Xx 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ok, und wann? Habe am Wochenende den höchsten Rang erreicht, das wäre also die letzte Hürde für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habe am Wochenende den höchsten Rang erreicht, das wäre also die letzte Hürde für mich. Was fehlt dir denn noch? Ok, und wann? Wann hast Du denn Zeit? Also ich kann eigentlich immer nach Feierabend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die 20 Siege Räuber & Gendarm fehlen mir noch. Ich habe jetzt Ferien, Abends also eig Zeit. Wenn ich weggehe, dann eher spontan, werds aber hier im Thread auch posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 What do u think about boosting with 4 or 5 ppl (and 1 or 2 randoms). I think 1 random in losing team wont affect the result Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hallo. ich habe immer nach 16uhr(außer morgen) zeit.wie gesagt nachmittags ist da net so viel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sry Jungs , Nachtschicht im mom !! Mittwoch Abend ab 22/23 Uhr ist der einzigste Tag in der Woche wo ich könnte !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bin ich der einzige depp, der Doggie Bag hat ??? Ein paar Leute müssten wir doch zusammen kriegen, um die DLC Trophys zu holen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Neuer Versuch, neues Glück:1. Hakoom 2. Edicious 3. RicoBurito (everyday from 5 pm to 12 pm GMT) 4. xX--Johnny--Xx 5. Sterbehilfe187 6. Madhus414 könnt mich gerne als ersatzspieler aufnehmen. mir fehlen auch noch die online trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 lets try after psn is up? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.