Meisterschaft Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 super , jetzt sind wir schon zu 5 , noch einer hat jeder verstanden wie es abläuft ? Wie wir uns wiederfinden , das wir in einem Ranglistenspiel auch wirklich spielen ? Ich würd vorschlagen das wir den Undercover Cop Modus direkt machen , dort können wir direkt in der ersten Runde schon zahlreiche Trophäen für jeden abhaken 20:30 Uhr wäre bei mir übrigens auch in Ordnung Vielleicht klappt es ja heute schon Werde heute im laufe des Tages alles User in meine Freundesliste aufnehmen , und dann wenn es soweit ist einen Textchat starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Moin! Also, wenn ihr noch jmd braucht, wäre ich dabei. Ich adde dich mal im PSN, dann können wir das abklären. LG 1. Unbezwingbar ( das bin ich ) 2. Eum3l85 3. alpha_assi 4. Beetlejuice_2911 ( wenn möglich ab 20.30Uhr ) 5. Showman ( wenn möglich ab 20.30Uhr ) 6. BullterrierDre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 super , dann wären wir ja komplett Jetzt müßten wir uns nur alle kurzfristig auf einen Termin einigen Wie wärs heute Abend ( Sonntag ) 20:30 Uhr Bitte eine PN oder hier ins Forum schreiben ob das bei euch passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 da heute sonntag ist, bin ich wohl den ganzen tag im psn online...also 20.30 passt bei mir auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 perfekt, ich kontaktiere die andere mal per PN um ganz sicher zu gehen ob diese auch können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djchillsander Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hy such auch noch jemand der das spiel mit mir auf extrem macht..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So sry bin kurzfristig übers wochenende weggefahren. Und hats geklapt? Habt ihr die trophies gemacht? Wenn nein sollten wir en neuen termin ausmachen. Wenn ja starte ich eine neue liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das war ja gestern das organisierte Chaos! Zumindest hat einer der " nicht " auf der Liste stand die begehrten Trophies erhalten. Wenn wir's nochmal probieren dann in einer Reihenfolge, und jeder Spieler eine Trophie. Reihenfolge kann ja so wie die Meldungen hier im Forum sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Showman und alle anderen die gestern so hilflos mit mir versucht haben die Trophäen zu holen. Richtig , ich würd auch die Reihenfolge nehmen die wir erstellt haben bzw. so wie die Leute sich gemeldet haben. Ich weiß , ich steh da ganz oben , aber ich helf euch , wie ihr ja gesehen habt , auch bei jeder Trophy , erst dann wird offline gegangen Euml ist denke ich heute auch mit dabei hab ihm per PN bereits alles erklärt Und ich hoffe das Beetlejuice heute abend etwas mehr Glück hat beim joinen Ob Bulletterrier wieder mit macht weiß ich nicht , war etwas sauer glaub ich gestern , hat fast nichts geschrieben , abwarten , ich werd ihn auch nochmals anschreiben das selbe geht für alpha assi , ich werd mich drum kümmern Auf einen neuen Versuch heute abend Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Moin Moin Seit ihr 6 Personen ? Würde mich auf jeden Fall gern beteiligen und hätte heute Abend sowie auch sonst fast immer Time, einfach im PSN anschreiben Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi, eigentlich sind wir schon zu 6 , hat zwar einer abgesagt , aber wir haben immer so 1-2 Ersatzleute dabei . Ich werd dich auf alle Fälle aufschreiben und wenn wir noch jemanden brauchen , schreib ich dir auf der PS3 eine nachricht und eine Freundeseinladung , ok ? sind meistens so gegen 19-22 Uhr zusammen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Falls jemand ausfällt, könnt Ihr mich auch anschreiben Heute von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr on. Helfe gerne, brauche nur noch Alphamänchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi,eigentlich sind wir schon zu 6 , hat zwar einer abgesagt , aber wir haben immer so 1-2 Ersatzleute dabei . Ich werd dich auf alle Fälle aufschreiben und wenn wir noch jemanden brauchen , schreib ich dir auf der PS3 eine nachricht und eine Freundeseinladung , ok ? sind meistens so gegen 19-22 Uhr zusammen online Jep, kannst du gern tun, bin auf jeden Fall online... LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ... und, klappte das erspielen? bzw wen fehlen jetzt noch alles Onlinetrophies? Könnt euch gern mal auflisten wer noch will LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin noch dabei mit fehlen noch Rattenfänger Alphamännchen Süchtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habe jetzt das Spiel auch erhalten und bevor ich es spiele, würde ich gerne erst die online-Trophys holen. Spiele im Moment noch zwei andere Spiele parallel, aber wenn jmd Lust und Zeit hat, der kann mich adden, würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Diese Woche ist bei mir leider etwas schlecht, aber ab mitte nächster Woche hab ich gut Zeit. Könnten somit ein Treffen in der Woche (Abends wenn ihr wollt, passt wohl am besten) oder nächste Woche am Wochenende machen. Sagt wie es euch passt und wen es passt, der schreibt sich in die List: 1) Blackangel887462 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Geboostet werden alle Multiplayertrophies welche euch fehlen und immer so das jeder erstmal Trophy Nr1 hat, dann jeder Trophy Nr 2 usw ;=) Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 suche jemand für den koop modus am besten heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da trage ich mich ein 1) Blackangel887462 2) Groucho_Marx 3) 4) 5) 6) 7) 8) Am besten ab halb 9, da gehts defintiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich mach ebenfalls mit ... 1) Blackangel887462 2) Groucho_Marx 3) laxfighter 4) 5) 6) 7) 8) ...mir fehlen allerdings noch ALLE online trophies, es könnte also etwas länger dauern.... wann genau wollen wir uns denn treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.