Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute^^, ich würde nochmal gerne "Alphamännchen" boosten, da ich die Trophäe leider noch nicht bekommen habe!

Wie wäre es denn mit Samstag den 13.11.10 _ab 16 Uhr?!

Bei Interesse, BiTTE hier in die Liste eintragen (fortführen, ..naja ihr wisst schon^^)

01) S_O_3_R_3_N

Ich hoffe es werden einpaar Mann x)

LG

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich dem nur anschliessen.

Kann besser Dienstag/Mittwoch/ Donnerstag Abend.

Ab 20.00 Uhr bis 24.00-01.00 Uhr ist dann möglich.

Da ich schon mal versucht habe Alpha zu boosten- weiß ich wie Zeitaufwändig es ist!

Ist aber fast das letzte bei mir- würd mich dann noch für "Süchtiger" durch den dummen MP Quälen und gut!

Wochende ist bei mir auch weniger zocken angesagt

Falls sich kurzfristig was ergibt- kurze Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm..hm.hmm.. Ok, das ist nicht gut^^. Bis jetzt sind wir noch viel zu wenig zum Boosten! Wenn ihr wollt, können wir auch den Termin in die kommende Woche verlegen. Es müssen ja mindestens 6 Mann sein ;)...ich hoffe das ihr beiden (Onkelzfan386 & Fuxxe) in der Woche könnt^^?! Wie wäre es denn z.B am Dienstag dem 16.11.10 ab 18 Uhr!?

01) S_O_3_R_3_N

02) Onkelzfan386

03) Fuxxe

04)

05)

06)

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok^^, also steht jetzt der Termin fest!

Dienstag dem 16.11.10 ab 19 Uhr!

01) S_O_3_R_3_N

02) Onkelzfan386

03) Fuxxe

04) Vollblutatze87

05) Angel0505

06) mabosn

07)

08)

..

..

Falls jetzt noch irgendwas dazwischen kommt, einfach hier melden! Ansonsten bekommt jeder von mir eine Benachrichtigung 1 Stunde vorher, diese dann bis spätestens 19Uhr bestätigen und danach bekommt ihr eine Textchateinladung von mir^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust die Trophys "Helfende Hand","Rattenfänger" und "Offene Geschäfte" zu machen?

Addet mich einfach mal im PSN bin on...

EDIT:Hat sich erledigt habe alles erspielt und bin seit eben noch stolzer Besitzer der Alphamänchen Trophy,hatte das Glück das alle im Spiel geblieben sind.(hab in den ertsen 2 Runden so viele Kills Vorsprung gehabt,das ich mich mit Absicht ein paar mal hab abknallen lassen das die anderen nicht die Lust verlieren,hat geklappt ;) )

Bin am Dienstag trotzdem mit von der Partie,brauche noch n paar Siege...

Gruß Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...