Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

Hi Leute,

weiß, MP iss nervig.

Ich brauch Hilfe bei "vom Streuner zum Rudelführer" (biete natürlich auch Hilfe für andere Sachen an, aber diese hat für mich Priorität)

Die DLC-Maps werden ja kaum gespielt und dann da das Glück haben, diese Trophy zu bekommen, find ich sauschwer.

Bitte im PSN oder hier private Nachricht schreiben, da ich mir das Game erst ausleihen muß für den Tag. Welcher das dann sein wird können wir dann ja absprechen. Habe schon einen Kumpel der mitmacht, brauche also noch 2.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

weiß, MP iss nervig.

Ich brauch Hilfe bei "vom Streuner zum Rudelführer" (biete natürlich auch Hilfe für andere Sachen an, aber diese hat für mich Priorität)

Die DLC-Maps werden ja kaum gespielt und dann da das Glück haben, diese Trophy zu bekommen, find ich sauschwer.

Bitte im PSN oder hier private Nachricht schreiben, da ich mir das Game erst ausleihen muß für den Tag. Welcher das dann sein wird können wir dann ja absprechen. Habe schon einen Kumpel der mitmacht, brauche also noch 2.

Danke schonmal

kann dir da helfen, brauche noch 95 kills als cop dan hab ich endlich 100% bei dem spiel, die kills gehen auch bei FA wen wir nur 4 leute werden sollten, dauert etwas länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne die K&L2 Onlinetrophäen machen und bräuchte ein paar Mitspieler. Ich habe das Spiel nur geliehen und darum nur Samstag den 27.11. ganztägig und Sonntag morgens bis 14:00Uhr Zeit.

Ich bin ambitionierter Anfänger in der Trophäenjagd, habe aber leider noch kein Headset und keine Tastatur. Darum sollte das ganze geplant ablaufen um ingame weniger Koordinieren zu müssen. Wer dazu einen Vorschlag hat welche Trophies wann am Besten wären schreibt dies bitte in seine Antwort mit hinein.

Wer Zeit und Lust hat, schreibt welche Trophies ihm noch fehlen und wann er Zeit hat.

Grüße,

Thomas

Bitte in die Antwort kopieren:

1. tuetensuppe123 (Alle Onlinetrophies. Zeit: Sa 24h & So bis 14:00uhr)

2.

3.

X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin!

brauch auch noch sämtliche online trophäen...

psn-id: BullterrierDre

wäre gut, wenn sich 4-8 man zusammen finden würden.

gruß

Hab dich mal im PSN geaddet. Vielleicht finden sich noch´n paar Leutz... Einfachmal hier eintragen und in den nächsten Post kopieren...

(Meine PSN ID erhaltet ihr dann im PSN)

1. BullterrierDre

2. Doc

3.

4.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche paar leute die mir Helfen paar dlc Trophys zu bekommen, helfe natürlich auch den anderen ist keine frage ich brauche, Tollwut, Vom Streuner zum Rudelführer , Braves Hündchen ,Rex , und Pudel. Hoffe es melden sich zuverlässige leute die mir dabei helfen. Will das Schnell hinter mich bringen schreibt mir hier wann ihr zeit habt damit wir immer ein Termin Festlegen können. ich habe immer Zeit ab 15 uhr bis 23 uhr. ihr könnt mir auch gerne ne Freundesanfrage senden und mir da alles reinschreiben ich hoffe wir Packen das :)

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche paar leute die mir Helfen paar dlc Trophys zu bekommen, helfe natürlich auch den anderen ist keine frage ich brauche, Tollwut, Vom Streuner zum Rudelführer , Braves Hündchen ,Rex , und Pudel. Hoffe es melden sich zuverlässige leute die mir dabei helfen. Will das Schnell hinter mich bringen schreibt mir hier wann ihr zeit habt damit wir immer ein Termin Festlegen können. ich habe immer Zeit ab 15 uhr bis 23 uhr. ihr könnt mir auch gerne ne Freundesanfrage senden und mir da alles reinschreiben ich hoffe wir Packen das :)

mfg obscure

Hi, ich wär dabei, ebenso wie ein Kumpel von mir. Ich selber möchte zwar nur noch vom Streuner zum Rudelführer boosten, aber kein Problem, ich helfe sonst. Wichtig nur für mich Termin, da ich das Spiel ausleihe (mein Kumpel hat es selber). Denke Pudel und Tollwut geht am schnellsten, wenn Du Arcade Games machst. Rex iss so´ne Sache, geht schnell, wenn mal welche die DLC-Maps spielen würden :) Denn bevor wir uns mal im Ranglistenspiel finden, haste eher die Kills voll.

Würde Vorschlagen Montag ab 20 bis 22 Uhr (zur not auch 19 Uhr, evtl. auch´n Tick länger)

Mittwoch und Donnerstag genauso. Das sind die Zeiten wie ich kann.

Adde Dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo die Trophys sind alle dlc bezogen also müsstes du und dein Kumpel auch die dlc drauf haben. Die gehen eigendlich recht schnell wenn man 6 leute hat und mann sich auch schnell findet.

mfg obscure

hm, da ich ja die dlc-trophies brauche, hab ich den natürlich :smile:

ebenso wie mein kumpel.

ok, dann sind wir ja schon 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche noch Leute die den Dlc habe. Suche 6 mann das dürfte reichen um die trophys vom dlc zu machen. Raven wollte ja mit sein Kollege mitmachen falls er noch dabei bleibt ?. Aber bin für jede hilfe dankbar und auch wenn es mehr leute sein sollten auch kein ding, hauptsache sie haben den dlc.

1.Obscure

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...