Obscure Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 jo kein ding eigendlich geht es schnell wenn man sich mal gefunden hat aber, das kann manchmal bischen dauern das die verbuggt ist ist scheisse und das nerft ich bin froh das ich gestern es bekommen habe ohne probleme einfach mal geplayt und hat gepasst das blöde ist auch wenn jemand aussteigt das die trophy futsch ist naja wenn welche leute noch was brauchen sollen die lieber im chat kommen so kann man sich absprechen und weis wann jemand da ist. ich zocke heute nur noch paar mal dann zocke ich erst mal dead rising 2 und die tage den dlc von kane mfg obscure danke an alle die auch bei mir dabei waren und mit mir gezockt haben und auch geholfen haben war sehr lustig und auch zugleich eher unlustig naja wir sehn uns eh noch ne weile mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich brauche ma eben hilfe bei der trophy 30 gegner erledigen, die mein koop partner nur angeschossen hat. dann hätte ich platin... einfach ma melden wer jetzt zeit hat (geht auch schnell)... zur alpha männchen trophy: ich kann es nicht verstehen, dass so viele wegen der trophäe rumheulen und die dauernd boosten möchten. wenn ihr die zeit, die ihr darin investiert euch hier zu verabreden und dann über das ps3 im text-chat hängt und euch dann auch noch finden müsst auf den servern... ja wenn ihr die stunden in ein ganz normales spiel investiert, dann hättet ihr sie schon lange... hab gestern die 20 ranglistenspiele gemacht und war mindestens 10 mal alpha männchen !!!! - die meisten kills - viel erbeutetes geld - fast durchgehend DOMINATOR und das alles ohne absicht...! nur durch üben und spielen und vor allem : auch SPAß an der sache haben... es sind soviele noobs auf den servern unterwegs, das es unvorstellbar ist, diese trophy nach höchstens 10 spielen mal zu bekommen... wer sich ein bisschen anstrengt und geduld mitbringt, der hat die trophy doch sofort im sack!!!! so... also melden wer mir bei den 30 angeschossenen leuten helfen kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, wird auf sonntag, 18:00 uhr verschoben. darum geht es -> https://forum.trophies-ps3.de/1609494-post359.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 zur alpha männchen trophy: ich kann es nicht verstehen, dass so viele wegen der trophäe rumheulen und die dauernd boosten möchten. wenn ihr die zeit, die ihr darin investiert euch hier zu verabreden und dann über das ps3 im text-chat hängt und euch dann auch noch finden müsst auf den servern... ja wenn ihr die stunden in ein ganz normales spiel investiert, dann hättet ihr sie schon lang So hab die F*** TROPHY jetzt! Und noch ein paar sätze zu fuchssocke: Die Kills usw sind nich das Problem bei der Trophy sondern die Leute die immer aus dem Spiel gehen.Gegen dich hatte ich auch gespiel war mit Kills vorn und zack warste wech.deshalb wird geboostet weil das die Chance erhöht das alle drin bleiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wer lust hat zu boosten. bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Suche immer noch Leute für die DLC Trophäen -Vom Streuner zum Rudelführer & -Rex wer Lust hat die zu machen, kann mich ruhig adden... und DANKE nochmal an ALLE die mir bis jetzt bei den Online Trophäen geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 So hab jetzt PLATIN^^ Endlich kann ich da nur sagen! Ein wirklich schlechtes Spiel und ein noch schlimmerer MP großen DANK an: comptonKING030,Dantes_21,Gilles-K,Obscure,Tornic_GER und wenn ich noch vergessen hab. SPECIAL THX an KACKMAN^^ ohne dich ware es nicht so lustig geworden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hey leute, gibt es irgendeine möglich keit die trophäe "süchtiger" zu boosten? hab nämlich kein bock auf den scheiß. entweder sind bei mir die server leer oder ich komm in so ein team mit versagern . hab erst ein spiel gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich suche nun 3 weitere leute hier aus dem forum, die mit mir folgende trophäen machen möchten (undercover-cop): Rattenfänger:Töte in einem Ranglisten-Spiel als letzter überlebender Krimineller den Undercover-Cop und entkomme. Gesetzeshüter: Gewinne als Undercover-Cop, indem du alle Kriminellen selbst ausschaltest (Ranglisten-Spiel). Harry Houdini: Befreie dich, während du in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als menschlicher Schild benutzt wirst. ablauf: gespielt wird auf der karte "ubahn". ich mache den host und lade alle ein. zuerst wird harry houdini gemacht, die geht am schnellsten. raubzug beginnen und einfach jemanden als menschliches schild nehmen, bis sich dieser befreit hat. dann gesetzeshüter: derjenige, der der undercover-cop ist, wartet bis ein kamerad einen polizisten erschossen bzw. der raubzug begonnen hat und schießt alle über den haufen, ohne, dass sich die anderen mitspieler wehren. als letztes rattenfänger: die wird etwas schwieriger, da man auch entkommen muss. hier arbeiten wir uns als team bis zum fluchtauto vor und dann erschießt der undercover-cop die ersten 2 gegner und lässt sich vom letzten abknallen. merkt euch dabei, wer die trophy schon erobert hat, sonst wird es mühsam - nebenbei starte ich einen text-chat, mir fehlt leider ein headset. das alles zusammen sollte nicht länger als 30 min. dauern. als zeitpunkt habe ich mir gedacht, heute, 17:00 uhr. sollten sich bis 17:00 uhr nicht ausreichend leute gefunden haben, dann kann ich morgen, 18:00 uhr anbieten. bitte eintragen: 1. resort0 2. 3. 4. hat denn schon jeder diese trophäen? eben gerade haben mich 2 leut im psn angesprochen, aber das ist noch immer einer zu wenig. ich starte daher noch einen weiteren versuch für morgen, 20.9., um 20:00 uhr. ich brauche 2 weitere (einer hat morgen abend leider keine zeit), die diese trophäen machen wollen. 1. resort0 2. tritratrullala 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Würde gerne mitmachen. Kann aber Montag abend nicht. Könnte Dienstag 20.00 -24.00 Uhr- falls es dort nochmal geboostet wird bin ich gerne Dabei- hab HS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 @resort0: wäre Montag Abend dabei(hab allerdings erst gegen 17Uhr Feierabend und brauch dann noch ein bisschen nach Hause-so 19Uhr würd mir perfekt passen, dann kann ich noch was essen ) bräuchte dann danach noch nen Partner für den Coop, sollte aus Easy quasi auch wie im Flug laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 heute, 20.9., um 20:00 uhr.1. resort0 2. tritratrullala 3. isele82 4. darko_-187-_ (hat mich im psn angeschrieben, bin mir noch nicht sicher, ob er mich wegen den trophäen angeschrieben hat, aber das wird sich bis dahin sicher klären) der ablauf ist klar, welche trophäen wann und wie gemacht werden. was allerdings etwas problematisch werden könnte, ist die suche nach uns. hier im forum habe ich nachgelesen, dass man die trophäen nicht bekommt, wenn man unter mitspielersuche seine freunde einlädt, daher muss jeder von euch unter ranglisten-spiel ein "undercover-cop schnelles spiel" starten und hoffen, dass die suche nach uns nicht allzu lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mir fehlen nur noch 10 Siege, bin ab 23 Uhr online und ab morgen mittag. Der mp nervt richtig, das Spiel beginnt und nach 3 runden fliegt man, wieder umsonst gespielt. Bin froh wenn ich den schei.. Fertig hab, das Spiel ist sowas von mies gemacht im online Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja da hast du recht, das gleiche passiert mir auch. zum glück hilft mir fuchssocke dabei. er hostet das spiel und ich geh ins gegner team und dann lässt er mich gewinnen! ohne boosten würde ich die trophäe "Süchtiger" nicht hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @resort0: Alles klar, um die Sache zu erleichtern- nach was suche ich denn genau? ist bei dem Game das erste mal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 du suchst nach mir. du gehst nicht auf mitspieler-suche, sondern ganz normal auf ranglisten-spiel - undercover-cop schnelles spiel. solltest du mich beim ersten mal nicht finden, suchst du solange bis du mich gefunden hast, ich hoffe, dass das ganze nicht solange dauert. es gibt leider keine bessere möglichkeit, jemanden zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wär auch gern dabei wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 1,5 stunden haben wir es probiert und es war uns nicht möglich, uns alle 4 gemeinsam in einem undercover-cop ranglisten-spiel zu finden. es kamen immer maximal 2 in eine lobby, die anderen 2 waren dann wieder in je einer eigenen lobby. selbst meine ps3 hat zum schluss gemeint, dass es sinnlos ist - sie wurde zu heiß und hat sich dadurch selbst ausgeschaltet (was mich wundert, weil es im moment keine sommerliche hitze mehr hat, naja) ... die online-trophies zu boosten sind mit viel glück verbunden - es ist fast besser, man sucht sein glück im eigenen können und hofft, dass man keine zocker in der lobby hat, die gleich nach der ersten runde das spiel wieder verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So habe es nun in Platin :-) Bestens dank an mein Koop Partner WANTEDGIGA, Online besten Dank an OBSCURE, DANTES21, BERSERKER_187, REDBULLDUDE. Wenn einer Hilfe braucht, addet mich und helfe gerne bei dem schei.. Spiel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich suche noch jemanden, mit dem ich den Koop-Mode auf extrem durchzocken kann. Hätte am liebsten, dass das ganze bis zum Ende der Woche über die Bühne geht. Wer sich meldet sollte auf jeden Fall ein Headset haben!! Und bitte hier übers Forum per PN melden, nicht übers PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.