Onkelzfan386 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habe ein YLOD:banghead: YLOD Repariert:biggrin5: Bin wieder On! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 brauch auch noch online trophys... bin allso dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 bin auch dabei wenn ihr alphamännchen macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hey Leute^^, ich würde nochmal gerne "Alphamännchen" boosten, da ich die Trophäe leider noch nicht bekommen habe! Wie wäre es denn mit Samstag den 13.11.10 _ab 16 Uhr?! Bei Interesse, BiTTE hier in die Liste eintragen (fortführen, ..naja ihr wisst schon^^) 01) S_O_3_R_3_N Ich hoffe es werden einpaar Mann x) LG Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bin auf alle Fälle dabei. Headset ist auch vorhanden 01) S_O_3_R_3_N 02)Onkelzfan386 Hoffe wir bekommen noch genug Leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wochenende ist bei immer schlecht mit zocken,wenn ihr unter der woche mal was macht sagt mir einfach bescheid und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 01) S_O_3_R_3_N 02)Onkelzfan386 03) Fuxxe Wär auch gerne dabei, Zeit ist bei mir aber auch blöd, kann noch nicht zu 100% zusagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @Fuxxe: Die Zeit & das Datum sind ja noch verhandelbar, bei mir geht es nur leider nicht vor 14 Uhr am Samstag und am Freitagabend würde es auch noch gehen ...wir müssten uns nur langsam einigen^^) @Vollblutatze87: och Mensch^^'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja ich denk schon das ichs einrichten kann, wenn jedoch ein Anruf kommt, dass ich meine neue Couch holen kann, muss ich leider absagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @so3r3n: joa mein weibchen ist halt nur übers we immer bei mir,zwecks arbeiten und da ist es halt schlecht wenn ich mich hinsetze und zocke...wie gesagt falls ihr in der woche mal ne aktion startet,bin ich mit von der partie! ansonsten muss ich es halt so ausm spiel herraus machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kann mich dem nur anschliessen. Kann besser Dienstag/Mittwoch/ Donnerstag Abend. Ab 20.00 Uhr bis 24.00-01.00 Uhr ist dann möglich. Da ich schon mal versucht habe Alpha zu boosten- weiß ich wie Zeitaufwändig es ist! Ist aber fast das letzte bei mir- würd mich dann noch für "Süchtiger" durch den dummen MP Quälen und gut! Wochende ist bei mir auch weniger zocken angesagt Falls sich kurzfristig was ergibt- kurze Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hm..hm.hmm.. Ok, das ist nicht gut^^. Bis jetzt sind wir noch viel zu wenig zum Boosten! Wenn ihr wollt, können wir auch den Termin in die kommende Woche verlegen. Es müssen ja mindestens 6 Mann sein ...ich hoffe das ihr beiden (Onkelzfan386 & Fuxxe) in der Woche könnt^^?! Wie wäre es denn z.B am Dienstag dem 16.11.10 ab 18 Uhr!? 01) S_O_3_R_3_N 02) Onkelzfan386 03) Fuxxe 04) 05) 06) . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ab 19:00 Uhr hab ich auch in der Woche Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 kann doch mitmachen,meine frau muss dieses we durcharbeiten...in der woche hab ich erst recht zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 kann doch mitmachen,meine frau muss dieses we durcharbeiten...in der woche hab ich erst recht zeit! Fehlen also noch min. 2 Leute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Moin. Hab das game seit gestern. Werd mich mal mit vertraut machen übers We und dann würde ich mit machen. Kann vorwiegend Abends bis Nachts. mfg mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ok^^, also steht jetzt der Termin fest! Dienstag dem 16.11.10 ab 19 Uhr! 01) S_O_3_R_3_N 02) Onkelzfan386 03) Fuxxe 04) Vollblutatze87 05) Angel0505 06) mabosn 07) 08) .. .. Falls jetzt noch irgendwas dazwischen kommt, einfach hier melden! Ansonsten bekommt jeder von mir eine Benachrichtigung 1 Stunde vorher, diese dann bis spätestens 19Uhr bestätigen und danach bekommt ihr eine Textchateinladung von mir^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hat jemand Lust die Trophys "Helfende Hand","Rattenfänger" und "Offene Geschäfte" zu machen? Addet mich einfach mal im PSN bin on... EDIT:Hat sich erledigt habe alles erspielt und bin seit eben noch stolzer Besitzer der Alphamänchen Trophy,hatte das Glück das alle im Spiel geblieben sind.(hab in den ertsen 2 Runden so viele Kills Vorsprung gehabt,das ich mich mit Absicht ein paar mal hab abknallen lassen das die anderen nicht die Lust verlieren,hat geklappt ) Bin am Dienstag trotzdem mit von der Partie,brauche noch n paar Siege... Gruß Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Danke erstmal fürs eintragen- dennoch kann ich wie oben geschrieben erst ab 20.00 Uhr frühstens. Vorher bin ich leider nicht daheim. Falls nach 20.00 Uhr noch was läuft, bin ich gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Sorry Leute aber bei dem Onlinemodus entsteht mehr Frust als Lust am zocken. Kleiner Trost das es wenigstens einer geschafft hat. Bei mir wird das Spiel erst mal in der hintersten Ecke meiner Spielesammlung verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.