Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

Die Trophy ist nicht verbuggt, sondern es darf nur keiner aus dem Spiel gehen wärend man die 4 Runden spielt ...

Jep, alle welche nachher neu mitmachen wollen bitte eine Message im PSN an mich schicken und die die von gestern wieder dabei sind,

geht einfach in den Chat von gestern - nutzen wir gleich wieder ;=)

LgANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute möchte ganz gerne mitmachen beim boosten wäre nett wenn ihr mich in euren chat einladen würdet , brauche auch noch ein paar online trophys

um die Uhrzeit waren wir schon alle draußen, voll genervt.;)

Also, ich denke mal, jeder war der Meinung, dass es gestern nur reine Zeitverschwendung war.

Ich schlage vor, mindestens 8 Mann zu suchen, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass dann 6 Mann ALLEINE spielen können.

Taktik:

Einer Hostet, macht eine dlc Map auf, bis 5 von uns reinkommen, die UVHs( unerwünschte Vollhonks) müssen verschwinden, da sie sonst bestimmt mitten im Spiel wieder rausgehen und eine halbe Stunde dann sinnlos investiert wurde. Daher sollten wir wirklich nicht mehr probieren und hoffen, dass alle bleiben, sondern nur noch Spiele gestalten, wo auch wirklich alle aus dem Forum mitspielen.

Die übrigen haben dann halt Wartepause und eröffnen kurz vor Ende eines Games eine neue Map. Und dann das gleiche Prozedere. Der Fairness gegenüber sollten aber auch alle bis zum Schluss spielen oder es auf zwei Tage verschieben, da man an einem ABend nicht schaffen wird.

Spieltaktik: Ich meine, wenn ein Cop alle Gangster gleichzeitig tötet, dann können sie nicht respawnen, so dass das Spiel dann vorzeitig vorbei wäre. Man müßte also keine 4 Minuten warten. Also laufen alle zur Beute, der eine Cop erledigt alle und fertig. In der nächsten Runde, erledigen alle Cops die Räuber, damit sie weniger Kills haben usw.

Man könnte das ganze noch mit der D.I.Y und Problemlöser Trophäe kombinieren, muss aber nicht sein.

Na, was haltet ihr von meinem Plan, jezt kann doch nix schief gehen, oder?:biggrin5:

Ich denke mal, die wollen hier auf jedenfall dabei sein, daher trage ich sie mal in die Liste ein, sonst tragt euch wieder raus und ich entschuldige mich.

1. Groucho_Marx

2. Blackangel887462

3. mopeONE

4. gowfreak

5. fienwoll

6. dc_ (hab den Rest des Namens gerade nicht im Kopf, sorry)

Und an alle anderen, die sich gemeldet haben, bitte nur zusagen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt.

Am WE wirds glaub ich sinnlos, da ja wohl mehr Menschen zocken, allerdings habe ich gute Erfahrungen mit 7 Uhr morgens gemacht.

Würde vorschlafen am WE um 7 Uhr oder in der Woche ab 8 bzw. halb neun(arbeite so lange).

Zeit hätte ich auch in immer von 12-14 Uhr. Schlagt was vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ja gerne in die liste eintragen aber wenn ihr das auf den DLC maps macht kann ich nicht mitmachen weil ich die nicht habe vielleicht lässt sich das ja einfacher regeln auf den normalen maps . Bei FEAR2 hatten wir beim boosten auch immer ein paar noobs dabei aber wenn man den sagt das sie den server verlassen sollen geht das schon denke ich außerdem habe ich dieses wochenende sehr viel zeit.

Wenn es nicht klappen sollte müßte ich nochmal auf die suche nach leuten gehen.Das wäre schade:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, zusammen wer hat gestern noch die trophy von euch gemacht ???.

Hier noch eine Taktik die ganz gut funzt (haben wir mit Fienwoll gemacht) wen man zu2 auf einem Server landet im gegnerischem Team ( Alpha-Beata), dann läuft der eine immer stumpf zum anderen und lässt sich killen. Das fällt nicht so auf bei den anderen und kommt keiner auf die Idee auszusteigen. Der der killt läuft am besten zu dem Punkt wo der andere immer Spawnt und so weiter und sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die Uhrzeit waren wir schon alle draußen, voll genervt.;)

Also, ich denke mal, jeder war der Meinung, dass es gestern nur reine Zeitverschwendung war.

Ich schlage vor, mindestens 8 Mann zu suchen, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass dann 6 Mann ALLEINE spielen können.

Taktik:

Einer Hostet, macht eine dlc Map auf, bis 5 von uns reinkommen, die UVHs( unerwünschte Vollhonks) müssen verschwinden, da sie sonst bestimmt mitten im Spiel wieder rausgehen und eine halbe Stunde dann sinnlos investiert wurde. Daher sollten wir wirklich nicht mehr probieren und hoffen, dass alle bleiben, sondern nur noch Spiele gestalten, wo auch wirklich alle aus dem Forum mitspielen.

Die übrigen haben dann halt Wartepause und eröffnen kurz vor Ende eines Games eine neue Map. Und dann das gleiche Prozedere. Der Fairness gegenüber sollten aber auch alle bis zum Schluss spielen oder es auf zwei Tage verschieben, da man an einem ABend nicht schaffen wird.

Spieltaktik: Ich meine, wenn ein Cop alle Gangster gleichzeitig tötet, dann können sie nicht respawnen, so dass das Spiel dann vorzeitig vorbei wäre. Man müßte also keine 4 Minuten warten. Also laufen alle zur Beute, der eine Cop erledigt alle und fertig. In der nächsten Runde, erledigen alle Cops die Räuber, damit sie weniger Kills haben usw.

Man könnte das ganze noch mit der D.I.Y und Problemlöser Trophäe kombinieren, muss aber nicht sein.

Na, was haltet ihr von meinem Plan, jezt kann doch nix schief gehen, oder?:biggrin5:

Ich denke mal, die wollen hier auf jedenfall dabei sein, daher trage ich sie mal in die Liste ein, sonst tragt euch wieder raus und ich entschuldige mich.

1. Groucho_Marx

2. Blackangel887462

3. mopeONE

4. gowfreak

5. fienwoll

6. dc_ (hab den Rest des Namens gerade nicht im Kopf, sorry)

Und an alle anderen, die sich gemeldet haben, bitte nur zusagen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt.

Am WE wirds glaub ich sinnlos, da ja wohl mehr Menschen zocken, allerdings habe ich gute Erfahrungen mit 7 Uhr morgens gemacht.

Würde vorschlafen am WE um 7 Uhr oder in der Woche ab 8 bzw. halb neun(arbeite so lange).

Zeit hätte ich auch in immer von 12-14 Uhr. Schlagt was vor.

Um welchen Tag geht es denn hier?

Immer noch der gleichen Meinung? ;p

Ich hab mich eben nach den Leitfaden hier gerichtet,

kann ja nicht wissen das er nicht stimmt.

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ja gerne in die liste eintragen aber wenn ihr das auf den DLC maps macht kann ich nicht mitmachen weil ich die nicht habe vielleicht lässt sich das ja einfacher regeln auf den normalen maps . Bei FEAR2 hatten wir beim boosten auch immer ein paar noobs dabei aber wenn man den sagt das sie den server verlassen sollen geht das schon denke ich außerdem habe ich dieses wochenende sehr viel zeit.

Wenn es nicht klappen sollte müßte ich nochmal auf die suche nach leuten gehen.Das wäre schade:frown:

Wir spielen nicht auf den DLC Maps. ;)

Wir schalten nur solange um bis genügend Leute von uns in der Lobby sind. Wenn alle da sein sollten schalten wir auf eine Standardmap um.

Fienwoll und DC haben die Trophy gestern glaub ich bekommen, so wie ich das im Chat noch verfolgt habe. Bei mopeOne und Blackangel war sie anscheinend verbuggt. Sie hatten jedenfalls jeder einmal die meisten Kills und auch keine aussteigen. Hat da trotzdem nicht Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt ihr die doch noch gestern gemacht? helft ihr trotzdem noch uns - mir? Wäre euch dankbar.

@blackangel887462

Egal welcher Tag, wann passt es euch am besten?

Von mir aus können wir heute weiterzocken, ich nehme aber an, dass die meisten am Samstag weg sind.

Sollen wir es Sonntag probieren?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben einige Ami's erzählt, dass die Trophy verbuggt ist. Und es stand auch damals hier im Leitfaden ,als ich ihn mir ausgedruckt habe.

Sie meinten allerdings, dass selbst wenn die Trophy nicht kommt, und man trotzdem Cops und Robbers weiterzockt, dass sie dann nach ca. 2 Stunden plötzlich kam.Ich habe jetzt nicht nochmal nachgehakt, ob sie dann erneut die meissten Kills hatten, aber ich meine verstanden zu haben, dass sie einfach so kam,weil sonst hätten sie ja gesagt man muss noch mehrmals versuchen die meissten Kills zu haben, sie meinten aber nur "weiterspielen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, und danke an alle die die letzten 3 Tage geholfen haben

DC_Crue

Fienwoll

GOWFREAK

Blackangel887462

mopeONE

Steinie26111976

Desperadoz

Hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Wie siehts mit Steinie und Black aus, wann wollt ihr nochmal probieren? Helfe euch, wenns geht.

Im übrigen, heute gings recht zügig, zu doof, dass ich bei der Steinie Partie nicht reinkam, aber bei Gow und mir hats problemlos geklappt, trotzdem waren Ratte und Alpha furchtbare Onlinetrophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gleich nochmal bis in die Nacht zocken also wer bock hat , habe ja jetzt den chat

Hallo habe erfahren das die meisten von der letzten liste ziemlich durch sind mit ihren trophys, deshalb habe ich mich entschieden

einfach eine neue liste zu machen weil ich eigentlich alles noch brauche also wer gerne mitmachen möchte addet mich einfach und wird dann in den chat eingeladen , selbstverständlich können diejenigen die nur noch alfamännchen brauchen sich auch eintragen.Bitte bei jedem beitrag die liste mitkopieren.

Heute Abend bin auch noch online also wer jetzt gleich noch bock hat kann sich melden.

1.Steinie26111976

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg einfach nicht die Alphamännchen Trophy, 3 Nächte lang helf ich Leuten und wenn ich dran war waren alle müde,oder man kam nicht in einen Raum,oder zigmal sind Leute rausgegangen,wenn wirs probiert haben oder ein Fremder hat rumgespackt. Ich habs heute noch paarmal alleine probiert und wenn ich mal die meissten Kills hatte, dann sind Leute einfach rausgegangen, es ist sooo frustrierend. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, und danke an alle die die letzten 3 Tage geholfen haben

DC_Crue

Fienwoll

GOWFREAK

Blackangel887462

mopeONE

Steinie26111976

Desperadoz

Hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Wie siehts mit Steinie und Black aus, wann wollt ihr nochmal probieren? Helfe euch, wenns geht.

Im übrigen, heute gings recht zügig, zu doof, dass ich bei der Steinie Partie nicht reinkam, aber bei Gow und mir hats problemlos geklappt, trotzdem waren Ratte und Alpha furchtbare Onlinetrophys.

danke danke, gleiches zurück an dich ;)

hab nun auch schon einigen bei der Trphy geholfen,

aber bei mopeOne und mir kamen die Trophies nicht obwohl wir auch die meisten Kills hatten,

also ich hätte jetzt bis 19 Uhr Zeit und dann morgen ab ca 12 Uhr Mittags den ganzen Tag.

Eifnach hier oder im PSN anschreiben bzw werde auch in den K&L Textchat wieder gehen,

wer noch mitmachen mag, kann mir im PSN auch gern eine Message (!) schicken,

dann lad ich ihn mit in den Textchat ein und wir können das gern jederzeit versuchen ...

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wir schon noch klappen, desperadoz, ich versuche ja zu helfen, nur wenn man täglich allmählich nur 6 Stunden Schlaf hat, dann wird das auf Dauer auch nur anstrengend.

Das stimmt, und wir haben es ja gestern fast 2mal geschafft,einmal kam der blöde AKZ dazwischen, und beim zweiten Mal ist wieder einer rausgegangen.

Nachdem du deinen verdienten Schlaf angetreten hast haben Kloeppi ,ich und nochn Kumpel und versucht zu finden , ging net. Dann hab ich alleine noch was probiert, und war 3 mal in Führung und einmal hat der Host das Spiel beendet und die andern 2 Mal sind Leute rausgegangen, da hab ich das Spiel in die Ecke geschmissen und Costume Quest gespielt lol

Ich denke das geht nur wenn man es mit 6 Mann zusammen macht.

Selbt wenn nur ein Fremder dabei ist kann er es vermasseln oder das Spiel vorzeitig verlassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werd mal für den Fall, dass es nicht zufällig noch klappt für nexte Woche DONNERSTAG 2 Gruppen organisieren NUR für Alphamaennchen und anschliessend 20 mal Cops & Robbers gewinnen (Süchtiger),da ich sonst meisstens eh erst ab 23 Uhr Zeit habe.

Trag sich bitte ein wer Zeit hat ,wer Alphamaennchen oder Süchtiger

noch braucht oder einfach mithelfen will.

Man kann sich auch in beide Gruppen eintragen,wenn man den ganzen Tag Zeit hat.

Gruppe 1:

Donnerstag 28.Oktober : 14.30 bis ca 19 Uhr

1.DESPERADOZ

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gruppe 2:

Donnerstag 28.Oktober : 20.00 - Ende offen

1.DESPERADOZ

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...