raven Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 zur Not reichen doch aber 4, oder? Ich habe bei K&L bisher 1 Trophy geboostet, da waren wir auch zu 4 und war astrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 jo müssen wa gucken nimm mal freundesanfrage an falls du das nicht getahn hast und 4 sind wa jetzt mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriTraTrullala Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1.Obscure 2.Raven_101 3.seltaX 4.waw1982 5.TriTraTrullala 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 gehts hier nur um die DLC Trophies? denn ansonsten würd ich mich auch zur Verfügung stellen (hab aber den DLC nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 jo mache hier nur die dlc trophys. sorry aber vieleicht haben die anderen dannach lust die anderen zu machen mit dir, ich mache nur die dlcs und 1 mal alphamänchen ebend schnell für einer der mitmacht. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ok ist ja kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Moin Jungs, absolut Klasse Truppe gestern hat bei allen super geklappt. Auch wenn wir 8 Anläufe für die erste Trophy gebraucht haben:biggrin5: Mittwoch gehts mit Cop-Kills weiter, oder? Freu mich drauf (und auf Mr. Andersen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mr. Andersen war der beste yo! Hat echt ganz gut geklappt, sorry noch mal das bei mir so viele Probleme sind. Habe das Problem das Internet und das das PSN funzt aber ich einen disco vom host erhalte. Evtl liegt es aber auch an Raven, denn als Sgt. und Obscure host waren ging ja alles! Ich habe heute Abend auch noch nichts vor, bin so gegen 21.00 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 jo war klasse gestern, hat spass gemacht ich bin immer online erst mal schön frei, jo cop brauche ich auch noch mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 cop oder coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Cop Killn mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 1.Obscure 2.Raven_101 3.seltaX 4.waw1982 5.TriTraTrullala 6.CA-23 7. 8. hey jungs währe auch gerne mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 1.Obscure2.Raven_101 3.seltaX 4.waw1982 5.TriTraTrullala 6.CA-23 7. 8. hey jungs währe auch gerne mit dabei ich auch..brauch noch alle Trophys online. Danon OPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 jemand gerade lust auf koop? bräuchte die trophäen noch... einfach adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jo, brauche alle Online Trophys! Also last zusammen spielen und abräumen, einfach Freundesanfrage mit Kyne and Lynch senden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche noch Leute die bock haben die rex Trophy zu machen oder einfach nur paar leute die mit mir den dlc playn. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Da es schier unmöglich ist die Cop & Robbers Spiele mit Leuten voll zu bekommen und das "Date" am Samstag in die Hose ging, starte ich hier einen Neuen Aufruf. Termin: Samstag 18.12.2010 Uhrzeit: 23:00Uhr Ziel: Trophäe für 20 gewonnene Cop's & Robbers Spiele holen - sonstige wenn noch Zeit ist! Voraussetzung: mindestens 6 Leute, gern auch mehr Liste nach PSN ID : 1.moopie77 2.vorns90 3. 4. 5. 6. gern auch 7. 8. Ich hoffe es wird klappen, wie schwierig es ist es hin zu bekommen bei den tollen Servern ist wohl allen klar! Aus diesem Grund starte ich die Anfrage bzw. den Aufruf schon heute! (Liste wird aktualisiert!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bei mir wird es erst am Wochenende wieder das ich zocken kann! Komme dann aber mit zwei weiteren Freunden dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hi wir sind schon paar man aber wir suchen noch welche die uns helfen rex trophy zu machen dlc muss vorhanden sein pn an mich oder über psn schreiben sind immer online eigendlich mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Liste nach PSN ID : 1.moopie77 2.vorns90 3.BullterrierDre 4. 5. 6. gern auch 7. 8. wie siehts denn eigentlich sonntags bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.