thief Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bräuchte auch noch Alpha-Männchen und Gesetzeshüter. Hätte auch eine methode wie man gleich beim ersten Versuch zusamm im Server ist.Die klappt in 2 von 4 fällen;)Hab aber heute erst ab 17:15 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantes_21 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bräuchte auch noch Alpha-Männchen und Gesetzeshüter.Hätte auch eine methode wie man gleich beim ersten Versuch zusamm im Server ist.Die klappt in 2 von 4 fällen;)Hab aber heute erst ab 17:15 Uhr zeit. Trag dich doch am Montag bei uns ein, habe heute und morgen nacht 12`er (Schicht) Ps kaufe mir Montag gleich ein Headseat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich bin gleich dabei einfach adden. Also quasi das ganze wochenende abrufbereit Und Montag natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hi brauch noch fast alle online tropys kann mir jemand helfen wnn ja einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hey ich bin auch auf der suche nach ein paar leuten für die online trophys... wäre gerade on und bin es heut auch noch länger:) einfach addn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich will nu rnoch Suechtiger tropy machen .. bzw. brauch nur noch diese.. 12 Spiele muss ich noch gewinnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 noch jemand da der lust hat die online tropys zu machen wenn ja einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantes_21 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Also für's erste hat es ja super geklappt heute. Danke an euch für die drei ersten Trophies. Jetzt fehlt nur noch die doofe Alphamänchen Trophie. LG Uncut 1 Dantes_21 / Alphamännchen 2 Black_Koi01 / Rattenfänger & Gesetzeshüter 3 Uncut-Workshop / Alphamännchen 4 biohazard017 / Helfer (Hoffentlich) 5 6 Termin ist noch immer der Montag 16 Uhr Bitte tragt euch ein es können sich auch einige als Reserve melden bzw einfach helfen. Ich bräuchte auch noch V Verräter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi, ich suche noch ca.2 Leute die mit mir die Trophäen Süchtiger, Rattenfänger, Gesetzeshüter, Alphamännchen, Vom Streuner zum Rudelfüher (DLC vorrausgesetzt) und Pudel mit mir macht... der soll mich bitte unter den Betreff "Kane & Lynch" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wenn ihr mir bei suechtiger helft dann helf ich euch auch..ich brauch nur noch diese dann PLATIN..ich kotz echt bald wenns so weiter geht..habe seit gestern gespielt und seitdem erst 4 mal gewonnen weil die meisten leaven, disconnect oder freezings so kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi, ich suche noch ca.2 Leute die mit mir die TrophäenSüchtiger, Rattenfänger, Gesetzeshüter, Alphamännchen, Vom Streuner zum Rudelfüher (DLC vorrausgesetzt) und Pudel mit mir macht... der soll mich bitte unter den Betreff "Kane & Lynch" adden. add mich ruhig dann koennen wir suechtiger machen! EDIT: im psn EDIT2: Platin - hat sich somit erledigt laesstigstes game ever! schlimmer als EA games wars..traurig echt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wer lust hat mit mir die koop trophys zu holen kann sich melden bin meistens ab 22uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 suche leute für die tropy alpah männchen bitte melden wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 brauch noch Alpha-Männchen und Süchtiger, werde nett wenn ihr mir helfen könntet, addet mich ruhig Soap_8_7 aber mit betreff Kane and Lynch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Haben heute drei leute kurz Zeit die Gesetzeshüter Trophie zu machen. Dauert auch nicht lange ich helfe natürlich auch bei euren Online Trohpies. Wer heute Zeit hätte bitte bis 19:00 mich adden,PSN Thief0815 betreff K&L. mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hi brauch noch ein paar online trophys! Wer Zeit und Lust hat bitte unten in die Tabelle eintragen 1 Berserker_187 2 3 4 5 hab das Spiel noch bis nãchste Woche MITTWOCH also es eilt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jo suchen auch noch 2 Leute mit 4 mann reicht das ja und geht schnell wir sind zu 2 und können immer von 17 bis 23 uhr am wochentag und wochenende ist es egal also wer lust hat kann mich gerne adden ab morgen gehts dann los brauchen auch noch einige online trophies mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich brauche auch noch fast alles !! Wäre dabei kann aber immer ab 22Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jo suchen auch noch 2 Leute mit 4 mann reicht das ja und geht schnell wir sind zu 2 und können immer von 17 bis 23 uhr am wochentag und wochenende ist es egal also wer lust hat kann mich gerne adden ab morgen gehts dann los brauchen auch noch einige online trophies Also ich wär dabei bin ab 15:00uhr ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bräuchte da auch noch einiges vor allem noch die schei.. Undercover Trophys, die Mitstreiter verderben auch einen alles. -.- Bin ab 20.30 uhr on unter der Woche meistens, wegen arbeiten und am WE ab 23 uhr. Hoffe das ihr und ich helfen könnt/en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.