DESPERADOZ Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bitte beachten: Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 am 21/10/2010 bis um 21:00 am 21/10/2010 offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich: PlayStation Store für PS3, PSP und PC Konto-Verwaltung von PlayStation Network Kontoregistrierung für PlayStation Network Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17:00 am 21.10.2010 beim PSN anmelden. Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt. Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bitte beachten:Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 am 21/10/2010 bis um 21:00 am 21/10/2010 offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich: PlayStation Store für PS3, PSP und PC Konto-Verwaltung von PlayStation Network Kontoregistrierung für PlayStation Network Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17:00 am 21.10.2010 beim PSN anmelden. Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt. Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden. Na toll:emot-what: .. bei meinem Glück, habe ich wieder "igendwann" einen Fehlercode sobald ich angemeldet bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bitte beachten:Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 am 21/10/2010 bis um 21:00 am 21/10/2010 offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich: PlayStation Store für PS3, PSP und PC Konto-Verwaltung von PlayStation Network Kontoregistrierung für PlayStation Network Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17:00 am 21.10.2010 beim PSN anmelden. Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt. Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden. Sehr gut, schau mal 2 Beiträge vor deinen Beitrag Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie isses eig. geplant? Im grossem und ganzen ist es ja am besten, wenn 4 Leute in einer Lobby sind und dann gestartet wird! Geht ja wesentlich schneller für alle und da auf den Servern eh nix mehr los ist, müsste man sich sehr leicht finden, blöd wär auch wenn noch Fremde einsteigen, die nicth auf Trophys spielen! Sind aber nur Vorschläge und muss natürlich nicht so gemacht werden, bin bei allen anderen Möglichkeiten auch dabei! EDIT: Glaub übrigens dass die Wartungsarbeiten nur den Store betreffen und sich nicht aufs Onlinezocken auswirkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Schauen wir dann eifnach mal wie gut wir uns finden und danach entscheiden wir Werden auf jeden Fall alle Onlinetrophies erspielt nach der Reihenfolge wie es am schnellsten geht. Also die schnellen Trophies zuerst und als letztes zB die 30 Räuper und Gandarm Siege Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ok, mit was fangen wir an? Denke Undercover Cop geht am schnellsten! Müssen wir uns halt immer absprechen wer der Cop ist und der soll dann alle Kills machen, nachdem ein Verbrechen gestartet wurde! Für die 20 Siege werd ich heute keine Zeit haben, hab Frühschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hoffe, ihr boostet fleißig. Will mich blos für meine Abwesenheit entschuldigen. Das Spiel hat sich bei mir aufgehängt und ich bin dann erstmal nicht mehr ins I-Net gekommen (mein Router lässt grüßen). Naja, jetzt gehts wieder, aber ich glaube ich lasse erstmal die boosten, die ahnung vom MP haben (ich muss mich da erst noch einfinden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Anomaly92, mach eifnach mit Wollten heute 20 Uhr gleich nochmal boosten, haben mehreres fertig bekommen aber fehlt auch noch genug ;=) Also wer will, heute 20 Uhr. Meldet euch hier wer mitmachen möchte, ich mache dann den Rest Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich möchte gerne mitmachen.. wenn ich diesmal auch joinen kann.. konnte nur lobby hosten ._. naja..also mit mir is zu rechnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Einfach immer und immerweider versuchen, hatte es einmal auch das ich in 10sek drin war und dann hatte ich es mal 45min erfolglos die gnaze Zeit versucht bis es mal wieder klappte, ist etwas nervig - aber man kann sich finden ;=) LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja, ich denke mal, wenn ich heute nicht weggehe, dass ich dann mitmache. Schließlich muss ich ja bei Rattenfänger auch noch helfen. Man müßte sich aber bitte anders absprechen, zum Beispiel laufen alle bis auf den Cop vor, sodass es dann keine Probleme mehr mit fehlenden Namen gibt. War schon lustig aber nervend. und danke an alle die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Im großen und ganzen lief es aber recht gut. Hatten aber auch noch bissel was gepackt zu dritt dann war fast alle weg waren. Also nun sollte fast jeder Schutzschild, Gelbe karte und die beiden Cop Trophies haben. Heute fangen wir dann mit Alpha-Männchen an und danach dann jeder noch die Cop Trphies wer sie noch braucht. Also, postet hier bis 20 Uhr wer alles dabei sein mag LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wen es besser läuft als gestern bin ich dabei ( DC-Crue ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich meinte DC_Crue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bei Alphamännchen würde ich auch noch mitmachen, wenn das geht. Kann natürlich auch nochmal bei den Cop Trophies helfen. Ich bleib so lange bis ich einschlafe. Ich adde dich mal Blackangel887462, wenn das ok ist. Da meine Freundesliste schon recht voll ist möchte ich möglichst nicht alle adden. Headset hab ich leider keins, was bei der PS3 vernünftig funktioniert aber Textchat gibts ja auch und ich weis was ich machen muss. Muss nur geklärt sein wer dran ist. Edit: Ok Blackangels FL ist voll. Das dachte ich mir schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hello, hatte ja gestern Abend schon gesagt, dass ich heut' wieder dabei sein werde . Hab allerdings erst eine der Cop-Trophies. "Schutzschild" + "Gelbe karte" fehlen mir auch noch.... Wäre also cool, wenn wir das zum schluss auch nochmal machen könnten ...bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich wäre auch dafür, wenn man jetzt erst Alpha Männchen macht, und vll dann 20 Siege. ist schon schwer, habe heute morgen versucht Räuber und Gendarm zu spielen, kein einziges Spiel hat vernünftig funktioniert. Das mit FragileSpielklappt auch so ohne Hilfe, habs direkt beim ersten mal geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Im großen und ganzen lief es aber recht gut.Hatten aber auch noch bissel was gepackt zu dritt dann war fast alle weg waren. Witzigerweise war es nachher leichter mit 3 Mann zusammen in einen Raum zu kommen als vorher mit nem guten Dutzend ;p Ein einzelner "fremder" Mitspieler stört eigentlich wenig, wenn man sich abspricht,oder man zieht ihn mit etwas Glück und Geschick sogar mit ins Boot. Achja, Blacky, du hattest tatsächlich die meissten Kills in C&R ,aber hab grad nochmal gelesen,dass die Trophy wohl verbuggt ist,und nur dann kommt, wenn sie gerade Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh wie toll, verbuggte Trophäe - juhu. Ich wäre dafür, dass Alpha Männchen am besten die ersten Räuber machen, und immer wenn man Räuber ist, sollte man vll. die Problemlöser Trophäe auch direkt holen. Und wenn die jeder hat, dann einfach nur viel Geld stehlen, da man ja auch 50 Millionen am Ende erbeuten muss. Sprich, Cops machen nix und trinken Tee. Und bei der nächsten Runde stehlen die Cops das Geld ohne zu töten. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich wäre auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.