rovers Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wäre auch gerne dabei, wenns in Sachen Onlinetrophies geht.. Am Wochenende würds bei mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 1. Big_Tony31 2.Patrick_Glaeser 3. 4. 5. 6. Am Wochenende, außer Freitag Abend wäre gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 So Leute ich habe Platin also könnt ihr mir glauben. VERGESST ES, ihr könnt ab 15h nicht mehr boosten, ihr werdet euch niemals finden. Ihr MÜSST euch Vormittags treffen am besten zwischen 10 und 13h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Suche auch noch einen CooP Partner und paar Leute für die Online sachen. Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 1. Big_Tony31 2.Patrick_Glaeser 3.xX--Johnny--Xx 4.rovers 5.Marcel1991 6.linkofpsycho lasst mal n termin festlege also wie manche scho sagten am besten vormittags also samstags vormittags ? sonntags vormittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bin am nächsten Wochenende nicht zu Hause, falle dafür also weg .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hallo leute...suche noch jemanden für die DLC Trophys...sind auch mit der Special Edition möglich (Radio Tower) BITTE ADDEN!!!! :-) Betreff: K&L2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja vormittags am Wochenende ist kein Problem bei mir. Bin dabei egal, ob Samstag oder Sonntag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wieso hat fast niemand diesen DLC??? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wieso hat fast niemand diesen DLC??? :-( hier, ich hab den auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So, wie ist die Lage, Sag mal eine rne Uhrzeit an für Wochenende. Wie sieht es denn nachts aus.. oder ist es da auch nicht möglich.. wenns nachmittags nicht geht, könnt eman das doch auch in der nacht von samstag auf sonntag machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 mir egal wann hab ganzes wochenende zeit die andern müsse ma sage wann se zeit hamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Suche Leute zum boosten der Online-Trophies. Habe Headset & den DLC... und hätte heute ab ca 15h Zeit..bis Sonntag abends gegen 23h... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 nach einer langen zeit wollte ich auch nochmal online zocken.. wer jetzt noch lust hat kann ja mal eine nachricht hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 nach einer langen zeit wollte ich auch nochmal online zocken.. wer jetzt noch lust hat kann ja mal eine nachricht hinterlassen DLC oder Special Edition vorhanden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also nachts gehts erst ab 2-3h nicht empfelenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 mensch!!! hier wird man do wohl paar spieler zusamm kriege um siege zu boosten un in die liste eintragen bitte 1. Big_Tony31 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mensch!!!hier wird man do wohl paar spieler zusamm kriege um siege zu boosten un in die liste eintragen bitte 1. Big_Tony31 2. Black-Birdz 3. 4. 5. 6. Ich habe jedoch die Version aus UK, weiß vielleicht jemand, ob ich mit dieser online auch gegen welche mit einer deutschen Version spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mensch!!!hier wird man do wohl paar spieler zusamm kriege um siege zu boosten un in die liste eintragen bitte 1. Big_Tony31 2. stevenmc7 3. 4. 5. 6. ja, müsste eigentlich gehen, da es so weit ich weiss nur eine version gibt... wäre immer dabei, habe die dlcs & headset...schreibt mich einfach im psn mit betreff k&l an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mensch!!!hier wird man do wohl paar spieler zusamm kriege um siege zu boosten un in die liste eintragen bitte 1. Big_Tony31 2. stevenmc7 3. Black-Birdz 4. 5. 6. @ StevenMc7 Wenn du das nächste mal eine Liste zitierst, achte bitte darauf, dass du die, die vor dir standen, nicht austrägst. Und es gibt nicht nur eine Version, denn die USK - Version ist dahingehend geschnitten, dass es in dieser Version nicht erlaubt ist, Zivilisten zu töten oder als menschliches Schutzschild zu nehmen (und daher könnte es ja sein, dass daher auch die Multiplayer beider Versionen unterschiedlich behandelt werden?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.