Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp, lieber am WE mittags spielen. 2-3 Leute reichen. Habe heute 2 Matches gehabt, nur 6 Mann, die beinahe alle durchgespielt haben. Steini ist rausgegangen, warum auch immer, sonst hätte er bestimmt ne Chance gehabt. Am Samstag habe ich es auch um die Uhrzeit geschafft. Anscheinend spielen da nur die Leute, die wirklich Lust am spielen haben und nicht rausgehen.

Oder ihr spielt zu sechst um 7 Uhr morgens. :)

Ahja, ein Fremder vermasselt es bestimmt, da er das Spiel durchschaut und aus Langeweile verschwindet.

Ab morgen fängt wieder die Arbeit an, daher wird es mit meiner Hilfe nur noch schwer werden, da ich, wie bereits angekündigt, um halb 9 erst zu Hause bin.

Wäre aber evtl morgen gegen 12 on, muss aber spätestens 20 vor 1 zur Arbeit, aber zwei Versuche wären drin, Blackangel, nur dann keine Zeit verplempern. ^^

PS: Hüttet euch vor scarfacekillar und noch einem Typen 1 venue(keine Ahnung, habe den Namen vergessen)

Die sind gut.

Viel Erfolg heut abend noch

PS2: Habe die PS3 gerade an, zocke aber nicht, vll. hole ich so ein paar Siege - bin aber leichte Beute für euch, wenn ihr es versuchen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Tipps... Besonders dass mit Nachmittags spielen ist wirklich so! 20 Uhr is ne scheiss zeit da spielen einfach zu viele! Wär unter der Woche für Alphamännchen und die 20 Sieger ab 15 Uhr jederzeit dabei!

Was auch gehn würde wäre am WE Spätnachts, so ab 23 Uhr is da auch kein Schwein online! 20 Uhr is halt die Rush Hour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern am Samstag nochmal eine Boostsession für die "Alpha-Männchen"-Trophäe starten.

Also Samstag, 12:00 Mittag, ich werde dann kurz vorher auch alle adden und in einen TextChat einladen.

Schreibt euch bitte einfach in die Liste ein, wenn ihr dabei sein wollt.

1. mopeONE

2. Steinie26111976

3. S_O_3_R_3_N

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern am Samstag nochmal eine Boostsession für die "Alpha-Männchen"-Trophäe starten.

Also Samstag, 12:00 Mittag, ich werde dann kurz vorher auch alle adden und in einen TextChat einladen.

Schreibt euch bitte einfach in die Liste ein, wenn ihr dabei sein wollt.

1. mopeONE

2. Steinie26111976

3. S_O_3_R_3_N

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ich würde auch gerne die Alpha boosten, denn ich verzweifel fast daran (Immer geht jemand raus) ,aber Samstag 12 Uhr bin ich leider noch arbeiten.Könnte evtl ab 15 Uhr. Oder abends ab 23 Uhr. Oder in der Woche ab 14,30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider am Samstag nicht!

Falls heute abend sich jemand verabredet hat für Alphamännchen, dann wäre ich gerne dabei.

Bin von 20.00 - 24.00 Uhr on. Einfach adden!

Falls es jemand Interesse hat morgens zu Boosten...

ich könnte fast täglich morgens von 8-10/11 Uhr.

Dort sind die Server fast immer leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schaffen wir schon noch Steinie ;)

Wir versuchen dann, dass wirklich die komplette Runde nur aus unseren Leuten besteht :)

..brauchen also mindestends 6 Leute .

Je mehr wir sind, desto schneller finden sich dann auch sechs Leute auf einem Server.

Samstag, 12:00 Uhr, K&L "Alphamännchen" Boost:

--->

1. mopeONE

2. Steinie26111976

3. S_O_3_R_3_N

4. lokke524

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 12:00 Uhr, K&L "Alphamännchen" Boost:

--->

1. mopeONE

2. Steinie26111976

3. S_O_3_R_3_N

4. lokke524

5.

6.

7.

8.

9.

10. blackangel887462

->

Ich mach gern mit, aber mir gehts nur um die 20 Siege von dem Speilmodi,

also ich helf mit und versuch dann im Gewinnerteam zu sein.

(deswegen als letzter in der Reihenfolge ;) )

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein bullshit habe fast die alpha ohne boosten hinbekommen hatte noch 30 sec spielzeit und 8 kills vorsprung was macht der kack host ????? Der Spacken beendet son mist

Das ist mir schon geschätzte 20-30 Mal passiert, und weiter geschätzte 100 Mal ist einer vorher rausgegangen oder gar das Gegnerteam hat das Spiel verlassen . Der Klassiker ist wenn das Spiel schon beeendet ist und bevor der letzte Bildschirm kommt friert a.) das Bild ein oder b.) Connection zum Host verloren. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon geschätzte 20-30 Mal passiert, und weiter geschätzte 100 Mal ist einer vorher rausgegangen oder gar das Gegnerteam hat das Spiel verlassen . Der Klassiker ist wenn das Spiel schon beeendet ist und bevor der letzte Bildschirm kommt friert a.) das Bild ein oder b.) Connection zum Host verloren. :mad1:

naja,

aber wenn man auf die 20 Siege aus ist und du als Host schließt das Spiel,

war das vorhin auch nicht gerade förderlich ...

Hatte in 4h gerade mal 3 Spiele abgeschlossen,

bei allen anderen kamen Verbindungsfehler oder Host schließungen zu Stande,

das ich auch in 4h Spieldauer gerade mal einen Sieg eringen konnte,

nerviges Game wenn dauert jmd aussteigt :(

lgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

aber wenn man auf die 20 Siege aus ist und du als Host schließt das Spiel,

war das vorhin auch nicht gerade förderlich ...

Häh? ich habe überhaupt nix geschlossen, sondern mir ist das Spiel zweimal mittendrin komplett eingefroren. Mir ist auch als Host schon einmal die "Connection to Host lost" Fehlermeldung gekommen.

Ich hab auch gestern auf 20 Siege gespielt und habe selbst wenn ich zurücklag nie ein Spiel absichtlich verlassen.

Versteh nicht ganz wie du ohne mal nachzufragen,hier einfach sowas reinschreibst,aber okay... passt schon.

Hab im übrigen heute auf "Normale" Weise den Rest der 20 Siege geschafft, nun fehlt nur noch Mr Alpha,wobei ich dir ,blackangel, im übrigen auch geholfen habe OHNE frühzeitig irgendwas zu verlassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre nicht schlecht,wenn sich jemand findet,der mit mir im coop die letzten 2 missionen auf extrem macht und evtl. die "helfende hand" trophy...vor allem jemand der nicht gleich nach 2 versuchen abhaut!!

können gerne auch "rattenfänger" & "offene geschäfte" machen!

schickt mir ne freundschaftsanfrage mit betreff bitte!

gruß atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...