zuicide_de Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 i just bought that game, if it's possible to join your game would be great... please let me know ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 me and my friend wil boost.. so count as both in now.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi Hakoooom, Hi Leute, r u still looking 4 people 2 boost? sucht ihr immer noch Leute zum boosten? Count me in if u do. Wenn ja, bin ich dabei. Regards Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 yes me and my friend edicious want to boost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 yes me and my friend edicious want to boost... O.K. cool 2day i can boost all day long and next week from 5 p.m. GMT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 we need more ppl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 we need more ppl Yeah i know. For Cops & Robbers we need at least 6 people :emot-raise: I'll create a new list and i will also post it in your thread, bec there's a lot more traffic:biggrin5: 1. Hakoom 2. edicious 3. RicoBurito 4. 5. 6. Who also wants to be part of this exclusive boosting group? zuicide_de? Mazda6_Blue? xX--Johnny--Xx? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 to have the pleasure of playing with hakoom i would buy the game if i had money right now ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wäre dabei ich habs am wochenende versucht, aber ziemlich erfolglos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wäre dabei ich habs am wochenende versucht, aber ziemlich erfolglos.. hmm... dann hätten wir uns eigentlich treffen müssen. Hab immerhin eine Trophäe für "Fragile Alliance" bekommen Also wenn Du dabei bist, trage ich Dich mal ein 1. Hakoom 2. edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx 5. 6. Who also wants to be part of this exclusive boosting group? zuicide_de? Mazda6_Blue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 if u want to buy the game just to boost with me then dont pls.. i dont want anyone commiting suicide because of me ;x YES the game is realy bad that you will feel like sliting your own wrist while playing its a realy realy bad game.... stay away from it unless you have already played it and want to boost ;> i nearly jumped from my room window while playing on hardest... you have been warned ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1. Hakoom 2. edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx 5.Sterbehilfe187 6. I`m Game! I have to give this week from 20 clock time but please know in advance. Bin dabei! Habe diese Woche ab 20 Uhr Zeit aber bitte früh genug bescheid geben. Need only the following Trophies... Brauche nur noch folgende Trophies... Alpha Männchen ( Most Kills in a Round ) Süchtiger ( Win 20 rounds of robbers and Police ) But like to help with the other trophies. Helfe aber gerne noch bei den anderen Trophies. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 1. Hakoom2. edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx 5.Sterbehilfe187 6. [/i] You can put me on the subs bench if you don't find any more. When on of you see that I'm online just send me request. I'll be there. Ihr könnt mich mal als Ersatz nehmen, wenn ihr keinen weiteren findet. Soweit ich weiß brauch Madhus414 den Erfolg auch noch. Könnt ihn ja mal anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 1. Hakoom 2. edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx 5.Sterbehilfe187 6. I am writing tonight to Madhus.Should we take time Thursday 20 clock? Ich schreibe Madhus heute Abend mal an. Sollen wir mal Donnerstag 20 Uhr nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 1. Hakoom2. edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx 5.Sterbehilfe187 6. Madhus414 I am writing tonight to Madhus.Should we take time Thursday 20 clock? Ich schreibe Madhus heute Abend mal an. Sollen wir mal Donnerstag 20 Uhr nehmen? Brauchst Du nicht mehr. Geht klar! Hab Donnerstag 20Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ok Thursday 20 clock? Please give all an OK when you have time. Donnerstag 20Uhr. Bitte alle mit Ok bestätigen !! 1. Hakoom 2. edicious 3. RicoBurito 4. xX--Johnny--Xx 5.Sterbehilfe187--> OK+HS(Headset) 6. Madhus414 --> OK+HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 i told my friend he said ok thursday 8 clock germany time? my time wil be 6 ;p i need all online btw.. ;p edit: my friend says his copy isnt working corectly lol ;x il update u by tonight about him... if u can find a replacement it wil be beter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 i told my friend he said ok thursday 8 clock germany time?my time wil be 6 ;p i need all online btw.. ;p 240 x platin, seh ich das richtig?? ist das hier der cheater nr.1?? so arbeitslos kann man doch gar nicht sein ) respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 240 x platin, seh ich das richtig?? ist das hier der cheater nr.1?? so arbeitslos kann man doch gar nicht sein ) respekt Ja Du siehst richtig. Er ist der Trophyhunter Nr. 1 in diversen Leaderboards (wenn man mal von duck absieht, der offen zugibt, ein Cheater/Trophyhacker zu sein) Aber darüber kannst Du gerne hier weiter diskutieren. Ok Thursday 20 clock?Please give all an OK when you have time. Donnerstag 20Uhr. Bitte alle mit Ok bestätigen !! 1. Hakoom 2. edicious 3. RicoBurito --> OK+HS 4. xX--Johnny--Xx 5.Sterbehilfe187--> OK+HS(Headset) 6. Madhus414 --> OK+HS I'll be there Can't wait... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ok both rdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.