Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollen wir mal nen Termin festlegen?

Sin jetzt 5 Leute ich hab noch 2-3 in der Liste die eigentlich auch Platin wollen also wenn wir sagen in einer Woche sin wir locker 7 Leute.

Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht das man Tagsüber boosten muss. So zwischen 14h-18h weil später kommen die ganzen Amis die In K&L online sehr aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, also: jetzt haben wir 7 Leute hier aus'm Forum. CA-23 hat noch SAM-Russland wenn ich richtig informiert bin.

Ich hab noch 2 (glaub Engländer) die sind fast immer on und machen mit. Macht zusammen 10 Leute die wir jetzt noch unter einen Hut bekommen müssen.

Wie hier schon geäußert wurde ist es auch meiner Meinung nach am besten wenn man versucht sich Vormittags zu treffen. Dann findet man nämlich kaum Lobbys und könnte ohne Störenfriede ne Runde starten. Wie sich das am We verhält weiß ich nicht, denk aber mal nicht viel anders.

Konkretisierung:

-Angel0505

-Big_Tony31

-BullterrierDre

-xXMutziXx

-CRUDELITA

-CA-23 (bei dir noch SAM-Russland?!)

-mabosn (hab noch 2 die mitmachen)

Also frag ich einfach mal: Wer muss denn dieses We nicht arbeiten und steht trotzdem etwas früher auf?

mfg mb

ACH JA,- wer will kann sich gern noch eintragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach mit.

Wir werden wohl zuerst die Alpha-Männchen Trophy inangriff nehmen, dabei werden schonmal paar Siege Rausspringen bis alle die haben. Trotz Boosten denke ich das wir sher lange 15h ca bräuchten bis alle Süchtiger Trophy haben das heißt wenn das gut klappen sollte machen wir das am besten nochmal.

Zum Organisatorischen ich schlage vor wenn der Termin bekonnt ist, Sammstag 10h wäre zum Beispiel gut, laden mabson und ich alle Leute in nen Textchat, dann besprechen wir kurz die vorgehensweise und legen los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,,

'n dickes Danke und Daumen hoch für euch Brüder:emot-cheers:

CRUDELITA, BullterrierDre, xXMutziXx, Big_Tony31 & Angel0505

lief alles Spitzenmäßig und hat trotz der Deponie-Lobby spaß gemacht. Die paar Siege bei C&R sind auch kein Ding mehr. Und denn...

(eine der nervigsten) Platin!:emot-mario:

MfG MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken mabson,BullterrierDre, xXMutziXx, Big_Tony31 & Angel0505.

Ich hatte zwar die Alpha-Männchen schon aber die 3-4 Siege warens wert.

Ging sehr gut und für alle die nachuns vorhaben zu boosten: macht es morgens.

Platin hab ich jetzt auch, gestern 12 Siege gemacht inklu den 4 geboosteten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...