Mazda6_Blue Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich mache gern bei den Online Trophies mit. Außerdem bräuchte ich noch einen Partner für die Story im Co-op Modus. Bitte einfach adden. ^.^ Ja das fehlt mir auch noch. Bin gerade dabei die Story auf Extrem durchzuspielen. Können uns gerne zusammentun, hat zwar schon mit meiner Freundin angefangen auf easy im Koop zu spielen, aber ihr wird schlecht bei dem Spiel:biggrin5: und das nicht von den Gewaltszenen, sondern von der beschissenen Kameraführung. Kannst mich gerne adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hat noch jemand lust an den DLC Tropies zu arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 1.arckro2.Madhus414 3.Sterbehilfe187 4.Mazda6_Blue 5.Sebata78 6.klar16 Ich hab dich mal dazugetragen. Fehlt jetzt noch einer. Für die Koop-Missionen einfach adden mit Betreff. Je nachdem wer gerade online ist wird dir bestimmt jmd. helfen. ich würde auch mit zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Supi dann wären wir komplett ... Ich schreibe mal meine Online Zeiten für die nächsten tage rein. 1.arckro 2.Madhus414 3.Sterbehilfe187 Sonntag 14-18 Uhr/ ab21 Uhr ; Montag ab 20 Uhr ; Dienstag ab 22 Uhr ; Mittwoch ab 22 Uhr ; Donnerstag ab 22 Uhr ; Freitag ab 22/23 Uhr 4.Mazda6_Blue 5.Sebata78 6.klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Supi dann wären wir komplett ... Ich schreibe mal meine Online Zeiten für die nächsten tage rein.1.arckro 2.Madhus414 3.Sterbehilfe187 Sonntag 14-18 Uhr/ ab21 Uhr ; Montag ab 20 Uhr ; Dienstag ab 22 Uhr ; Mittwoch ab 22 Uhr ; Donnerstag ab 22 Uhr ; Freitag ab 22/23 Uhr 4.Mazda6_Blue 5.Sebata78 6.klar16 Ich kann fast immer. Würde sagen wir starten dann gleich morgen nachmittag einen Versuch ab 14Uhr. Was sagen die anderen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi Leute! Falls ihr noch einen Ersatz braucht, könnt ihr gerne auf mich zurückgreifen! Fange gerade an mit dem Game... Bräuchte auch noch einen Partner für den Online COOP... Habe allerdings die UK-Version... Weiss nicht, ob das von Bedeutung ist, aber könnte ja gut sein... Bis dann, MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ves1982 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich brauch auch noch die Online Trophies! man könnte ja dann auch 4 gegen 4 spielen. oder halt ersatz wenn andere nicht können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also mir würde es auch am sonntag so gegen 16 uhr passen und unter der woche geht es auch abends aber nicht so lange weil ich am anderen tag sehr früh raus muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 16 Uhr klingt gut. Bin dann online. Hoffentlich haben da alle Zeit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @Sterbehilfe: Ab wann kommst du on? Fehlst hier noch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PEZI-MAYR Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @Sterbehilfe: Ab wann kommst du on? Fehlst hier noch. Gruß Wenn ihr noch wen braucht, würd ich gerne mitmachen. mfg. PEZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 So denke " Süchtiger " und " Alpha Mänchen " sind die einzigen 2 Trophies die wir noch boosten könnten. " Alles geritzt " habe ich gestern alleine online ohne Probleme geschafft aber helfe gerne mit wenn ihr die auch noch boosten wollt. Alle anderen Trophies sollte jeder selbst schaffen. Nichts desto trotz habe ich mir gestern Abend 8 ( war glaub ich nen Bier zuviel ) auch noch das DLC geholt. Wer es sich auch noch geholt hat würde mich da auch über Boost Kollegen freuen da dort kaum jemand on ist ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Nichts desto trotz habe ich mir gestern Abend 8 ( war glaub ich nen Bier zuviel ) auch noch das DLC geholt. Wer es sich auch noch geholt hat würde mich da auch über Boost Kollegen freuen da dort kaum jemand on ist ^^. Hat noch jemand lust an den DLC Tropies zu arbeiten? Sag ich ja. Brauchen wir auch 6 Leute!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Mit 1.Mabosn 2.Tgking 3.Klar16 4.Sterbehilfe187 wären wir ja schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 So denke " Süchtiger " und " Alpha Mänchen " sind die einzigen 2 Trophies die wir noch boosten könnten. " Alles geritzt " habe ich gestern alleine online ohne Probleme geschafft aber helfe gerne mit wenn ihr die auch noch boosten wollt. Alle anderen Trophies sollte jeder selbst schaffen.Nichts desto trotz habe ich mir gestern Abend 8 ( war glaub ich nen Bier zuviel ) auch noch das DLC geholt. Wer es sich auch noch geholt hat würde mich da auch über Boost Kollegen freuen da dort kaum jemand on ist ^^. Würde mir das DLC auch noch holen, wenn du denn noch die anderen Trophs mit mir machst. Übrigens hat Sebata78 auch das DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Klar bleib ich dabei bis wir die alle haben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wer von euch hat den morgen (Mittwoch) so ab 16 uhr Zeit? Würde gerne 6 Leute für Cops and Robbers zusammenkriegen. Bitte unten eintragen mit Uhrzeit. Danke 1.Mazda6_Blue (ab 16Uhr mit Headset) 2. 3. 4. 5. 6. Nochmal für alle. Die Trophäen müssen in einem Ranglistenspiel erspielt werden, d.h. man muss über Ranglistenspiel -> Räuber und Gendarm "Schnelles Spiel" gehen und hoffen dass wir alle in einer Lobby landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wer von euch hat den morgen (Mittwoch) so ab 16 uhr Zeit?Würde gerne 6 Leute für Cops and Robbers zusammenkriegen. Bitte unten eintragen mit Uhrzeit. Danke 1.Mazda6_Blue (ab 16Uhr mit Headset) 2.Madhus414 (kann leider morgen erst ab 19Uhr) 3. 4. 5. 6. Wäre auch dabei, aber wie oben steht erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 1.Mazda6_Blue (ab 16Uhr mit Headset) 2.Madhus414 (kann leider morgen erst ab 19Uhr) 3.Sterbehilfe187(Spätschicht darum Mit/Don/Frei erst ab 22/22.30 Uhr ) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PEZI-MAYR Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 1.Mazda6_Blue (ab 16Uhr mit Headset)2.Madhus414 (kann leider morgen erst ab 19Uhr) 3.Sterbehilfe187(Spätschicht darum Mit/Don/Frei erst ab 22/22.30 Uhr ) 4.PEZI-MAYR (ab 19 Uhr gehts bei mir a, sonst halt wie bei Sterbehilfe) 5. 6.[/quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.