Dantes_21 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Möcht mich auch noch bei allen bedanken ,die mir bei den online Trophäen geholfen haben. besten Dank an OBSCURE, BERSERKER_187, Tornic, und alle die ich vergessen habe einen besonderen Dank an REDBULLDUDE. Jetzt fehlt nur mehr Extremmodus und alle Kooptrophäen brauche aber jetzt einmal etwas Pause von diesen sch.. Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_The_Fear Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Hilfe für die "Gesetzeshüter-Trophy" , helfe auch gern bei anderen Undercovercop-Trophäen mit. Den rest versuch ich erstmal so aber Gesetzeshüter schafft mich, hab schon 3x alle umgelegt aber jedesmal hatte einer in der Gruppe nen DC und es hat nich gezählt =( einfach mal adden wenn ihr noch jmd sucht oder melden wenn ihr helfen wollt =) wär so ab 18 uhr online (22.09.2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Hilfe für die "Gesetzeshüter-Trophy" , helfe auch gern bei anderen Undercovercop-Trophäen mit.Den rest versuch ich erstmal so aber Gesetzeshüter schafft mich, hab schon 3x alle umgelegt aber jedesmal hatte einer in der Gruppe nen DC und es hat nich gezählt =( einfach mal adden wenn ihr noch jmd sucht oder melden wenn ihr helfen wollt =) wär so ab 18 uhr online (22.09.2010) ich könnte dir dabei helfen & du könntest mir helfen für die Rattenfänger trophy. ich werde dich im laufe des tages adden oder du mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich suche noch drei leute wo mir helfen bei der Rattenfänger trophäe für heute abend so ab 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hat jemand lust die story durch zu machen heute ? einfach add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Suche noch Leute für die Koop Kampagne auf Extrem und für Rattenfänger sowie Gesetzeshüter und Offene Geschäfte. Einfach unter meinem Namen Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hey, suche ein paar Leute, die den Doggie Bag DLC haben, um Kills und Geld für die Trophäen zu sammeln. Leider muss man da immer ewig warten bis genug Leute in der Lobby sind. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 suche jemanden der lust hat die story auf extrem zu spielen alleine macht keinen spass un i brauche auch noch ein paar koop trophies?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich möchte alle Multiplayer Trophies noch machen. Hat jemand Lust die wieder zu boosten und ne Gruppe zu machen? Der Multiplayer macht so gut wie alles falsch was man falsch machen kann. Der Offline Arcade hätte gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich möchte alle Multiplayer Trophies noch machen.Hat jemand Lust die wieder zu boosten und ne Gruppe zu machen? Der Multiplayer macht so gut wie alles falsch was man falsch machen kann. Der Offline Arcade hätte gereicht. Ich wär mal dabei, am besten wär bei mir Montag oder so, add mal Lynsch, der glaub ich wär auch mit dabei! Wie boostet man denn am besten bei K&L 2? Einladen geht ja nicht oder? Bräuchte auch noch so gut wie alle Onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ja ich wär dabei. Einfach mal adden. Hab die ganze nächste Woche immer Tagsüber bis 19 oder 20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich wär mal dabei, am besten wär bei mir Montag oder so, add mal Lynsch, der glaub ich wär auch mit dabei! Wie boostet man denn am besten bei K&L 2? Einladen geht ja nicht oder? Bräuchte auch noch so gut wie alle Onlinetrophys Man versucht zusammen zu kommen indem man zur selben Zeit in ein Spiel einsteigt. Wir haben es sogar geschafft drei zusammen zu bekommen aber einer konnte nicht mit rein. Ich hab das Game immer nebenbei Laufen und zock es jetzt auf meinem PC Bildschirm damit man noch Fernseh schauen kann und nicht durchdreht in der Lobby oder einfach so bei dem scheiss MP Ich werd Lynsch mal adden ich hab bis zum 3.10. sogut wie immer zum Boosten Zeit. Wichtig ist auch das man sich einen Plan macht welche Trophies man boosten will. Diese machen Sinn, ich notier mir die mal auf nem Papier. Alpha-Männchen In einem Räuber und Gandarm Spiel der Host sein (also links oben stehen) und mit drei Kollegen zusammen zu treffen. Einer wird ausgewählt der die Kills machen darf die anderen müssen sich verstecken. So gewinnt das andere Team und bleibt im Match aber man kann mit Glück die meisten Kills einfahren. Offene Geschäfte Sich in einem Fragile Alliance Spiel zu Boden schießen lassen von einem Kollegen und dann vom Boden aus ihn töten. Harry Houdini In einem Fragile Alliance Spiel zusammenkommen und sich von einem Kollegen packen lassen, dann befreien. Gesetzeshüter In einem Undercoverspiel, Sei der Host, erzwinge den Start bei 4 Spielern und dann töte alle selber. Hierzu einerseits NICHT auf Cops schießen, da man sonst als Undercovercop enttarnt wird. Und erst auf die Kriminellen schießen, wenn der Raubzug begonnen hat bzw. sie einen Polizist getötet haben. Rattenfänger Hierfür muss man sich auch im Team treffen, am besten mit Headset, und der der oben einen Stern hat und der Undercover ist sagt es und lässt sich vom Abgesprochenen erschießen. Dann muss man noch entkommen. Bei diesen Trophies wäre boosen sehr hilfreich, der Rest geht aufgrund schwerer Probleme beim zusammenkommen der Spieler besser allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 OK, hört sich doch gut an, bei deiner Liste bin ich 1:1 so dabei, wie gesagt, ich brauch noch alle Onlinetrophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich wäre auch bei den Trophies dabei, zwar brauche ich nur noch 2 denen, aber bin euch dann trotzdem behilflich für die restlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyrusVirus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo, würde hilfe brauchen bei der "Totgesagte leben länger" trophy. Wer sie noch nicht hat und sie auch haben will bitte per psn bei mir melden. Bin täglich ab 22 Uhr online. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 suche jemanden für online koop und andere online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 suche einen koop partner für den Story modus "Extrem" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyrusVirus Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @Black_Koi01: Ich auch noch. Kannste mich ruhig adden. Und wenn du mal zeit hast können wir es mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yooshi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi, bin dabei. Brauch auch noch 2 von den Online Trophies, helfe aber auch gerne bei den anderen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Die einzige die man eher nur durch boosten oder viel zocken bekommt ist diese hier Rattenfänger Hierfür muss man sich auch im Team treffen, am besten mit Headset, und der der oben einen Stern hat und der Undercover ist sagt es und lässt sich vom Abgesprochenen wenn alle anderen tot sind, z.B. vor dem Fluchtwagen, erschießen. Dann muss man noch entkommen. Alpha Männchen kommt auf dem Weg zu den 20 Siegen, schaut im Trophäenleitfaden auf Seite 2 so kommt die Trophie sicher! Ich bin die ganze Woche noch am zocken und versuch mich gerne mit euch in der Lobby zu treffen. Vorrangig für die Undercovertrophies, bei anderen helf ich diese Woche aber auch gerne Falls es geht jedenfalls und man sich trifft. Was man für Leute online trifft, eben haben sich zwei Ammis voll gefetzt Sind meistens Leute oben in den Leaderboards die so stressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.