Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

Gestern vier mal bis zur letzen Runde gespielt, sogar schon Ihr team hat gewonnen stand da, und dann bricht der Host ab.

Spielt nicht mit Typen, die was drauf haben, die veräppeln euch am Ende.

Akz-ikilla hat mich, nach dem er bemerkt hatte, dass wir nicht mehr verlieren können das SPiel abgebrochen. Also, nicht mit ihm als Host spielen.

Werde evtl. dann doch Samstag vll kurz mitspielen, brauche noch 4 Siege. Brauche dann auch die Chateinladung.

Allerdings bin ich auch noch Samstags zu Red Dead eingeladen, daher verpreche ich nix, denn Red Dead kann ich auch nicht mehr sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... hab die Leute, die einen Vorbehalt hatten oder noch unsicher waren mal auch an den Schluss der Liste gepackt.

Samstag, 12:00 Uhr, K&L "Alphamännchen" Boost:

--->

1. mopeONE

2. Steinie26111976

3. S_O_3_R_3_N

4. lokke524

5. axis75

6.

7.

8.

9.

10. blackangel887462

11. DESPERADOZ (erst ab 15.00 Uhr)

12. Vollblutatze84 (evtl.)

13. Groucho_Marx (evtl.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo... hab die Platin =]

Dritte Runde 17 Kills der andere drüben 19 Kills... am Ende ich 24 , der andere 23.

DOMINATOR! Und dreimal BLING! =]]]

Mann, was habe ich dafür gekämpft. Für diese eine Trophy.

Und im Endeffekt hab ich Alpha, und Süchtiger, und die anderen online Trophies ohne Boosten bekommen. Geil, oder?

Soviel Geduld und Nerven hat mich kaum eine andere Trophy gekostet.

Als kleiner Tip für die 20 Wins kann ich geben : Merkt euch dir richtig guten Spieler, wie zb. LOCO-V oder die AKZ Leute oder die GOONSQUAD Leute. Wenn die im anderen Team sind geht VORHER lieber raus bevor das Spiel gestartet hat.

Wenn sie bei euch sind, habt ihr gute CHancen zu gewinnen.

Wenn ihr selbst Host seit, kann es von Vorteil sein,wenn bei Euch 4Mann sind und drüben nur 3 , dann FORCE START. Der eine Mann mehr kann viel ausmachen.

Das soweit von mir, ich bin durch mit dem Game und das wars.

Wobei.. werde euch (Mope etc) am Samstag helfen bei der Trophy, so wie ich es versprochen habe =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... dann einen fetten Glückwunsch an dich DESPERADOZ :) ...traumhaft :D

.. ansonsten haben sich per PSN noch ein paar Leute bei mir (bzw. DESPERADOZ) gemeldet, die ich jetzt einfach mal mit auf die Liste setze.

Samstag, 12:00 Uhr, K&L "Alphamännchen" Boost:

--->

1. mopeONE

2. Steinie26111976

3. S_O_3_R_3_N

4. lokke524

5. axis75

6. Phoenix_

7. Zocker-Tomy-1984

8. Sgt-Chamallow

9.

10. blackangel887462

11. DESPERADOZ (erst ab 15.00 Uhr)

12. Vollblutatze84 (evtl.)

13. Groucho_Marx (evtl.)

...von der Anzahl der Leute her, sieht das doch schonmal vielversprechend aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Desperadoz, freue mich, dass du es geschafft hast.

Ich hätte heute ein zweites Mal Alpha geholt, wenn Blackangel nicht vorher rausgegangen wäre. War ja aber nicht schlimm, ich hab sie ja schon. Im übrigen, Black, wir haben auch zu zweit noch gewonnen. :)

Die richtig guten Spieler(darunter auch Barack) neigen aber dazu, öfter mal das Spiel vorzeitig zu beenden, daher immer schön Host spielen.

Mir fehlen jetzt auch noch 3 Siege, dann kann ich mich endlich dem richtigen Spiel widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... dann einen fetten Glückwunsch an dich DESPERADOZ :) ...traumhaft :D

.. ansonsten haben sich per PSN noch ein paar Leute bei mir (bzw. DESPERADOZ) gemeldet, die ich jetzt einfach mal mit auf die Liste setze.

....

...von der Anzahl der Leute her, sieht das doch schonmal vielversprechend aus :)

Danke dir =]

Den SP3 haste noch vergessen, haha der schreibt mich so geschätzte alle 5 Minuten im PSN an :emot-doh:

Ein "ich zock grad was anderes" oder "ich kann grad nicht" zählt für ihn nicht weiter :rolleyes: lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute nochmal besten dank fürs helfen , heute haben mope und ich es endlich geschafft die verkackte Alphamännchen trophy zu bekommen

special thanks an .

DESPERADOZ

MopeOne

Blackangel

Phoenix

Sgt Chamallow

S_O_3_R_3_N

Zocker-Tomy-1984

blackangel887462

und an alle die ich vergessen habe.

Helfe noch gerne weiter brauche ja noch 20 siege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab jetzt endlich Platin und wollte mich nochmal bei allen bedanken, die am Samstag beim "Alphamännchen"-Boost geholfen haben. Auch wenn leider nur zwei von uns die Trophy bekommen haben....

DESPERADOZ, Steinie26111976, blackangel887462, S_O_3_R_3_N, Phoenix_, Sgt-Chamallow, Zocker-Tomy-1984

mfg mopeONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...