Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

Bitte beachten:

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 am 21/10/2010 bis um 21:00 am 21/10/2010 offline.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17:00 am 21.10.2010 beim PSN anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte beachten:

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 am 21/10/2010 bis um 21:00 am 21/10/2010 offline.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17:00 am 21.10.2010 beim PSN anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden.

Na toll:emot-what: .. bei meinem Glück, habe ich wieder "igendwann" einen Fehlercode sobald ich angemeldet bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachten:

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 am 21/10/2010 bis um 21:00 am 21/10/2010 offline.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17:00 am 21.10.2010 beim PSN anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden.

Sehr gut,

schau mal 2 Beiträge vor deinen Beitrag :P

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isses eig. geplant? Im grossem und ganzen ist es ja am besten, wenn 4 Leute in einer Lobby sind und dann gestartet wird! Geht ja wesentlich schneller für alle und da auf den Servern eh nix mehr los ist, müsste man sich sehr leicht finden, blöd wär auch wenn noch Fremde einsteigen, die nicth auf Trophys spielen!

Sind aber nur Vorschläge und muss natürlich nicht so gemacht werden, bin bei allen anderen Möglichkeiten auch dabei!

EDIT: Glaub übrigens dass die Wartungsarbeiten nur den Store betreffen und sich nicht aufs Onlinezocken auswirkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, ihr boostet fleißig. :)

Will mich blos für meine Abwesenheit entschuldigen. Das Spiel hat sich bei mir aufgehängt und ich bin dann erstmal nicht mehr ins I-Net gekommen (mein Router lässt grüßen). Naja, jetzt gehts wieder, aber ich glaube ich lasse erstmal die boosten, die ahnung vom MP haben (ich muss mich da erst noch einfinden ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke mal, wenn ich heute nicht weggehe, dass ich dann mitmache. Schließlich muss ich ja bei Rattenfänger auch noch helfen.

Man müßte sich aber bitte anders absprechen, zum Beispiel laufen alle bis auf den Cop vor, sodass es dann keine Probleme mehr mit fehlenden Namen gibt.

War schon lustig aber nervend.

und danke an alle die geholfen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im großen und ganzen lief es aber recht gut.

Hatten aber auch noch bissel was gepackt zu dritt dann war fast alle weg waren.

Also nun sollte fast jeder Schutzschild, Gelbe karte und die beiden Cop Trophies haben.

Heute fangen wir dann mit Alpha-Männchen an und danach dann jeder noch die Cop Trphies wer sie noch braucht.

Also, postet hier bis 20 Uhr wer alles dabei sein mag ;)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alphamännchen würde ich auch noch mitmachen, wenn das geht. Kann natürlich auch nochmal bei den Cop Trophies helfen. Ich bleib so lange bis ich einschlafe. :smile:

Ich adde dich mal Blackangel887462, wenn das ok ist. Da meine Freundesliste schon recht voll ist möchte ich möglichst nicht alle adden. Headset hab ich leider keins, was bei der PS3 vernünftig funktioniert aber Textchat gibts ja auch und ich weis was ich machen muss. Muss nur geklärt sein wer dran ist. :smile:

Edit: Ok Blackangels FL ist voll. Das dachte ich mir schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im großen und ganzen lief es aber recht gut.

Hatten aber auch noch bissel was gepackt zu dritt dann war fast alle weg waren.

Witzigerweise war es nachher leichter mit 3 Mann zusammen in einen Raum zu kommen als vorher mit nem guten Dutzend ;p

Ein einzelner "fremder" Mitspieler stört eigentlich wenig, wenn man sich abspricht,oder man zieht ihn mit etwas Glück und Geschick sogar mit ins Boot.

Achja, Blacky, du hattest tatsächlich die meissten Kills in C&R ,aber hab grad nochmal gelesen,dass die Trophy wohl verbuggt ist,und nur dann kommt, wenn sie gerade Lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll, verbuggte Trophäe - juhu.

Ich wäre dafür, dass Alpha Männchen am besten die ersten Räuber machen, und immer wenn man Räuber ist, sollte man vll. die Problemlöser Trophäe auch direkt holen. Und wenn die jeder hat, dann einfach nur viel Geld stehlen, da man ja auch 50 Millionen am Ende erbeuten muss.

Sprich, Cops machen nix und trinken Tee. Und bei der nächsten Runde stehlen die Cops das Geld ohne zu töten. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...