GuBBle8 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich trage mich dann auch einfach mal in die Liste ein ;-) sollten wir 5 sein gebe ich meinen Platz her da ich die Trophäe schon habe, aber halt helfen würde und bei 6 Leuten interesse an 20 Siege Trophäe besteht die sich schon sehr sehr lange hinzieht. -.- Die Liste für Freitag den 18.02.2011 Bitte auch im PSN melden. Start ca. 20 Uhr WEZ + 1 ed_marco Black-Birdz StevenMc7 GuBBle8 Ich würde sagen der jenige der nicht erscheint sollte beim nächsten mal hinten anstehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Da wir gestern schon alle erfolgreich die Undercover - Cops - Trophys machen konnten, steht jetzt somit nur noch die Boosterei für die 20 Siege und vorallem für die Alpha - Männchen - Trophy an. Falls wir heute abend keine freie Lobby bekommen sollten bzw. nicht 6 Mann zusammen, dann wollte ich gleich schon mal fragen, wie es bei euch am WE vormittags bzw. "früh" aussieht, da da ja angeblich die Lobbys total leer sein sollen ... Also schreibt mal, ob ihr am WE auch mal vormittags bzw. "früh" Zeit hättest, falls es morgen abend nicht klappen sollte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 mir egal wann hab ganzes wochenende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 LISTE FÜR DAS KOMMENDE WOCHENENDE ab 10uhr 6 spieler.. PSN einladungen nur mit betreff. ed_marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Suche noch nen Partner für die 5 Koop Trophys. Einfach adden: Madhus414 Hab immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 LISTE FÜR DAS KOMMENDE WOCHENENDE ab 10uhr 6 spieler.. PSN einladungen nur mit betreff. ed_marco Madhus414 Bin auch dabei! Samstag 10Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 LISTE FÜR DAS KOMMENDE WOCHENENDE ab 10uhr 6 spieler.. PSN einladungen nur mit betreff. ed_marco Madhus414 GuBBle8 wäre für Samstag morgen schnell boosten dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 canceld.. mit genügend Mitspieler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 suche ein paar leute für die dlc trophäen tragt euch einfach hier ein. gemacht wird es an einem samstag oder mittwoch. wenn genügend leute sich schon eintragen machen wir es auch schon morgen abend 1.tgking 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi Ich suche noch einen Partner für die Koop Trophies. Bei Interesse einfach im PSN adden ( mit Betreff ) oder mir hier im Forum ne PN schicken. Desweitern steht hier noch ne Boost Gruppe an für die Online Trophies ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 keiner lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 suche ein paar leute für die dlc trophäen tragt euch einfach hier ein.gemacht wird es an einem samstag oder mittwoch. wenn genügend leute sich schon eintragen machen wir es auch schon morgen abend 1.tgking 2.klar16 3. 4. 5. 6. bin dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich suche ein paar leuten die lust haben mit mir die multiplayer trophies zu machen added mich einfach und dann können wir einen zeitpunkt ausmachen 1.arckro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Brauch nen Coop-Partner für die Story. Auf leicht fix mal durch! Mir fehlen nur noch 3 Trophies zur Platin. Wäre fein wenn sich wer findet. Einfach adden mit Betreff. EDIT: Das ging fix. Danke an PEZI-MAYR. Is ne Weile her das ich mit nem Coop-Partner so feiern konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich suche ein paar leuten die lust haben mit mir die multiplayer trophies zu machen added mich einfach und dann können wir einen zeitpunkt ausmachen 1.arckro 2.Madhus414 3.Sterbehilfe187 habe uns mal eingetragen Madhus414 ... jetzt fehlt noch einer und wir könnten starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 1.arckro 2.Madhus414 3.Sterbehilfe187 4.Mazda6_Blue Also ich wäre auch dabei. Hab aber noch gar nicht online gespielt und auch erst kürzlich mit Kane&Lynch angefangen. Bräuchte hier also noch etwas Hilfestellung. Könnt mir ja bescheid sagen wann ihr Zeit habt. Wäre morgen Online so ab 16 Uhr. Gruß Mazda6_Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 1.arckro2.Madhus414 3.Sterbehilfe187 4.Mazda6_Blue Also ich wäre auch dabei. Hab aber noch gar nicht online gespielt und auch erst kürzlich mit Kane&Lynch angefangen. Bräuchte hier also noch etwas Hilfestellung. Könnt mir ja bescheid sagen wann ihr Zeit habt. Wäre morgen Online so ab 16 Uhr. Gruß Mazda6_Blue Bei mir ginge erst nach 18Uhr, weiß noch nicht wie lange ich morgen arbeiten bin. arckro hat gerade auch eingeworfen, dass wir wohl auch 6 Leute bräuchten. Kann da jemand was zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 also wir brauchen 6 leute für die tropähe 20 spiele bei räuber und gendarm gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich mache gern bei den Online Trophies mit. Außerdem bräuchte ich noch einen Partner für die Story im Co-op Modus. Bitte einfach adden. ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 1.arckro 2.Madhus414 3.Sterbehilfe187 4.Mazda6_Blue 5.Sebata78 6. Ich hab dich mal dazugetragen. Fehlt jetzt noch einer. Für die Koop-Missionen einfach adden mit Betreff. Je nachdem wer gerade online ist wird dir bestimmt jmd. helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.